Return of the Limp Bizkit: Gold Cobra

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Return of the Limp Bizkit: Gold Cobra

Beitrag von Vince » 21.04.2010, 20:38

LIMP BIZKIT melden sich mit GOLD COBRA zurück- [21.04.2010]
Im letzten Sommer präsentierten sich Limp Bizkit zum ersten Mal seit Jahren wiedervereint auf den großen Bühnen rund um den Globus. Die Querelen sind nun endgültig beseitigt, der Band-Frieden ist eingekehrt und es geht wieder um das Wesentliche: Limp Bizkit melden sich in Originalbesetzung mit brandneuem Studio-Album „Gold Cobra“ zurück und spielen 7 Live-Dates in Deutschland im September. „Gold Cobra“ wird bereits im Sommer veröffentlicht.

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade und schufen mit ihrem Mix aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenwänden und funkigen HipHop-Elementen ein neues Genre – den New Rock. Nachdem Limp Bizkit im vergangenen Jahr mit ersten Konzerten in Originalbesetzung wieder auf sich aufmerksam machten, kehrt das Quintett aus Jacksonville/Florida nun endgültig zurück: Für Sommer 2010 ist ihr neues Studio-Album "Gold Cobra" angekündigt, das erste Werk mit neuem Material seit sieben Jahren.

Bereits im Februar 2009 verbreitete sich die Nachricht der Reunion von Limp Bizkit in Originalbesetzung. Trotz Meinungsverschiedenheiten in den letzten Jahren, gingen Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal wieder gemeinsam auf Tour und waren eines der Highlights bei Rock am Ring und Rock im Park 2009.

Limp Bizkit Live
31.08.2010 Di. Frankfurt / Jahrhunderthalle
03.09.2010 Fr. Stuttgart / Porsche Arena
05.09.2010 So. Düsseldorf / Philipshalle
20.09.2010 Mo. München / Zenith
21.09.2010 Di. Leipzig / Haus Auensee
23.09.2010 Do. Berlin / C-Halle
24.09.2010 Fr. Hamburg / Sporthalle
Quelle: Musikreviews.de

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 21.04.2010, 23:08

Geil, da geh ich hin

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 21.04.2010, 23:45

Ich tendiere auch dazu, mir nochmal in Düsseldorf die Weichkekse zu geben :-)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.04.2010, 07:18

Bis Ende August / Anfang September können sich ja Fred Durst & Wes Borland ja auch wieder verkrachen :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.04.2010, 08:38

Oh, sogar Leipzig is dabei? Sehr sehr fein!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 22.04.2010, 08:51

Nix für mich :roll:

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.04.2010, 10:34

urgh hat geschrieben:Nix für mich :roll:

miche
Für mich auch nicht - neben Guns´n Roses die wohl Überschätzte Pisserband aller Zeiten.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 22.04.2010, 17:30

Hatte von denen mal ne CD. Hab ich noch nie am Stück angehört. Und das bei meinem schrägen Musikgeschmack.
Ist absolut überschätzt.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 22.04.2010, 18:16

Hannibal hat geschrieben:Ich tendiere auch dazu, mir nochmal in Düsseldorf die Weichkekse zu geben :-)
Hab ich mir ebenfalls überlegt, hab aber Angst, in einem peinlichen Publikum stehen zu müssen. Du warst doch erst letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann... wie issn da so das Publikum vom Alters- und IQ-Schnitt her?

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 22.04.2010, 18:17

Werd in Düsseldorf anwesend sein, grad 2 Karten geholt.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 22.04.2010, 19:20

Hannibal hat geschrieben:Ich tendiere auch dazu, mir nochmal in Düsseldorf die Weichkekse zu geben :-)
Warum fährst Du nicht nach FFM ? Die Jahrhunderthalle ist doch Top war Konzerte angeht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 22.04.2010, 21:19

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:Ich tendiere auch dazu, mir nochmal in Düsseldorf die Weichkekse zu geben :-)
Hab ich mir ebenfalls überlegt, hab aber Angst, in einem peinlichen Publikum stehen zu müssen. Du warst doch erst letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann... wie issn da so das Publikum vom Alters- und IQ-Schnitt her?
In 'nem peinlichen Publikum? Lol Vince, du hast Probleme ;-) Publikum am Ring waren durch die Bank Mitt-20er und älter, jede Menge Studenten, die halt wie so viele mit LB angefangen haben und rausgewachsen sind, aber aus Nostalgie immer noch Spaß an der Mucke haben. Proll-Publikum war jedenfalls überhaupt keins da oder ist zumindest nicht negativ aufgefallen....und das ist auf'm Ring schon ein Wunder ;-)

@gelini: Mein erstes folgenschweres Rockkonzert = Limp Bizkit live in der Philipshalle ;-)...Nostalgie un so..

