Steven Wilson - To the Bone
Moderator: gelini71
Steven Wilson - To the Bone
So langsam kommt Bewegung in die Sache - Details sollen in den nächsten tagen bekannt gemacht werden. Man kann sich in eine Mailingliste eintragen die einen dann informiert wann die SE vorbestellbar ist...die Webseite ist gestern abend natürlich zusammengebrochen
Zudem gibt es Teaservideo welches allerdings total nichtssagend ist
Zudem gibt es Teaservideo welches allerdings total nichtssagend ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Steven Wilson - tba
Brauch ich nicht... für sowas hab ich nen Gummibär. ;)gelini71 hat geschrieben:Man kann sich in eine Mailingliste eintragen die einen dann informiert wann die SE vorbestellbar ist...
VÖ Datum: 18.08.2017
Tracklist
1 To The Bone
2 Nowhere Now
3 Pariah [feat. Ninet Tayeb]
4 The Same Asylum As Before
5 Refuge
6 Permanating
7 Blank Tapes [feat. Ninet Tayeb]
8 People Who Eat Darkness
9 Song Of I [feat. Sophie Hunger]
10 Detonation
11 Song Of Unborn
Total Length: 59:45
amazon UK
"Pariah" ist bereits als MP3 Download käuflich zu erwerben (zumindestens in UK)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Und besagter "Pariah" wurde nun auch von Mr. Wilson bei Youtube hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=HXNE_l1YUHU
https://www.youtube.com/watch?v=HXNE_l1YUHU
- LivingDead
- Action Fan
Pre-Orders sind da ---->Klick
Tourdaten sind auch da ---->Klick
EDIT: Tourdaten sind nicht vollständig, es fehlt u.a. das Konzert in der Rockhal in Luxemburg am 10.03.2018 (das bereits von der Rockhal bestätigt wurde)
Tourdaten sind auch da ---->Klick
EDIT: Tourdaten sind nicht vollständig, es fehlt u.a. das Konzert in der Rockhal in Luxemburg am 10.03.2018 (das bereits von der Rockhal bestätigt wurde)
Was für ein Stress heute
So wie es aussieht ist die Buchedition diesmal Universal-Store exklusive, Burning Shed hat auf Twitter bereits bekannt gegeben das sie diesmal nur die regulären Editionen im Angebot haben. Die Buchedition ist auch nicht bis jetzt woanders als eben dort gelistet.
VK sind allerdings happig, nämlich 25 Euro für Kurierversand.....ich habe trotzdem vorbestellt
Bei Burning Shed gibt es bei der Vinylversion ein Artprint mit dabei, wird wohl sowas ähnliches sein was immer sonst bei JPC dabei war, ob man dafür jetzt extra die Vinylversion in UK bestellen muß muß man persönlich mit sich abmachen...
So wie es aussieht ist die Buchedition diesmal Universal-Store exklusive, Burning Shed hat auf Twitter bereits bekannt gegeben das sie diesmal nur die regulären Editionen im Angebot haben. Die Buchedition ist auch nicht bis jetzt woanders als eben dort gelistet.
VK sind allerdings happig, nämlich 25 Euro für Kurierversand.....ich habe trotzdem vorbestellt
Bei Burning Shed gibt es bei der Vinylversion ein Artprint mit dabei, wird wohl sowas ähnliches sein was immer sonst bei JPC dabei war, ob man dafür jetzt extra die Vinylversion in UK bestellen muß muß man persönlich mit sich abmachen...
Das mit den Versandkosten ist echt schräg. Ich habe gerade auch bestellt - und "nur" 18.80€ Versand bezahlt. Endpreis ist jetzt letztendlich glaub ich nur geringfügig mehr als die letzte Deluxe Edition, die zwar portofrei von JPC kam, dafür aber an sich teurer war. Wenn man sich bei Facebook die Kommentare durchliest, wurden die Versandkosten wohl später nach unten korrigiert. Musst du vielleicht nochmal anfragen, ob die das bei dir anpassen können, wenn da nicht automatisch was von denen kommt...gelini71 hat geschrieben: VK sind allerdings happig, nämlich 25 Euro für Kurierversand.....ich habe trotzdem vorbestellt
Besonders heftig fand ich die VK nach Chile: 95€
Hier das offizielle Video zu "Pariah" - i.M. noch Clash Magazin exklusive, wird aber wohl bald auf den üblichen Kanälen zu finden sein.
Anstrengend anzuschauen, wie wenn man das Laptopbild im falschen Winkel erwischt.. die Farbexplosion war dann ja vorherzusehen.
Also, ich mag den Song sehr sehr gerne, hoffe aber, dass er auch ein paar unbequemere Sachen bringt. Normalerweise würde ich mir da nie Sorgen machen, aber der Labelwechsel und die Beschreibung deuten ja bisher auf einen klaren Pop-Kurs hin.
Also, ich mag den Song sehr sehr gerne, hoffe aber, dass er auch ein paar unbequemere Sachen bringt. Normalerweise würde ich mir da nie Sorgen machen, aber der Labelwechsel und die Beschreibung deuten ja bisher auf einen klaren Pop-Kurs hin.
