Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2017, 19:08

Hannibal hat geschrieben:Obwohl ich immer mehr im limpbizkit-Camp war, hat mich die Chester-Sache ziemlich getroffen. Plötzlich läuft LP nochmal auf heavy rotation und viele Lyrics wirken gerade wie aufgenommene Vorwarnungen.
Vor allem das neue, sehr verhasste Album ist dahingehend ja fast schon ein Hilfeschrei. Schon erstaunlich wie musikalisch leicht man schwere Themen manchmal abfedern kann.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.07.2017, 03:44

Mich stört eher das LP durch diese Geschichte so hochgejubelt werden und die wirklich schlechten Sachen die sie in den letzten Jahren veröffentlicht haben auf einmal Meisterwerke sind....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 25.07.2017, 07:25

ja bei "in the end" kann ich noch die gänsehaut nachempfinden im Lichte des aktuellen Trauergedenkens. Aber wenn dann die späteren "Radiohits" abgespielt werden, dann isses aus. Bei allem Mitgefühl, aber sein Tod macht diese Gurken kein bisschen besser...

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 25.07.2017, 09:34

gelini71 hat geschrieben:Mich stört eher das LP durch diese Geschichte so hochgejubelt werden und die wirklich schlechten Sachen die sie in den letzten Jahren veröffentlicht haben auf einmal Meisterwerke sind....
Echt? "Wo wird denn sowas gemacht....?
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.07.2017, 09:38

Der Nachtwaechter ist eindeutig nicht auf Facebook oder Twitter :wink: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 25.07.2017, 12:40

Doch, zumindest bei FB, dort auch treuer Anhänger unserer Seite, doch sonst folgt er nichts und niemandem... dafür ist er zu alt!!! :D
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 28.07.2017, 08:15

gelini71 hat geschrieben:Der Nachtwaechter ist eindeutig nicht auf Facebook oder Twitter :wink: :lol:
Muss man auch nicht sein, genau um sich solchen Käse in Verbindung mit Todesfällen oder gar Katastrophen zu ersparen.
8-)
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.07.2017, 08:34

Wo Du Recht hast hast Du Recht 8-)
Gerade jetzt beim Thema Linkin Park wurde ein Müll (= im Sinne von Lobpreisungen / Ehrungen / Genialitäten usw) geschrieben der wirklich auf keine Kuhhaut mehr ging...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 28.07.2017, 09:10

das habe ich alles schon gar nicht mehr gelesen - was haben die denn geschrieben? Dass Benigton der genialste Musiker seit John Lennon war oder wie? :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.07.2017, 09:47

Ganz genau - genauer "größer als die Beatles" oder auch "Vater des Hard Rock" usw.... :roll:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 28.07.2017, 15:08

was wohl erst geschrieben wird, wenn der H. der P. der Baxter irgendwannmal von uns geht.

"Großfürst der elektronischen Musik"... :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.07.2017, 16:44

Ich wage gar nicht daran zu denken....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.08.2017, 03:46

Ein wichtiger Mann der aber im Hintergrund gearbeitet hat und vielen sicherlich nicht direkt etwas sagt ist gestern verstorben

Jason Corsaro verstorben

Bild

Corsaro ist im Alter von nur 58 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben --->Klick

Jason Corsaro war Toningenieur und Mixer für unzählige Pop und Rock Stücke vornehmlich in den 80igern, von Madonna über a-ha bis Duran Duran oder auch Motörhead sorgte er für den richtigen Sound und deren Endabmischung. Die Liste der Musikstücke bei denen er Hand angelegt hat liest sich wie das Poplexikon der 80iger und 90iger Jahre.

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 23.08.2017, 16:17

Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.09.2017, 12:55

Holger Czukay verstorben

Bild
Die Musikwelt verliert nach Jaki Liebezeit die nächste Can-Legende. Der Bassist wurde leblos in seinem Haus aufgefunden.

Weilerswist (alc) - Der ehemalige Bassist der legendären Krautrocker von Can ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Nicht einmal zwei Monate nach dem Tod seiner Frau Ursula im Juli fand man den Musiker in seinem Haus in Weilerswist.

Sein Zuhause war das ehemalige Can-Studio, das Czukay zu seiner Wohnung umgestaltet hat. Die Umstände seines Todes sind noch unklar. Bauarbeiter hatten ihn seit längerem nicht mehr gesehen und informierten einen Nachbarn. Der fand den Musiker leblos in seiner Wohnung auf. Der herbeigerufene Arzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Nachdem im Januar dieses Jahres schon Jaki Liebezeit starb, ist der 80-jährige Pianist Irmin Schmidt das letzte noch lebende Mitglied der bekannten Kernformation.

