the Chemical Brothers - Further

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

the Chemical Brothers - Further

Beitrag von gelini71 » 31.03.2010, 14:31

Am 7. Juni erscheint das siebte Album der Chemical Brothers, FURTHER. Für ihre neues Werk haben Tom Rowlands und Ed Simons erneut mit Adam Smith und Marcus Lyall zusammen gearbeitet - die beiden Filmemacher arrangieren seit 1994 für die Chemical Brothers live alle Bühnenvisuals. Die DVD-Edition von "Further" wird alle Kurzfilme enthalten.

Die Chemical Brothers bezeichnen ihren neuen Sound so: "West Coast power pop harmonies sit beside German Motorik rhythms while Valentines-esque sonic manipulations plane across the top of early house basslines." Okay!


Quelle: Musikexpress

:D Gekauft !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.04.2010, 18:50

Trackliste
1. snow
2. escape velocity
3. another world
4. dissolve
5. horse power
6. swoon
7. k+d+b
8. wonders of the deep

Quelle Trackliste: Juno Plus Musicmagazin

Als kleiner Appetitanreger gibt es den Epischen 12 Minuten Track "Escape Velocity" hier schon mal offiziell zum anhören - klingt irgendwie wie eine Mischung aus Krautrock & Big Beat.

"Escape Velocity" bei YouTube
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 01.08.2010, 09:19

Album habe ich mir am VÖ tag sofort geholt bei iTunes.
Ich möchte umbedingt erwähnen das man dort zu JEDEM Song nen Videoclip dazu bekommt.

Das Album ist Wirklich wie der reinste Rausch, ich bin mir recht sicher das sich die beiden Herren ordentlich Drogen reingepfiffen haben.
Absolut Geniale CD wie ich finde die das Prädikat "Kopfkino" zu 100% (für mich) verdient.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.08.2010, 11:35

Die Clips sind auch auf der DVD Version der Deluxeversion dabei , schön verpackt in einem dicken Fotobuch
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste