Barbara Pravi

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Barbara Pravi

Beitrag von freeman » 03.06.2021, 21:26

Ich bin echt kein Fan dieser Art von Musik, aber der französische Beitrag beim ESC 2021 von Barbara Pravi hat mich echt nachhaltig beeindruckt. Ich gebe zu, ich schaue mir aktuell ihren Auftritt beim ESC jeden Tag mindestens einmal an. Ich liebe die Inszenierung, etwa wenn ihr Schatten zu Vögeln wird oder das Finale, wenn die Kamera sie umfliegt und irgendwann so dynamisch ist, als flöge sie vor der aparten jungen Dame. Und wie die in den letzten 40-50 Sekunden ihr Lied wirklich lebt. Einfach groß!



Ich war dann obendrein auch vom Video zum Lied sehr angetan. Genial der Einstieg, genial das Ende. Und mittendrin, die Idee, Barbara Pravi zwar zum Star der Chose zu machen und ihr keine Sekunde von der Seite zu weichen, sie aber dennoch nicht einmal singen zu lassen, fand ich toll. Auch das Gedance gefällt mir sehr. Finde eh, dass die Videokultur inzwischen sehr nachgelassen hat (was mangels Abspielmöglichkeiten verständlich ist), da finde ich solche unvermuteten Schmankerl echt schee.



Bei der Dame bleibe ich mal dran ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste