Faithless - the Dance
Moderator: gelini71
Faithless - the Dance
Bald kommt ein neues Faithless Album - Details , Titel o.ä. sind noch nicht bekannt aber dafür bekommt man auf der (i.M. brachliegenden) Bandwebseite den neuen fast 7-Minütigen Song "Sun to me" als MP3 geschenkt - wenn man (wie so oft) den Newsletter aboniert.
Der Song ist sogar ziemlich gut geworden - klingt zwar ziemlich Technoid aber er hat was.
Faithless Webseite
Der Song ist sogar ziemlich gut geworden - klingt zwar ziemlich Technoid aber er hat was.
Faithless Webseite
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Kleine Änderung beim Freedownload - das Original von "Sun to me" wurde gegen den Alex Morph Remix ausgetauscht.
Free Download auf der Band Webseite
Free Download auf der Band Webseite
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker

Quelle: Faithless NewsletterFaithless announce new single 'Not Going Home'
Faithless emerge once again as seminal dance legends with the release of their first single for 4 years - 'Not Going Home' - a club symphony, a 7 minute sonic call-to-arms, released May 3rd.
Maxi says "It’s about being determined to have a good time no matter what. You have to take your good time to the party rather than expect the party to be your good time."
The single was premiered just over a week ago by Pete Tong and played again on last weekends show along with the incredible remix by Eric Prydz - one of a blistering set of remixes which include Armin van Buuren, Hervé, Seiji and Rollo and Sister Bliss.
Listen again to the Prydz remix on the BBC iPlayer here (1:03:15 secs into the show).
The world exclusive of the Armin van Buuren Remix is this Thursday on Armin's show 'A State Of Trance' on Kiss 100M.
Die Infos kommen Kleckerweise
Quelle: Faithless WebseiteFearne Cotton reveals new album title
Posted on: 08/03/10
On her Radio 1 show this morning as well as playing the radio edit of new single 'Not Going Home' for the first time she also revealed the title of the new forthcoming album as 'The Dance'. Check back for more album news coming.

VÖ: 17.05.2010
Trackliste
1 Not Going Home – 6.36
2 Feel Me (feat. Blancmange) – 7.24
3 Crazy Bal’heads (feat. Jonny ‘Itch’ Fox) – 3.23
4 Comin Around (feat. Dougy Mandagi) – 7.27
5 Tweak Your Nipple – 7.29
6 Flyin Hi – 7.10
7 Love Is My Condition (feat. Mia Maestro) – 5.27
8 Feelin Good (feat. Dido) – 7.19
9 North Star (feat. Dido) – 6.03
10 Sun To Me – 7.49
Erste Single wird "Not going Home" mit Remixen von Armin van Buuren , Eric Prydz sowie Rollo & Sister Bliss (logisch) - VÖ der Single am 30.04.2010.

Quelle: Raveline
In dem Video hat man nur einen 3:18 Minuten Radio Edit benutzt , auf dem Album ist der Song aber 6:36 Minuten lang - besonders am Anfang merkt man stark das da was rausgekürzt wurde , deshalb klingt es wohl etwas Gewöhnungsbedürftig.
Ist aber wie ich finde extrem Trendy. Faithless schaffen es immer irgendwie einerseits offen für aktuelle Trends zu sein aber gleichzeitig unverwechselbar nach eben Faithless zu klingen.
Übrigens: Das scharzhaarige Mädchen im Video ist ja wohl eindeutig vom Artwork des Hed Kandi Labels "beeinflußt" worden
Ist aber wie ich finde extrem Trendy. Faithless schaffen es immer irgendwie einerseits offen für aktuelle Trends zu sein aber gleichzeitig unverwechselbar nach eben Faithless zu klingen.
Übrigens: Das scharzhaarige Mädchen im Video ist ja wohl eindeutig vom Artwork des Hed Kandi Labels "beeinflußt" worden
- The Punisher
- Action Experte

Ich würde eher sagen das ganze Video ist von Hed Kandi beeinflusst worden ;)gelini71 hat geschrieben: Übrigens: Das scharzhaarige Mädchen im Video ist ja wohl eindeutig vom Artwork des Hed Kandi Labels "beeinflußt" worden

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Es wird auch eine Deluxe Version des Albums geben - angeblich allerdings nur exklusive auf der Bandwebseite. Mit 9,99 Englischen Pfund aber günstig.
Quelle: Faithless NewsletterHardback sleeve with pop up & Enhanced cd with animated lyrics
Tracklisting:
Not Going Home
Feel Me
Crazy Bal’heads
Comin Around
Tweak Your Nipple
Flyin Hi
Love Is My Condition
Feelin Good
North Star
Sun To Me
Bonus:
Happy (Bonus track)
Sister Bliss album mash-up (instant grat)
Cd ist übrigens im Faithless Store bereits als "In Stock" geführt - wenn alles klappt dürfte die zum WE im Brieflkasten liegen
Faithless Store
Faithless Store