Holger Czukay gründete Can zusammen mit Schmidt 1968. 1971 landeten sie mit dem Song "Spoon" einen internationalen Hit. Das Stück stammte aus dem Krimi "Das Messer". In der Folge etablierten sich Can als experimentierfreudige Pioniere des aufkommenden Krautrock und waren vor allem in England sehr erfolgreich. Mit Alben wie "Monster Movie" (1969), "Tago Mago" (1971), "Ege Bamyasi" (1972) und "Future Days" prägten sie die Rockmusik der Siebziger. Ihr experimenteller Sound beeinflusste zahlreiche andere Bands und Musiker, darunter Größen wie die Red Hot Chili Peppers, Sonic Youth, Blur, Radiohead, Steven Wilson und Brian Eno.

Czukay veröffentlichte zahlreiche Soloalben, die teilweise von Herbert Grönemeyers Label Grönland wiederveröffentlicht wurden. Czukays 1979er Album "Movies" gilt als wegweisendes Sampling-Album.
laut.de

:cry: RIP
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.10.2017, 04:45

Es gab wohl die Nacht einige Verwirrung ob die Meldung stimmt aber mittlerweile ist es von der Familie bestätigt worden

Tom Petty verstorben
Bild

Der US-Rockmusiker Tom Petty ist nach Angaben seiner Familie mit 66 Jahren gestorben. Petty habe am Montag einen Herzinfarkt erlitten und sei in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, gab die Familie in der Nacht zu Dienstag in einer Erklärung bekannt. Kurz zuvor hatte Pettys Tochter noch den Tod des Vaters dementiert, US-Medien hatten Berichte über Pettys Tod zurückgezogen.

Der US-Amerikaner sei bewusstlos in seinem Haus in Malibu aufgefunden worden, berichtete zunächst das Promiportal "tmz". Im Krankenhaus hätten die Ärzte keine Hirnaktivität mehr feststellen können und leiteten lebenserhaltende Maßnahmen ein. Diese sollen jedoch kurze Zeit später beendet worden sein, berichtete der Nachrichtensender "CBS".

Die Polizei von Los Angeles teilte unterdessen in einer Stellungnahme mit, dass sie den Tod von Petty nicht bestätigen könne. Einige Medien revidierten daraufhin ihre Berichterstattung.

Der Musiker wurde als Sänger von "Tom Petty And The Heartbreakers" berühmt. Mit Bob Dylan, George Harrison, Jeff Lynne und Roy Orbison gründete er die Supergroup "The Traveling Wilburs". Vor gut einer Woche stand Petty mit seinen "Heartbreakers" noch auf der Bühne. Die Band feierte ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer Tournee. Petty hat in seiner Karriere weltweit mehr als 80 Millionen Platten verkauft. Zu seinen größten Hits gehören Songs wie "Breakdown", "Listen To Her Heart" und "Freefallin".
cwe/kjo
Focus

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.10.2017, 06:32

RIP, Tom.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 23.10.2017, 13:42

Celtic Frost Bassist Martin Stricker verstorben

Bild
Der auch unter dem Künstlernamen Martin Eric Ain bekannte Musiker verstarb am vergangenen Wochenende.

Martin Stricker ist tot. Der Bassist der Schweizer Metal-Band Celtic Frost starb am Samstag im Alter von nur 50 Jahren an einem Herzinfarkt. Stricker, der in den USA zur Welt kam, war bereits an Celtic Frosts Vorgängerprojekt "Hellhammer" beteiligt und trat während seiner Zeit bei der Metalband unter dem Bühnennamen Martin Eric Ain auf.

Celtic Frost gründeten sich 1984 und übten großen Einfluss auf zahlreiche Metal-Bands der Achtziger- und Neunzigerjahre aus. 1993 lösten sie sich jedoch erstmals aufgrund von finanziellen und persönlichen Problemen auf. Nach einem Comeback im Jahr 2006 erklärte Sänger Tom G. Warrior seinen Ausstieg "Wegen unüberwindbarer ernsthafter Verschleisserscheinungen auf persönlicher Ebene", woraufhin die übrigen Bandmitglieder die endgültige Auflösung von Celtic Frost bekanntgaben.

Stricker betätigte sich neben seinem Engagement in der Band als Unternehmer und besaß einen DVD-Shop und eine Bar namens Acapulco in Zürich. Außerdem war er Co-Eigentümer des Mascotte-Clubs und initiierte dort die Show "Karaoke From Hell".
laut.de

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.10.2017, 11:04

Der Produzent von AC/DC und Kopf von Flash and the Pan ist verstorben

George Young verstorben
Der Mentor, Producer und ältere Bruder von Angus und Malcolm Young wurde 70 Jahre alt.

Der ältere Bruder von Angus und Malcolm Young ist tot. George Young starb gestern im Alter von 70 Jahren. Über die Todesursache wurde nichts bekannt. Er war auch der Onkel von Stevie Young, der seit Malcolms Ausstieg die Rhythmusgitarre bei AC/DC spielt.

"Mit großer Bestürzung geben wir den Tod unseres geliebten Bruders und Mentors George Young bekannt. Ohne seine Hilfe gäbe es AC/DC nicht", heißt es unter anderem in einem Statment auf der AC/DC-Facebookseite.

Die Youngs waren Anfang der 60er Jahre von Schottland nach Australien ausgewandert. Dort wurde George Rhythmusgitarrist der The Easybeats, einer der damals erfolgreichsten Down Under-Gruppen ("Friday On My Mind", 1966). Mit Bandkollege Harry Vanda gründete er später die Band Flash And The Pan ("Ayla", 1987). 1973 stiegen sie beim Sydneyer Label Albert Music bzw. Albert Productions ein - dem AC/DC-Label von Beginn an. Das Duo feierte bei Albert als Producer/Songwriter-Team aber auch für andere Erfolge (u.a. Rose Tattoo oder John Paul Youngs Hit von 1977 "Love Is In The Air").

Zwischen 1974 und 1978 produzierten Young und Vanda alle in Australien aufgenommenen AC/DC-Alben, etwa "High Voltage", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "Let There Be Rock" und "Powerage". George bediente zu dieser Zeit auch einmal kurz den AC/DC-Bass. Später folgte "Blow Up Your Video" (1988). Zuletzt hatte George Young als Producer beim Album "Stiff Upper Lip" (2000) Hand angelegt.
laut.de

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.10.2017, 15:17

Fats Domino verstorben

Bild
Der Sänger, Pianist und Songwriter ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er inspirierte unter anderem Elvis Presley und die Beatles.

Die Liste der Musiker, die er geprägt hat, ist lang. Sie reicht von Billy Joel bis Paul McCartney. Antoine "Fats" Domino galt als einer der Gründerväter des Rock'n'Roll. Jetzt ist der Pianist in New Orleans gestorben, das bestätigte seine Tochter gegenüber lokalen Medien.

Domino begann seine Karriere in den Fünfzigerjahren, zu seinen bekanntesten Songs gehören "Ain't That a Shame", "Walking to New Orleans" und vor allem "Blueberry Hill". Er gehörte mit Little Richard und Chuck Berry zu den einflussreichsten Musikern der Frühphase des Rock'n'Roll. Seine Single "The Fat Man" von 1949 gilt bei manchen als erster Rock-n-Roll-Platte aller Zeiten. Schon damals arbeitete Domino mit dem Arrangeur, Produzent und Trompeter Dave Bartholomew. Er war es auch, der Domino in einem Club in New Orleans entdeckte.

Elvis Presley nannte Domino einmal "den wahren King of Rock'n'Roll". Bei eine seiner Las-Vegas-Shows sagte der Presley über Domino, "dieser Gentleman hatte großen Einfluss auf mich als ich mit der Musik anfing." Und der Song "Lady Madonna" von den Beatles war eine Hommage an das Klavierspiel Dominos. Der fühlte sich so geehrt, dass er es gleich in sein Repertoire aufnahm.

1986 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. 2003 in die Blues Hall of Fame. Der Rolling Stone nahm ihn in seine Liste der 100 größten Künstler aller Zeiten auf. Außerdem verlieh ihm US-Präsident Bill Clinton 1998 die National Medal of Arts, die bedeutendste Künstlerauszeichnung die der amerikanische Kongress verleiht.

Antoine "Fats" Domino Jr. wurde 1928 als eines von acht Geschwistern geboren. Die Domino-Familie hatte einen französisch-kreolischen Hintergrund, Französisch-Kreol war seine Muttersprache. Das Klavierspielen lernte er von seinem Schwager, dem Jazzmusiker Harrison Verrett. Seinen Spitznahmen "Fats" erhielt er von dem Bandleader Bill Diamond, für den Domino als Teenager Piano spielte. Er sagte, sein Stil erinnere ihn an zwei große Pianospieler, Fats Waller und Fats Pichon.

In seinen späteren Jahren zog sich Domino ins Privatleben zurück, sorgte 2005 jedoch unfreiwillig für Aufsehen. Während des Hurrikane Katrina wurde Domino als vermisst gemeldet, später aber aus dem Katastrophengebiet gerettet. 2007 erschien das Album "Goin' Home: A Tribute to Fats Domino", an dem mehrere Künstler mitwirkten. Mit dem Geld, dass das Album einbrachte, wurde Dominos Haus in New Orleans wieder aufgebaut.

