Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.10.2017, 11:04

Der Produzent von AC/DC und Kopf von Flash and the Pan ist verstorben

George Young verstorben
Der Mentor, Producer und ältere Bruder von Angus und Malcolm Young wurde 70 Jahre alt.

Der ältere Bruder von Angus und Malcolm Young ist tot. George Young starb gestern im Alter von 70 Jahren. Über die Todesursache wurde nichts bekannt. Er war auch der Onkel von Stevie Young, der seit Malcolms Ausstieg die Rhythmusgitarre bei AC/DC spielt.

"Mit großer Bestürzung geben wir den Tod unseres geliebten Bruders und Mentors George Young bekannt. Ohne seine Hilfe gäbe es AC/DC nicht", heißt es unter anderem in einem Statment auf der AC/DC-Facebookseite.

Die Youngs waren Anfang der 60er Jahre von Schottland nach Australien ausgewandert. Dort wurde George Rhythmusgitarrist der The Easybeats, einer der damals erfolgreichsten Down Under-Gruppen ("Friday On My Mind", 1966). Mit Bandkollege Harry Vanda gründete er später die Band Flash And The Pan ("Ayla", 1987). 1973 stiegen sie beim Sydneyer Label Albert Music bzw. Albert Productions ein - dem AC/DC-Label von Beginn an. Das Duo feierte bei Albert als Producer/Songwriter-Team aber auch für andere Erfolge (u.a. Rose Tattoo oder John Paul Youngs Hit von 1977 "Love Is In The Air").

Zwischen 1974 und 1978 produzierten Young und Vanda alle in Australien aufgenommenen AC/DC-Alben, etwa "High Voltage", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "Let There Be Rock" und "Powerage". George bediente zu dieser Zeit auch einmal kurz den AC/DC-Bass. Später folgte "Blow Up Your Video" (1988). Zuletzt hatte George Young als Producer beim Album "Stiff Upper Lip" (2000) Hand angelegt.
laut.de

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.10.2017, 15:17

Fats Domino verstorben

Bild
Der Sänger, Pianist und Songwriter ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er inspirierte unter anderem Elvis Presley und die Beatles.

Die Liste der Musiker, die er geprägt hat, ist lang. Sie reicht von Billy Joel bis Paul McCartney. Antoine "Fats" Domino galt als einer der Gründerväter des Rock'n'Roll. Jetzt ist der Pianist in New Orleans gestorben, das bestätigte seine Tochter gegenüber lokalen Medien.

Domino begann seine Karriere in den Fünfzigerjahren, zu seinen bekanntesten Songs gehören "Ain't That a Shame", "Walking to New Orleans" und vor allem "Blueberry Hill". Er gehörte mit Little Richard und Chuck Berry zu den einflussreichsten Musikern der Frühphase des Rock'n'Roll. Seine Single "The Fat Man" von 1949 gilt bei manchen als erster Rock-n-Roll-Platte aller Zeiten. Schon damals arbeitete Domino mit dem Arrangeur, Produzent und Trompeter Dave Bartholomew. Er war es auch, der Domino in einem Club in New Orleans entdeckte.

Elvis Presley nannte Domino einmal "den wahren King of Rock'n'Roll". Bei eine seiner Las-Vegas-Shows sagte der Presley über Domino, "dieser Gentleman hatte großen Einfluss auf mich als ich mit der Musik anfing." Und der Song "Lady Madonna" von den Beatles war eine Hommage an das Klavierspiel Dominos. Der fühlte sich so geehrt, dass er es gleich in sein Repertoire aufnahm.

1986 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. 2003 in die Blues Hall of Fame. Der Rolling Stone nahm ihn in seine Liste der 100 größten Künstler aller Zeiten auf. Außerdem verlieh ihm US-Präsident Bill Clinton 1998 die National Medal of Arts, die bedeutendste Künstlerauszeichnung die der amerikanische Kongress verleiht.

Antoine "Fats" Domino Jr. wurde 1928 als eines von acht Geschwistern geboren. Die Domino-Familie hatte einen französisch-kreolischen Hintergrund, Französisch-Kreol war seine Muttersprache. Das Klavierspielen lernte er von seinem Schwager, dem Jazzmusiker Harrison Verrett. Seinen Spitznahmen "Fats" erhielt er von dem Bandleader Bill Diamond, für den Domino als Teenager Piano spielte. Er sagte, sein Stil erinnere ihn an zwei große Pianospieler, Fats Waller und Fats Pichon.

