Leprous - Pitfalls

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Carcass77 » 14.11.2019, 20:15

Hi, Vince! Ja, "drüben" ist in Sachen Musik einfach kaum was los (bin aus Zeitmangel forentechnisch eh kaum noch aktiv) und ich wusste noch, dass sich hier guter Geschmack trifft. Da dachte ich, schauste nach 10 Jahren oder so mal wieder vorbei... :wink:

Ich bin kommenden Dienstag bei Leprous in München, da ich das Ticket einem Freund zum Geburtstag geschenkt hatte und ihn nicht allein hingehen lassen wollte. :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von SFI » 15.11.2019, 07:23

Cool, der Carcass77! :D Gut, dass du im Alter noch dein Passwort kanntest. :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Carcass77 » 15.11.2019, 14:26

SFI hat geschrieben:
15.11.2019, 07:23
Cool, der Carcass77! :D Gut, dass du im Alter noch dein Passwort kanntest. :lol: :lol:
Als würde die 77 für mein Baujahr stehen. :lol:





...oh scheiße, das tut sie ja. :mrgreen:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Montana » 17.11.2019, 12:31

Ach 77 ist nicht dein Alter??? :lol:

Kannst dich auf jeden Fall auf Leprous Live freuen.
Auch „The Ocean“ liefern eine gewaltige Show ab. Alleine „Silurian:...“ ist den eintritt wert :)

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Carcass77 » 17.11.2019, 19:13

Ja, The Ocean sind auch großartig, habe ich schon ein paar mal live gesehen.
Ich hoffe, dass Leprous als Headliner wenigstens ein oder zwei Titel von "Bilateral" auspacken. Bei den letzten Konzerten ging es erst ab "Coal" los...

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Montana » 18.11.2019, 09:31

Bei uns war nichts dabei von Bilateral :( , und die chance ist eher gering. Wenn du Glück hast spielen sie „Acequired Taste“, dass haben sie aber auch nur am Eröffnungskonzert gespielt.

Also wieder >= Coal wobei auch nur ~2 Stücke von Kohle dabei sein werden... Aber Hey, der restliche Katalog ist ja auch genial :)

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Carcass77 » 21.11.2019, 09:44

Es kam tatsächlich "Acquired Taste". :D
Wobei der stilistisch tatsächlich auch auf einem der neueren Alben stehen könnte.

Hier die Setlist, falls es Dich interessiert:
https://www.setlist.fm/setlist/leprous/ ... af960.html

In das neue Album habe ich mich ein wenig mehr reingehört, aber ich weiß nicht...ich finde es schon gut, aber es packt mich nicht richtig.

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Carcass77 » 03.12.2019, 17:11

Das Album ist ein echter Grower, gefällt mir inzwischen richtig gut. Vor allem der Opener "Below" gehört für mich zu den epischsten Leprous-Songs.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Leprous - Pitfalls

Beitrag von Vince » 03.12.2019, 17:48

Ah, freut mich, dass es dich jetzt doch noch gepackt hat!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast