Wer ist der beste DJ überhaupt?
Moderator: gelini71
Wer ist der beste DJ überhaupt?
Also wer ist euer absoluter lieblings DJ?
Habe mal die gängigen in die Umfrage genommen, alle die ich vergessen habe könnt ihr ja hier posten.
Habe mal die gängigen in die Umfrage genommen, alle die ich vergessen habe könnt ihr ja hier posten.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- The Punisher
- Action Experte

Ich finde DJ Sequenza am besten, den hast du leider nicht in deiner liste aufgeführt, also klicke ich mal für Tiesto

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Es darf weiter abgestimmt werden!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- Sir Jay
- Palmenkicker

nein, ich habe nur diverse nummern hier und da mal zufällig gehört und wieder verdrängt, weshalb mir im Moment nichts einfällt, was von dem stammt.gelini71 hat geschrieben:Theoretisch schon - bloß lieber Jay: Hast Du David Guetta auch schon mal als DJ gehört, also so einen ganzen Abend lang ?
Der gilt doch aktuell als der große Macker im DJ-Bereich oder nicht?
Laut Forbes Liste ist der Erfolgreichste DJ (= der der die meiste Kohle eingefahren hat) Calvin Harris - der hat bescheidene 45 Millionen Dollar in den letzten 12 Monaten verdient
ob er deshalb auch gut ist steht auf einem anderen Blatt - genau wie beim Thema David Guetta
ob er deshalb auch gut ist steht auf einem anderen Blatt - genau wie beim Thema David Guetta
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note