Der damalige US-Präsident George W. Bush stattete Domino einen persönlichen Besuch ab und ersetzte ihm die Medal of Arts, die in den Trümmern seines alten Hauses verloren gegangen war.

Domino starb im Alter von 89 Jahren in seiner geliebten Heimatstadt New Orleans.
Spiegel Online

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 18.11.2017, 12:38

Nach George Young hat es den nächsten aus der Young Familie getroffen

Malcolm Young verstorben
Langjähriger AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

Malcolm Young, der langjährige Gitarrist und Mitbegründer der weltberühmten Rockband AC/DC, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das teilte die Band auf Facebook mit.

"Heute muss AC/DC mit tiefempfundener Trauer den Tod von Malcolm Young bekanntgeben. Als Gitarrist, Songwriter und Visionär war er ein Perfektionist und einzigartiger Mann", heißt es in dem Statement der Band. Young litt an Demenz. 2014 wurde er als aktives Band-Mitglied von seinem Neffen Stevie ersetzt.

Er ist der Bruder von AC/DC-Sänger Angus Young. Vor einigen Wochen war bereits der Bruder der beiden, George Young, gestorben. Malcolm Young hinterlässt eien Frau und zwei Kinder.

In dem Statement der Band richtet Angus Young auch persönliche Worte an seinen verstorbenen Bruder: "Als sein Bruder ist es schwer in Worte zu fassen, was er für mich in meinem Leben bedeutete. Die Verbindung die wir hatten war einzigartig und sehr speziell. Er hinterlässt ein großartiges Lebenswerk, welches für immer weiterleben wird. Malcom, gut gemacht"
Focus

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.11.2017, 09:05

Tommy Keene ist nun auch tot.
Er starb überraschend am 22.11.2017 im Alter von 59 Jahren
http://tommykeene.com/

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.12.2017, 02:50

Johnny Hallyday verstorben

Bild
Der französische Rockmusiker Johnny Hallyday ist tot. Er starb in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 74 Jahren, wie seine Ehefrau Laeticia mitteilte. Der Musiker war an Lungenkrebs erkrankt.

Hallyday, dessen bürgerlicher Name Jean-Philippe Smet lautet, hatte seine musikalische Laufbahn in den frühen 60er-Jahren mit Schlagern begonnen, ehe er auf Rockmusik umsattelte. Er galt bis zuletzt als einer der größten Stars im französischen Showbusiness.
Freunden des Asiatischen Kinos dürften Hallyday aus dem Johnnie To Streifen "Vengeance" kennen

Focus
RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.01.2018, 13:04

France Gall verstorben

Bild
Die französische Sängerin France Gall ist tot. Sie erlag am Sonntag im Alter von 70 Jahren in Paris einem Krebsleiden, wie ihre Sprecherin mitteilte. France Gall habe zwei Jahre im Stillen und mit Würde gegen die Krankheit gekämpft. Die Sängerin war Ende Dezember wegen einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Gall hatte 1965 mit Serge Gainsbourgs Titel "Poupée de cire, poupée de son" den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen. Mit "Ella, elle l’a", einer Hommage an die Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald, gelang ihr 1988 auch in Deutschland ein Nummer-eins-Hit. Geboren wurde sie 1947 in Paris als Isabelle Geneviève Marie Anne Gall. Auf den Rat ihres Managers entschied sie sich jedoch früh für den Künstlernamen France Gall, da es mit Isabelle Aubret damals bereits eine bekannte französische Sängerin namens Isabelle gab.

Gall stammt aus einer Musikerfamilie, ihr Vater schrieb unter anderem für Charles Aznavour und Édith Piaf Chansons. Mit 15 brach Gall die Schule ab und nahm erste Lieder auf. In Frankreich wurde sie vor allem für ihre scheinbar unschuldigen Texte bekannt, die aber vor erotischen Doppeldeutigkeiten nur so strotzten.

Nach dem Erscheinen ihres letzten Studioalbums 1995 zog sich die Sängerin weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. 1997 starb ihre Tochter Pauline im Alter von 19 Jahren an der Stoffwechselkrankheit Mukuviszidose.
RIP :cry:
Focus
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.01.2018, 16:08

Bild

Dolores O'Riordan - Sängerin der Cranberries - ist überraschend mit 46 verstorben.
Woran, ist mir bislang noch nicht bekannt.

"Zombie" war eins DER Lieder in meiner Jugend... RIP.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste