Neue Coldplay Single kostenlos für eine Woche

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Neue Coldplay Single kostenlos für eine Woche

Beitrag von gelini71 » 29.04.2008, 17:12

Nach Radiohead & Nine Inch Nails gehen nun auch Coldplay neue Wege beim Vertrieb & der Werbung - die neue Single "Violet Hill" gibt es seit heute für eine Woche kostenlos auf der Bandhomepage zum runterladen , die 7" Vinyl Single wird in der nächsten Ausgabe des New Musical Express dabei sein.
Und wer in Uk wohnt der kann eines von 2 kostenlosen Konzerten besuchen.
Mehr Infos über diese Aktion & das neue Album

Download der neuen Coldplay Single

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 29.04.2008, 18:59

Neee, was sie jetzt nach dem Erfolg von Radiohead alle nachziehen... sogar Metallica hats geschnallt... na mir soll's egal sein, solange das Material auch grundsätzlich immer auf einen Datenträger gepresst werden wird.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 29.04.2008, 19:57

Vince hat geschrieben:... sogar Metallica hats geschnallt
Naja, mal abwarten, ob sich die Visions-Meldung als wahr herausstellt. Offiziell ist zumindest noch nix zu hören, lediglich diese Website lässt sich als etwas in die Richtung interpretieren. Naja, mal abwarten, was da im Mai kommt.....bis dahin bleibe ich skeptisch gegenüber den alternativen Visions-Fuzzis ;-)

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 29.04.2008, 20:04

Ach, Metallica stellt sich da eh ganz klug an. In der St. Anger Hülle lag doch damals sogar ein Code, mit dem man irgendwelche Live-Aufnahmen umsonst downloaden konnte.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 29.04.2008, 21:01

Coldplay sind eh eine Albumband (wie Metallica oder Radiohead auch) - der Singledownload & die Vinylsingle im Magazin ist somit nur Promotion für das Album.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 29.04.2008, 21:11

Also bei Radiohead und Coldplay gehe ich mit, aber Metallica sind für mich ne klassische Liveband, trotz ihrer enormen Plattenumsätze. Was die Promotion betrifft haste natürlich recht. :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 29.04.2008, 21:19

Hannibal hat geschrieben:
Naja, mal abwarten, ob sich die Visions-Meldung als wahr herausstellt. Offiziell ist zumindest noch nix zu hören, lediglich diese Website lässt sich als etwas in die Richtung interpretieren.
Nee, die Meldung hab ich auch schon auf zwei anderen Seiten gelesen... scheint also wohl so zu sein. Afaik waren da auch Stimmen von Ulrich und / oder Hetfield dabei.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 29.04.2008, 22:47

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:
Naja, mal abwarten, ob sich die Visions-Meldung als wahr herausstellt. Offiziell ist zumindest noch nix zu hören, lediglich diese Website lässt sich als etwas in die Richtung interpretieren.
Nee, die Meldung hab ich auch schon auf zwei anderen Seiten gelesen... scheint also wohl so zu sein. Afaik waren da auch Stimmen von Ulrich und / oder Hetfield dabei.
Also von offizieller Seite sprich u.a. von Hetfield & Ulrich kam da definitiv noch nix. Ulrich meinte mal, dass er die Radiohead-Politik interessant findet und sich sowas u.U. auch für Metallica vorstellen könnte, mehr gab's aber nicht von denen zu dem Thema und das Interview ist auch schon ein paar Monate her. Naja, im Mai wissen wir wahrscheinlich mehr...

Antworten