Return of the Limp Bizkit: Gold Cobra

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.07.2010, 09:37

lol...von der band her würd ich sofort mit, aber ich hab leider extreme probleme mit sich drängenden menschenmassen, und ewig viele stunden rumstehen geht ooch net. deshalb fallen halt konzerte irgendwie grundsätzlich flach für mich. aber LB live rockt richtig gut...zumindest samals...

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 31.07.2010, 20:32

Douchbag wurde Live Kurz angespielt

WAU hatt das POWER

http://www.youtube.com/watch?v=83GHEpBWP9o

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 03.08.2010, 21:24

News Pack!
Limp Bizkit haben dem "Kerrang Magazin" ein neues Interview gegeben. Hier die wichtigste Info: Die Tracks auf Golc Cobra stehen jetzt fest, es sind:

01. Introbra
02. Douchebag
03. Why Try
04. 90 to 10
05. Rock Ship
06. Brand New Meaning
07. Shark Attack
08. Darkside of the Moon
09. GFY
10. Venomous (LBGC)
11. Walking Away
12. Loser - feat. Gene Simmons von "Kiss".
13. Dance Floor
14. Back Porch
15. Angels
16. Middle Finger - feat. Paul Wall & Mathematics vom "Wutang Clan".
17. Thank You
18. Outrobra

Das ganze Interview:
http://img10.abload.de/img/15nw0w20cno.jpg

Ein Fan aus Amerika durfte Teile des Albums auf einer Show hören. - Dies wurde von anderen Fans bestätigt und wohl auch von "Rabbit", dem LimpBizkit.com Webmaster. - Ihm hat das was er hören durfte sehr gefallen. Zudem gibt es wohl die "Überlegung" den Track "Walking Away" als Single erscheinen zu lassen.

Lethal hat sich über Faceook aus L.A. abgemeldet. Er schrieb u.a.: "Had a blast this weekend rockin 2 shows on the east coast,next japan,europe and south america....see you back in L.A in november, IM OUT!!!!!!!"

Langsam kommt die Sachen wohl ins Rollen.

von sönke
Quelle:
http://www.lbunderground.net/

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 03.08.2010, 21:25

Vorbereitung für Musikvideo gestartet!
In den nächsten Tagen wird die Produktion des Musikvideos zur ersten "Gold Cobra" Single starten. Im Moment schreibt Fred den genauen Ablauf nieder. Wie erwartet wird er also zum 14. mal bei einem Limp Bizkit Video als Regisseur tätig sein.

Um welche Single es sich allerdings handelt, ist noch nicht bekannt. Wie wir ja schon gestern berichteten, könnte dies "Walking Away" sein. Damit sollte aber endlich die Diskussion zwischen der Band und dem Label beendet und die erste Single abgesegnet sein.

Sein original Twitttereintrag:

quote:
Writing the treatment for our new music video right now. Production to start in the next couple days. Hard directing AND being in the band.



Quelle: twitter.com

von juuno
Quelle:
http://www.lbunderground.net/

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 09.08.2010, 14:22

Wollt ihr einen neuen Song hören?

Dann geht bitte auf www.limpbizkit.com und sagt dies Fred in den Kommentaren zum neusten Newseintrag. Dort teilt er uns mit, dass er geneigt ist, einen neuen Song zu veröffentlichen. Um ihn endgültig zu überzeugen wären viele Kommentare sicherlich hilfreich!

Sein Eintrag:
I was thinking to leak another song off of Gold Cobra since it's taking way longer than anticipated to get this cobra train a rollin'. I'm wondering if that's something you'd really appreciate or would you rather just hold tight and wait it out like true champions? Personally I like both ideas, but having another leak sounds exciting to me. Hmmmm. Just a thought. fdlb

www.limpbizkit.com

Laut dem neusten Twitter Eintrag, wird es heute wohl einen neuen Song geben. Allerdings im Rohmix.

I'm thinking about posting a song off of Gold Cobra today just because. It's a rough mix, but I love rough mixes.

von juuno

Quelle:
http://www.lbunderground.net/


WALKING AWAY OONNLLIINEEEEE !!!

http://www.youtube.com/watch?v=KJH82SPh ... r_embedded

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2010, 18:21

wird das die erste single? klingt guuuuuuuuuuuuuuut!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 09.08.2010, 18:26

Joar ganz nett... besser als das erste Kornlebenszeichen... und erst recht als das schauderhafte Linkin Park Kirmestechnogedöns.

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 09.08.2010, 21:04

Ich find's saulahm...klingt nach "Results May Vary"...nicht unbedingt was, was ich jetzt nochmal brauche...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.08.2010, 08:59

Der Kommentar rockt:
if justin bieber listen to fred's screaming at 3:10 his vagina will start to bleed
:lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 09:18

Hannibal hat geschrieben:Ich find's saulahm...klingt nach "Results May Vary"...nicht unbedingt was, was ich jetzt nochmal brauche...
hab erwartet dass es dir zu langsam is...ja und nen parallelen hör ich auch...aber mir hat rmv auch gefallen :wink:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 10.08.2010, 09:55

LadyC hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:Ich find's saulahm...klingt nach "Results May Vary"...nicht unbedingt was, was ich jetzt nochmal brauche...
hab erwartet dass es dir zu langsam is...ja und nen parallelen hör ich auch...aber mir hat rmv auch gefallen :wink:
Ich mochte es auch, aber das is nix, was ich wieder von den Bizkits brauche (wenn ich überhaupt noch was von ihnen brauche ;-)). Sie haben im Vorhinein einfach wieder so viel von aggressiveren Riffs, Back to the Roots usw gelabert, dass so eine RMV-Gedächtnis-Nummer jetzt nicht mal ein Muskelzucken bei mir hervorruft ;-)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2010, 10:51

ich kenne mich mit Limb Bisquit nicht sonderlich aus, und sage einfach mal, dass der song ganz nett ist...mehr Beigeisterung kann ich dafür dann auch nicht mehr aufbringen

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 11:51

:knallkopp:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 10.08.2010, 12:32

Sir Jay hat geschrieben:ich kenne mich mit Limb Bisquit
Das merkt man gar nicht 8-)

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 12:53

ich glaube das war ausnahmsweise absicht :wink: :lol:



HOFF ICH!

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 10.08.2010, 13:08

LadyC hat geschrieben:ich glaube das war ausnahmsweise absicht :wink: :lol:
Also Bisquit meinetwegen aber Limb und Limp ist ja wohl mal nen riesen Unterschied. Wäre seltsame Absicht :?

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 10.08.2010, 14:55

Beim Jay kann man ja nie wissen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2010, 17:20

Ne das war mal sone Sache, die uns im Französisch Unterricht begegnet ist, als die Lehrerin nach favorisierten Bands fragte, einer "Limp Bizkit" in den Rauf ruf, und die Lehrerin (Frau Schlobom hieß die übrigens, und war megamäßig unattraktiv; ihr Mann sah btw aus wie Peter Lustig) und mal eben das zur besseren Verständnis als "Limb Bisquit" auf die Tafel geschrieben hat, ehe der Schüler sie dann berichtigte, wie man das RICHTIG schreibt :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 10.08.2010, 19:01

Stimmt, der RMV-Touch ist da, und genau das lässt mich auch nicht gerade in Begeisterungsstürme verfallen, ist aber trotzdem nen halbwegs solides Ding. Ich erwarte rein gar nix von der CD, aber what the fuck... ich nehm's wie's kommt.

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 11.08.2010, 02:36

ist ja (wohl) nicht die Single, und selbst wen, würds mich nicht wundern wen sie da das Langsamste Lied nehmen.

Aber wer sich mal die Snippets anhört weis auch warum hier von ROH und HART gesprochen wurde.
Wen due Cd nur halb so gut ist wie die Snippet Songs dann wirds für mich der Hammer.

Langsame Songs mag ich eh nicht so bessonderst, egal von welcher band.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.08.2010, 09:12

Ich frag mich echt, wo euer Problem liegt? Justin Biebers Vagina blutet schon bei dem Song! Wollt ihr den Justin etwa loswerden?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 11.08.2010, 20:32

Hannibal hat geschrieben:Ich find's saulahm...klingt nach "Results May Vary"...nicht unbedingt was, was ich jetzt nochmal brauche...
Dito, imo wieder ein Rückschritt nach der Unquestionable Truth
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 31.08.2010, 21:35

Was geht denn nun mit dem Album? Sonntag ist mein Konzert doch schon

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.08.2010, 21:44

das will ich auch wissen :motzen:

vll kannste das album beim konzert kaufen...der rest der welt kriegts erst nächstes jahr...schnieeef.

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 06.09.2010, 19:19

Geiles, geiles, geiles Konzert war das
Bericht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste