AC/DC spielt am 25. Januar in einem recht unbekannten Club vor ca. 300 Leuten einen Gig.
Der Sender telefonierte darauf hin mit dem Veranstalter und der sagte er habe einen Vertrag mit AC/DC und so weiter und so fort.
Hier noch ein Mail vom Veranstalter:
Liebe glashaus-Gäste und AC/DC-Fans
Aufgrund der riesigen Nachfrage (telefonisch, persönlich und per Email) nach Tickets für das AC/DC-Konzert vom 25. Januar 2008, müssen wir auf den öffentlichen Vorverkauf von morgen Dienstag verzichten. Einerseits bedauern wir diesen kurzfristigen Entscheid, andererseits wollen wir unsere Stammgäste natürlich bevorzugt behandeln. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen einen guten Start ins 2008.
Voranzeige nächstes Konzert: Barclay James Harvest, FR. 29.05.2008
MFGAC/DC: Album durch Angus' Knieprobleme verzögert?
So langsam werden auch die treuen AC/DC-Fans ungeduldig. Wann kommt das Album endlich? In Spanien will man dank eines Informanten in New York mehr zu diesem Thema wissen.
Seit acht Jahren warten die Fans auf einen Nachfolger von STIFF UPPER LIP. Gibt es jetzt Neuigkeiten?
Wie auf einer spanischen Website zu lesen war, sind AC/DC nach angeblich gut informierten Quellen fast mit dem Album fertig. Es müsse nur noch fertig gemischt werden. Gearbeitet habe die Band dabei mit John „Mutt“ Lange (der unter anderem mit Def Leppard-Alben berühmt wurde).
Die Verzögerungen in Sachen Album und Tour seien vor allem auf eine Knie-Verletzung von Gitarrist Angus Young zurück zu führen.
Trotzdem seien schon diverse geheime Showcases geplant, die in kleinen Clubs stattfinden sollen. Angeblich sogar in Europa. Angepeilt sei Ende Januar.
Von offizieller Seite hört man allerdings weiterhin nichts zu diesem Thema.
Sobald es bestätigte Informationen gibt, erhaltet ihr sie natürlich beim METAL HAMMER!
Hannibal