Nicht zu pessemistisch mein Freund - die Eckdaten sind Tears for Fears, Talk Talk und Peter Gabriel, alle drei imo Meilenweit davon entfernt Konsensmainstream zu sein. Erfolgreich ja, der ein oder andere Song läuft auch mal von denen im Radio aber imo nicht Mehrheitsfähig.
Eine Arbeitskollegin meiner Frau fragte vor ein paar Tagen was das denn für ein seltsamer Song in meiner Facebook TL sei - sie meinte "Pariah". Soviel zum Thema Mainstream
Ich denke...erwarte eher das er die Linie von HCE weiterverfolgen wird, was imo jetzt nicht so schlimm wäre. Schöne Popmelodien konnte er ja auch schon seit "Signify" Zeiten.
Andere Frage: zu welchem Konzert fährst Du denn ? Der Kölner Raum wird ja diesmal komplett ignoriert....
Eine Arbeitskollegin meiner Frau fragte vor ein paar Tagen was das denn für ein seltsamer Song in meiner Facebook TL sei - sie meinte "Pariah". Soviel zum Thema Mainstream
Ich denke...erwarte eher das er die Linie von HCE weiterverfolgen wird, was imo jetzt nicht so schlimm wäre. Schöne Popmelodien konnte er ja auch schon seit "Signify" Zeiten.
Andere Frage: zu welchem Konzert fährst Du denn ? Der Kölner Raum wird ja diesmal komplett ignoriert....
Jo, denke auch, dass er noch an HCE anknüpfen wird. Ganz radikale Schritte gabs eh nie. Hab letztens mal wieder "Grace For Drowning" angehört und obwohl das ja eigentlich komplett anders ist als der Vorgänger, hat man doch viele Drone- und Noise-Spuren der Insurgentes-Phase darin finden können...
Essen wäre fürs Konzert die nächste logische Wahl gewesen (1.5 - 2h Fahrt), ich fürchte aber, ich werde ihn diesmal auslassen. Ich hoffe auf eine mögliche zweite Tour, so wie es beim letzten Album der Fall war, dann ja vielleicht auch wieder in Köln, wer weiß. Oder Aachen, Ian Anderson war auch schon bei uns.
Essen wäre fürs Konzert die nächste logische Wahl gewesen (1.5 - 2h Fahrt), ich fürchte aber, ich werde ihn diesmal auslassen. Ich hoffe auf eine mögliche zweite Tour, so wie es beim letzten Album der Fall war, dann ja vielleicht auch wieder in Köln, wer weiß. Oder Aachen, Ian Anderson war auch schon bei uns.
The Same Asylum As Before
Oh je - das ist aber jetzt wirklich Pop, klingt irgendwie nach Blackfield....
Oh je - das ist aber jetzt wirklich Pop, klingt irgendwie nach Blackfield....
Wow, hätt ich nicht gedacht. Bin von einer fetten Auflage ausgegangen, die auch lange nach Release noch erhältlich sein würde... gut, dass ich mir frühzeitig eine gesichert habe.
Neuen Song finde ich wieder sehr gut, auch wenn ich mich an den Falsettgesang erst einmal gewöhnen musste. Mein Problem ist gerade eher, dass ich eigentlich mal wieder mehr Lust auf ausgeflippte, kranke Metal-Jazz-Experimentalmucke der "Grace For Drowning"-Sorte von ihm hören würde. Das ist aber eine reine Stimmungssache, grundsätzlich mag ich seine Popsachen mindestens genauso gern.
Neuen Song finde ich wieder sehr gut, auch wenn ich mich an den Falsettgesang erst einmal gewöhnen musste. Mein Problem ist gerade eher, dass ich eigentlich mal wieder mehr Lust auf ausgeflippte, kranke Metal-Jazz-Experimentalmucke der "Grace For Drowning"-Sorte von ihm hören würde. Das ist aber eine reine Stimmungssache, grundsätzlich mag ich seine Popsachen mindestens genauso gern.
gehe übrigens mal davon aus das die nicht am VÖ Tag in der Post sein wird sondern wohl so 14 Tage später. Ist nämlich der gleiche Verein die auch meine Placebo Vinylbox versendet haben und das hat wirklich lange gedauert.
Die Vinylfassung habe ich bei JPC vorbestellt, dann habe ich im August wenigstens diese.....
Die Vinylfassung habe ich bei JPC vorbestellt, dann habe ich im August wenigstens diese.....
- LivingDead
- Action Fan
und wieder ein neuer Track
Permanating
Ähm - Steven, ich denke wir müßen mal ein ernstes Wort miteinander reden. meinst Du das Ernst ?
Demnächst in den SWR3 Hörercharts....
Permanating
Ähm - Steven, ich denke wir müßen mal ein ernstes Wort miteinander reden. meinst Du das Ernst ?
Demnächst in den SWR3 Hörercharts....
ich habe mir schon sowas gedacht als ich letzte Woche die Bilder vom Videodreh auf Facebook gesehen habe. Klingt für mich nach dem typischen "komm - mach mal eine Hitsingle fürs Radio" was immer von Majorfirmen kommt. Geht meistens in die Hose wie man auch hier hört....
Könnte aber theoretisch unserem Timo gefallen
Könnte aber theoretisch unserem Timo gefallen