In seinen späteren Jahren zog sich Domino ins Privatleben zurück, sorgte 2005 jedoch unfreiwillig für Aufsehen. Während des Hurrikane Katrina wurde Domino als vermisst gemeldet, später aber aus dem Katastrophengebiet gerettet. 2007 erschien das Album "Goin' Home: A Tribute to Fats Domino", an dem mehrere Künstler mitwirkten. Mit dem Geld, dass das Album einbrachte, wurde Dominos Haus in New Orleans wieder aufgebaut.

Der damalige US-Präsident George W. Bush stattete Domino einen persönlichen Besuch ab und ersetzte ihm die Medal of Arts, die in den Trümmern seines alten Hauses verloren gegangen war.

Domino starb im Alter von 89 Jahren in seiner geliebten Heimatstadt New Orleans.
Spiegel Online

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 18.11.2017, 12:38

Nach George Young hat es den nächsten aus der Young Familie getroffen

Malcolm Young verstorben
Langjähriger AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

Malcolm Young, der langjährige Gitarrist und Mitbegründer der weltberühmten Rockband AC/DC, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das teilte die Band auf Facebook mit.

"Heute muss AC/DC mit tiefempfundener Trauer den Tod von Malcolm Young bekanntgeben. Als Gitarrist, Songwriter und Visionär war er ein Perfektionist und einzigartiger Mann", heißt es in dem Statement der Band. Young litt an Demenz. 2014 wurde er als aktives Band-Mitglied von seinem Neffen Stevie ersetzt.

Er ist der Bruder von AC/DC-Sänger Angus Young. Vor einigen Wochen war bereits der Bruder der beiden, George Young, gestorben. Malcolm Young hinterlässt eien Frau und zwei Kinder.

In dem Statement der Band richtet Angus Young auch persönliche Worte an seinen verstorbenen Bruder: "Als sein Bruder ist es schwer in Worte zu fassen, was er für mich in meinem Leben bedeutete. Die Verbindung die wir hatten war einzigartig und sehr speziell. Er hinterlässt ein großartiges Lebenswerk, welches für immer weiterleben wird. Malcom, gut gemacht"
Focus

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.11.2017, 09:05

Tommy Keene ist nun auch tot.
Er starb überraschend am 22.11.2017 im Alter von 59 Jahren
http://tommykeene.com/

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.12.2017, 02:50

Johnny Hallyday verstorben

Bild
Der französische Rockmusiker Johnny Hallyday ist tot. Er starb in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 74 Jahren, wie seine Ehefrau Laeticia mitteilte. Der Musiker war an Lungenkrebs erkrankt.

Hallyday, dessen bürgerlicher Name Jean-Philippe Smet lautet, hatte seine musikalische Laufbahn in den frühen 60er-Jahren mit Schlagern begonnen, ehe er auf Rockmusik umsattelte. Er galt bis zuletzt als einer der größten Stars im französischen Showbusiness.
Freunden des Asiatischen Kinos dürften Hallyday aus dem Johnnie To Streifen "Vengeance" kennen

Focus
RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.01.2018, 13:04

France Gall verstorben

Bild
Die französische Sängerin France Gall ist tot. Sie erlag am Sonntag im Alter von 70 Jahren in Paris einem Krebsleiden, wie ihre Sprecherin mitteilte. France Gall habe zwei Jahre im Stillen und mit Würde gegen die Krankheit gekämpft. Die Sängerin war Ende Dezember wegen einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Gall hatte 1965 mit Serge Gainsbourgs Titel "Poupée de cire, poupée de son" den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen. Mit "Ella, elle l’a", einer Hommage an die Jazz-Sängerin Ella Fitzgerald, gelang ihr 1988 auch in Deutschland ein Nummer-eins-Hit. Geboren wurde sie 1947 in Paris als Isabelle Geneviève Marie Anne Gall. Auf den Rat ihres Managers entschied sie sich jedoch früh für den Künstlernamen France Gall, da es mit Isabelle Aubret damals bereits eine bekannte französische Sängerin namens Isabelle gab.

Gall stammt aus einer Musikerfamilie, ihr Vater schrieb unter anderem für Charles Aznavour und Édith Piaf Chansons. Mit 15 brach Gall die Schule ab und nahm erste Lieder auf. In Frankreich wurde sie vor allem für ihre scheinbar unschuldigen Texte bekannt, die aber vor erotischen Doppeldeutigkeiten nur so strotzten.

