Beitrag
von MysteryBobisCREEPY » 10.06.2007, 21:41
SAMMLERECKE NEWSLETTER
Paperwerk führt die Infinity Titel weiter!
Dass Infinity Insolvenz anmelden musste, hatten wir an gleicher Stelle im März berichten müssen. Lange spekulierten die Fans, welcher Verlag bzw. in welcher Konstellation die Serien weitergeführt werden würden.
Jetzt ist es raus: Paperwerk wird Ende Juni die Infinity-Titel und Serien veröffentlichen. An der Ausstattung, der Qualität und am Preis wird sich nichts ändern und das Infinity-Logo wird wohl auch weiterhin die Heften zieren.
Gleich mehrere Highlights werden die Fans hoffentlich über die infinityfreie Zeit hinweg trösten. Zum einen darf man sich auf eine neue Miniserie von The Darkness freuen: Die fünf Ausgaben von The Darkness – Level 1 bis Level 5 basieren auf dem Ende Juni erscheinenden Konsolenspiel und wirbeln Jackies Universum in zweimonatlicher Erscheinungsweise ordentlich durcheinander.
Nicht nur Jackie-Anhänger, auch die Verehrer von Lara Croft dürfen sich freuen auf den Einzeltitel Tomb Raider vs. The Darkness. Diese in den USA gesuchte Ausgabe wird endlich auf Deutsch erscheinen.
Und alle Freunde von gehobenen Sciencefiction-/Fantasy-Abenteuern werden garantiert begeistert sein vom Start der Miniserie Soulfire – Chaos Reign. Den Beginn macht Ausgabe 0, weitere 3 Ausgaben werden in zweimonatlichem Rhythmus folgen.
Für Ende Juni sind angekündigt:
+ Fathom (Neue Serie) 11 - 3,30
+ Hunter Killer 7 - 3,30
+ The Darkness: Level 1 - 3,50
+ Soulfire: Chaos Reign 0 - 3,30
+ Tomb Raider vs. Darkness - 2,80
+ Vampirella: Revelations 2 - 3,50
+ Witchblade - Neue Serie 56 - 3,30
Zu The Darkness: Level 1 ist außerdem eine Variantausgabe angekündigt, zu deren Preis und Limitierung allerdings noch nichts bekannt ist. Wir werden euch in den kommenden Tagen auf unserer Webseite darüber informieren.
Alle laufenden Infinity-Abos und Titel-Vormerkungen werden wir natürlich entsprechend umstellen.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3