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 23.04.2010, 06:37

Ach so , dann ist ja gut
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.04.2010, 19:50

Hannibal hat geschrieben:
In 'nem peinlichen Publikum? Lol Vince, du hast Probleme ;-) Publikum am Ring waren durch die Bank Mitt-20er und älter, jede Menge Studenten, die halt wie so viele mit LB angefangen haben und rausgewachsen sind, aber aus Nostalgie immer noch Spaß an der Mucke haben. Proll-Publikum war jedenfalls überhaupt keins da oder ist zumindest nicht negativ aufgefallen....und das ist auf'm Ring schon ein Wunder ;-)
Ok dann überleg ichs mir! Hab meiner Freundin eben mal gezeigt, wozu ich sie mitschleppen will. Hab "Break Stuff" laufen lassen und ihr Gesicht sah ungefähr so aus: :shock:

Deswegen muss ich entweder noch Überzeugungsarbeit leisten oder allein kommen. :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 23.04.2010, 19:54

zu break stuff zeiten hab ich sie live gesehen...das will ich so in erinnerung behalten, denn ich fürchte das is lang net mehr so geil wie damals...vor allem live.

break stuff is auch heute noch nen knaller song um mit laut aufgedrehter mucke durch sommernächte zu heizen :lol: :rock:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.04.2010, 20:17

Ja das waren noch Zeiten... was war man jung damals... und jetzt schaut man sich schon Bands aus Nostalgie an. Aus NOSTALGIE!

LadyC

Beitrag von LadyC » 23.04.2010, 20:18

Vince hat geschrieben:Ja das waren noch Zeiten... was war man jung damals... und jetzt schaut man sich schon Bands aus Nostalgie an. Aus NOSTALGIE!
ich fühl mich auch alt! :lol:

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 21.07.2010, 20:01

Mir egal wer was sagt aber LB sind einfach nur Sch.. Geil.

Ich finde die Rocken wie die Sau.

Es gibt doch keine vernünftige NU Metal Band die denen auch nur annähernd das Wasser reicht, und Bitte kommt mir jetzt nicht mit Linkin Park, die sind inzwischen Pop Rock.

Und WIE ich mich auf die Neue CD freue, es gibt da so ne Coole deutsche Fenseite, da schau ich alle paar Tage rein, das seit 3 Jahren, und als ich das erste mal gelesen habe das sie wieder was machen und zudem mit Wes - WAU - ich dachte ich dreh jetzt komplett ab.

Hat sich eigentlich mal einer von euch die Sampls angehört ?

hier für alle die es Interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=rW5lalBknjc

Und es gab inzwischen sogar nen Free Track, der ist zwar nicht Gemastert oder so, aber man erkennt schon mal in welche Richtung das Album gehen könnte, wobei ich mir nicht sicher bin ob es der Song aufs Album Geschaft hat oder das nur ein B-Track ist.

http://www.youtube.com/watch?v=o93201IoFTk



Übrigens, geht einer nach München zum Konzert ???



Und hier noch eine News:

Single im August. Album im Spät-Sommer.

Lt. Fred soll die Single erscheinen bevor die Band in Europa spielt. [20. August] - Das Album folgt danach. Dies hat die Band heute auf ihren Facebook Account gepostet:

"Still figuring out the single and when it will be released, w video btw. Before we leave for Europe is ideal. Then Gold Cobra will follow."

Quelle: Facebook.com
http://www.lbunderground.net/

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 21.07.2010, 21:07

Also ich war früher mal großer LB-Fan :D
Wobei bekanntermaßen bei Results may vary die Luft raus war, aber dafür find ich die Unquestionable truth EP saugenial.
Das neue Material wird wohl wieder in Richtung der alten Sachen gehn, wäre auch okay.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.07.2010, 21:10

Kumpeljesus hat geschrieben:Quelle: Facebook.com
Bitte das nächste mal auch den link mit angeben - Danke
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 21.07.2010, 21:18

gelini71 hat geschrieben:
Kumpeljesus hat geschrieben:Quelle: Facebook.com
Bitte das nächste mal auch den link mit angeben - Danke
habs jetzt Editiert.

aber gibs doch einfach zu du möchtest nur den Link zu LB Facebook Seite ;)

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 21.07.2010, 21:19

Seemi hat geschrieben:Also ich war früher mal großer LB-Fan :D
Wobei bekanntermaßen bei Results may vary die Luft raus war, aber dafür find ich die Unquestionable truth EP saugenial.
Das neue Material wird wohl wieder in Richtung der alten Sachen gehn, wäre auch okay.
Keine Frage, RMV war echt nicht das Goldene vom Ei, das war mir nicht Hevy genug, zu viele Tracks die einfahc nicht Gezündet haben, zudem fand ich die Cd auch nicht mehr so Nu Metal mesig.


UT P1 war hingegen schon eine Underground Bombe, das ding ist schon wieder Sau Geil gewesen, wobei ich hier den Hip Hop Einfluss ein wenig vermist habe

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.07.2010, 21:25

Kumpeljesus hat geschrieben:aber gibs doch einfach zu du möchtest nur den Link zu LB Facebook Seite ;)
Ich wüßte nicht was ich dort zu suchen hätte :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.07.2010, 21:40

Kumpeljesus hat geschrieben: Übrigens, geht einer nach München zum Konzert ???
echt die spielen bei mir? schade dass ich konzerte net überleben würde :D

erstma neues album hören.

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 21.07.2010, 23:00

LadyC hat geschrieben:
Kumpeljesus hat geschrieben: Übrigens, geht einer nach München zum Konzert ???
echt die spielen bei mir? schade dass ich konzerte net überleben würde :D

erstma neues album hören.
ha jetzt seh ichs erst !!

ja ja die kommen nach München

31.08. Frankfurt
03.09. Stuttgart
05.09. Düsseldorf
20.09. München
21.09. Leipzig
23.09. Berlin
24.09. Hamburg

Magst mit mir hin ?
Kein Joke jetzt, meine Freundin will da ums Verecken nicht mit :(

Also wen sich jemand findet der da mitmarschieren würde, das wäre mal Ultra geil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste