Garbage - No Gods No Masters

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von gelini71 » 31.03.2021, 06:01

Im September 2018 bereits beim Konzert in Luxemburg angekündigt kommt es nun dann auch mal endlich raus

Bild

VÖ Datum: 11.06.2012
Garbage return with their seventh studio album ‘No Gods No Masters’, to be released 11th June 2021

“This is our seventh record, the significant numerology of which affected the DNA of its content.

The seven virtues

The seven sorrows

and the seven deadly sins.

It was our way of trying to make sense of the craziness of the world and the astounding chaos we found ourselves in.”

Shirley Manson
Tracklist
CD 1

1. The Men Who Rule the World
2. The Creeps
3. Uncomfortably Me
4. Wolves
5. Anonymous XXX
6. Waiting for God
7. Godhead
8. A Woman Destroyed
9. Flipping the Bird
10. No Gods No Masters
11. This City Will Kill You

Kommt als Einzel Cd, Doppel CD mit Bonus CD (CD Version des Coversongs Album zum RSD von vor 8 Jahren) sowie diversen Vinyleditionen in diversen Farben.
:arrow: Garbage Webstore

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von deBohli » 31.03.2021, 07:26

Interessant, ich wusste gar nicht, dass die noch unterwegs sind. Der Song klingt aber sehr aus der Zeit gefallen, besonders wegen der Produktion. ^^
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von gelini71 » 31.03.2021, 14:15

:lol: Schon witzig das jeder meint das Garbage nicht mehr exestieren, beim Konzert von Skunk Anansie bin ich mit einer jungen Dame die neben mir stand ins Gespräch gekommen und wir haben so über Konzerte und die Rockhal in Luxemburg gesprochen und irgendwann kamen wir auf das Thema Garbage und auch von ihr die Reaktion "Wie - die gibts noch ?" :lol:
Wobei man erwähnen sollte das die Band auch tatsächlich mal getrennt war - hat nur keiner mitbekommen, ebensowenig die Wiedervereinigung :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von deBohli » 31.03.2021, 14:27

Was sehr klar vor Augen führt, wie wenig relevant die Gruppe eigentlich ist / geworden ist. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von gelini71 » 31.03.2021, 16:03

Sei ruhig und sag sowas nicht sonst bekommst Du vom StS Haue :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Garbage - No Gods No Masters

Beitrag von gelini71 » 29.04.2021, 06:47

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste