Bloc Party. - Kurz vor dem Ende?

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Antworten
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Bloc Party. - Kurz vor dem Ende?

Beitrag von deBohli » 20.10.2009, 11:22

Was Frontmann Kele Okereke vor ein paar Wochen andeutete, wird immer konkreter - Bloc Party werden eine Pause einlegen. Ob die Band ihre Arbeit wieder aufnehmen wird, ist ungewiss.

Ende Juli ließ Sänger Okereke verlauten, dass Bloc Party nicht wissen würden, ob es eine gemeinsame Zukunft geben wird. Neue Songs, geschweige denn komplette Alben, seien vorerst nicht in Planung, der aktuelle Plattenvertrag werde auslaufen.

In einem Interview mit BBC 6 Music verriet Schlagzeuger Matt Tong nun weitere Details zur Pause von Bloc Party: "Wir brauchen definitiv eine Auszeit und müssen eine neue Perspektive außerhalb der Band für uns finden. Hoffentlich können wir zukünftig mal wieder zusammenkommen, wenn wir uns alle erholt und frische Ideen haben. Bei mir weiß ich jedoch noch nicht, wie es weitergeht. Es ist durchaus denkbar, dass ich eine gewisse Zeit erstmal etwas anderes mache."

Wirklicher Enthusiasmus für die Band sieht etwas anders aus...
Quelle: musikexpress.de
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.10.2009, 13:57

BTW lösen sich auch AHA auf ... nur die machens wirklich. Für Bloc Party drück ich mal die Daumen, dass sie sich wieder fangen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 20.10.2009, 14:21

freeman hat geschrieben:BTW lösen sich auch AHA auf ... nur die machens wirklich. Für Bloc Party drück ich mal die Daumen, dass sie sich wieder fangen ...

In diesem Sinne:
freeman
Zu a-Ha findet man auch bei uns was:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=10207

Ich hoffe auch, dass sich Bloc Party wieder fangen. Ihre stetige Weiterentwicklung und Offenheit für neues hat mich fasziniert.

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 06.11.2009, 07:37

Viele Gerüchte gab es in letzter Zeit um die Zukunft von Bloc Party, eindeutige Aussagen bisher allerdings nicht. Kele Okereke gab kürzlich bekannt, dass er an einem Soloalbum arbeite. Er mache angeblich gemeinsame Sache mit den amerikanischen Rappern von Spank Rock, verriet der engagierte Produzent Hudson Mohawke
Quelle: visions.de

Antworten