Über 10 Jahre hatte ich dort eine witzige Zeit und etliche meiner Tracks wurden bei Sunshine Live im Radio gespielt. Nun endet diese Ära mit einem Knall und tausendfaches musikalisches Kulturgut stirbt den digitalen Tod. :(Liebe Community, Freunde, Musiker und Supporter,
leider haben wir für Euch eine eher traurige Botschaft zum Jahreswechsel!
Die Uptrax-Website wird sich zum Ende des Jahres verabschieden. Die Website mit ihrer enormen Datenmenge ist wirtschaftlich schon länger nicht mehr tragfähig und ein Umbau zu einem „Bezahlmodell“ wollten wir niemandem von Euch zumuten. Schweren Herzens mussten wir uns deshalb zu diesem Schritt entschließen. Es ist aber ein Entschluss, der uns nach all den Jahren nicht leicht fällt, aber der leider unvermeidbar ist.
Die Marke Uptrax wird weiterhin als Plattenlabel weiter bestehen und für die Veröffentlichungen nicht zuletzt der Compilation-CDs von sunshine live verantwortlich zeichnen., aber eben nicht mehr als Musik-Plattform und Community.
Wir möchten uns für eure jahrelange Treue bedanken, für die Mitarbeit, eure tollen TRAX, für die Kreativität und euren Support!
Euer Uptrax Team
Uptrax wird eingestellt.
Moderator: gelini71
Uptrax wird eingestellt.
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Find ich aber eine krasse Entscheidung. Zumal man, wenn man das Bezahlmodell behutsam und gut erklärt eingeführt hätte, sicher damit etwas hätte reißen können. Denn solange man den Leuten nix einfach nur drüberstülpt (nach der Devise friss oder stirb), sind die doch meist recht leidensfähig...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Lustlosigkeit? Die Seite wurde leider schon seit Jahren dem Siechtum hinterlassen, man schaue sich nur die Programmierung und ständige Serverausfälle an. Die letzte Aktualisierung der Jahrescharts stammt von 2012. :(
Die affektive Struktur der Klimakrise