Nach dem Erscheinen ihres letzten Studioalbums 1995 zog sich die Sängerin weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. 1997 starb ihre Tochter Pauline im Alter von 19 Jahren an der Stoffwechselkrankheit Mukuviszidose.
RIP :cry:
Focus
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.01.2018, 16:08

Bild

Dolores O'Riordan - Sängerin der Cranberries - ist überraschend mit 46 verstorben.
Woran, ist mir bislang noch nicht bekannt.

"Zombie" war eins DER Lieder in meiner Jugend... RIP.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.01.2018, 08:14

StS hat geschrieben:"Zombie" war eins DER Lieder in meiner Jugend...
...und für mich zusammen mit "What´s up" der 4 Non Blondes der Grund warum ich in den 90igern Techno gehört habe und Rock hasste wie die Pest.

Nichtdestotrotz eine sehr traurige Meldung - 46 Jahre, meine Fresse !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.01.2018, 15:17

What´s Up hasste ich auch, weil es Mr. Vain von Platz 1 verdrängte. :lol: Aber Zombie ist für mich imo ein Überlied. RIP
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 24.01.2018, 14:37

Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.01.2018, 03:19

Der Frontmann von the Fall ist verstorben

Mark E. Smith verstorben

Bild
The Fall‘s Mark E Smith has died, aged 60 it has been confirmed.

The band’s manager Pam Van Damned said Smith had died at home on Wednesday morning, adding that a more detailed statement would follow “in the next few days”.

The Fall was formed in 1976 in Greater Manchester and famously went through many, many line-up changes, with Mark E Smith the only constant member.
SuberDeluxeEditions

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 20.04.2018, 19:01

Die ein oder anderen werden seinen Charthit aus dem Jahre 2013 "Wake me up" mit Aloe Blacc sicher noch im Ohr haben
DJ Avicii verstorben

Bild

Der schwedische DJ Avicii ist heute im Alter von 28 Jahren gestorben. Avicii, mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hielt sich im Oman auf, die Umstände seines Todes sind noch ungeklärt.

Berglings Sprecherin bestätigte gegenüber der schwedischen Zeitung „Dagens Nyheter“ seinen Tod und bat um Rücksichtname. Vor zwei Jahren hatte Avicii überraschend seinen Rückzug angekündigt. Manche Medien berichten, Hintergrund sei eine Pankreas-Erkrankung gewesen
28 Jahre - meine Fresse....
RIP :cry:

laut.de
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 21.04.2018, 03:42

Musste erst mal googlen, aber ja, den Song kenn ich. Krasse Sache.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.04.2018, 06:04

Den Song kennt faktisch jeder, gab ja auch zu jener Zeit kein Entkommen davor :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 21.04.2018, 06:06

Krass ist aber auch, dass er schon vor zwei Jahren gesundheitlich derart kaputt war... u.a. aufgrund seines fiesen Alkoholkonsums.
Zumindest hat er den Leuten ein paar Ohrwürmer beschert und ist an einem schönen Ort gestorben...
RIP, Tim

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.04.2018, 08:02

Von Alkoholismus weiß ich jetzt nichts, mir ist nur die im Bericht erwähnte Pankreas (=Bauschspeicheldrüse = Diabetes) Erkrankung bekannt.

Wundern würde es mich aber nicht, gerade in DJ Kreisen ist übermäßiger Alkoholkonsum gang und gäbe....leider
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.04.2018, 08:17

gelini71 hat geschrieben:Von Alkoholismus weiß ich jetzt nichts, mir ist nur die im Bericht erwähnte Pankreas (=Bauschspeicheldrüse = Diabetes) Erkrankung bekannt.

Wundern würde es mich aber nicht, gerade in DJ Kreisen ist übermäßiger Alkoholkonsum gang und gäbe....leider
Jip.

2013 wurde Avicii schwer krank. Er erlitt eine Pankreatitis - eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Seine Gallenblase musste ein Jahr später operativ entfernt werden. Übermäßig viel Alkohol soll der Auslöser gewesen sein. Die großen Gigs und Auftritte vor vielen Tausend Menschen machen ihn "so nervös", dass Avicii regelmäßig zum Alkohol griff. Das Trinken gab ihm Mut und Selbstvertrauen, um live zu spielen. Und vielleicht auch die Kraft, 60 Stunden pro Woche im Studio zu absolvieren. (Stern.de)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.06.2018, 02:45

Seeed Frontman Demba Nabé alias Boundzounds verstorben

Bild
Seeed-Frontmann Demba Nabé ist am Donnerstag Morgen im Alter von 45 Jahren gestorben.

Demba Nabé, auch genannt Boundzound oder Ear, ist am Donnerstag Morgen im Alter von 45 Jahren gestorben. Web- und Facebook-Seite der Band zeigen ein Foto mit der Trauer-Meldung, über die Todes-Ursache ist nichts bekannt.

Boundzound war neben Peter Fox und Dellé einer von drei Frontmännern bei der elfköpfigen Berliner Band Seeed. Das letzte Studioalbum "Seeed" erschien 2012, doch zuletzt hatte Peter Fox von neuen Songs gesprochen.

Erst Anfang Mai hatten Seeed zudem 20 Konzerttermine für 2019 bekannt gegeben, der Ansturm auf die Tickets soll gewaltig gewesen sein. Ob und wie die Tour jetzt noch stattfinden kann, ist unklar. Auf der Homepage von Seeed sind alle Menüpunkte entfernt, auf der Facebook-Seite von Seeed sind die Daten noch zu sehen.

Der 1972 in Berlin-Pankow geborene Demba Nabé war Gründungsmitglied von und eines der drei e in Seeed. Mit "Boundzound" (2007) und "Ear" (2011) veröffentlichte er auch zwei Soloalben.
laut.de

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 23.06.2018, 10:56

Vinnie Paul verstorben

Bild
Vinnie Paul Abbott, Mitbegründer von Pantera und Hellyeah, verstarb im Alter von 54 Jahren.

Las Vegas (mab) - Der einflussreiche Metal-Drummer Vinnie Paul Abbott ist tot. Ein entsprechender Post ging sowohl auf der Facebook-Page Panteras als auch der offiziellen Seite des Musikers online. Abbott starb im Alter von 54 Jahren, vermutlich zuhause in Las Vegas. Nähere Informationen zur Todesursache stehen noch aus. Die Familie bittet um Rücksichtnahme und Respektierung der Privatsphäre während der Trauerphase.

1981 gründete Vinnie Paul gemeinsam mit seinem Bruder Dimebag Darrell Pantera. Mit den Alben "Cowboys From Hell", "Vulgar Display Of Power" und "Far Beyond Driven" stiegen sie in den Neunzigern zu einem der wichtigsten und einflussreichsten Acts der Metalszene auf. 2003 lösten Pantera sich auf, woraufhin Vinnie Paul und Dimebag eine neue Band – Damageplan – gründeten. Sie standen gemeinsam auf der Bühne, als Dimebag im Dezember 2004 erschossen wurde.

Seitdem war Vinnie Paul unter anderem in der Groove Metal-Band Hellyeah aktiv, die er 2006 gemeinsam mit Mudvayne-Sänger Chad Gray gegründet hatte. Mit Hellyeah nahm er fünf Alben auf, zuletzt das 2016 erschienene "Unden!able".
Laut.de
RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 24.06.2018, 07:47

Ach scheiße. Macht mich sehr traurig. Ich war großer Pantera-Fan.
R.I.P.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.08.2018, 13:42

Aretha Franklin verstorben

Bild
Aretha Franklin ist heute in ihrem Haus in Detroit gestorben. Die Queen Of Soul wurde 76 Jahre alt.

Aretha Franklin ist heute im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das bestätigte ihre Managerin gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Ihr Tod kommt nicht unerwartet, in den vergangenen Tagen hatten verschiedene Medien darüber berichtet, wie schlecht es der Queen Of Soul gehe. Bereits im Jahr 2010 soll bei ihr ein Bauchspeicheldrüsen-Krebs diagnostiziert worden sein. In den letzten Monaten hatte sie zudem viel Gewicht verloren, zuletzt soll sie nur noch 43 Kilo gewogen haben.

Nach mehreren zwischenzeitlichen Krankenhaus-Aufenthalten starb Aretha nun in ihrem Haus in Detroit, umgeben von Familie und Freunden, wie es heißt. Im November 2017 war sie bereits einmal für tot erklärt worden - zu früh, wie sich bald heraus stellte.
Laut.de

RIP :cry:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.08.2018, 10:31

Bild

"Huntress" Sängerin Jill Janus hat mit 43 Selbstmord begangen.
Vor der Tat litt sie schon seit einiger Zeit an psychischen Problemen.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2018, 09:47

auch wenns noch nicht offiziell bestätigt ist...

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.09.2018, 12:17

Da sollten wir im Daniel der Zauberer Fred unserem Forenheld die letzte Ehre erweisen. :(
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 11.09.2018, 12:22

Nicht so voreilig - die ganze Sache hat mehr Fragen als Antworten.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste