Taran-tino hat geschrieben:Oh man, der Schnax ey. Kein Wunder das er den Freeman anbaggert.Schnax hat geschrieben:Klar.. Gibt ja darum auch den Chick-Profiler ;)Taran-tino hat geschrieben:Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht...
Neues Personal.
- deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
- Kontaktdaten:
- Taran-tino
- Action Prolet

- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
Lass ich euch ja auch, ich möchte da niemandem im Weg stehen.Schnax hat geschrieben:Taran-tino hat geschrieben:Oh man, der Schnax ey. Kein Wunder das er den Freeman anbaggert.Schnax hat geschrieben:Klar.. Gibt ja darum auch den Chick-Profiler ;)Taran-tino hat geschrieben:Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht...Lass uns doch..
- Taran-tino
- Action Prolet

- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
- Kontaktdaten:
Schaut ganz okay aus.. wenn sie höfflich ist, kannste es ja mal mit ihr versuchen..
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...."Hannibal hat geschrieben:Auch nicht alle dumm....aber leidergottes viele...;-)Carlito hat geschrieben:die sehen gut aus, sind aber dumm wie ne Rummel!Taran-tino hat geschrieben:Asso?! Stellt man sich die jetzt nur noch zuhause ins Regal oder was?Carlito hat geschrieben:was sie können is durch wurscht...
- wolfman
- Action Prolet

- Beiträge: 1368
- Registriert: 01.06.2005, 08:49
- Wohnort: DVDnarr.com
- Kontaktdaten:
Sieht ganz niedlich aus. Nur das rauchen ist halt ein ganz dickes Minus, vor allem weil sie dann zwischen Bier über die Hose schütten und Hose abtrocken immer ne Raucherpause macht.
(Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch.Carlito hat geschrieben:konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...."
ist es das? Naja, war ganz nett, aber es gab schon besser Aussichten...halle 300*hust*...;-)Carlito hat geschrieben:ist ein Insider.wolfman hat geschrieben:Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch.Carlito hat geschrieben:konntest du ja heute in Informatik sehen, "Köööööööle Alaaf...."(Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
MFG
Hannibal
LOL, kennst du als Dipl. Inf. überhaupt sowas wie Frauen? ;-)wolfman hat geschrieben:Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch.(Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
Ich frage, weil ich als Student einer technischen Uni die Informatikerinnen (vielleicht in allen Jahrgängen INSGESAMT 20) kaum von den Informatikern unterscheiden konnte ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet

- Beiträge: 1368
- Registriert: 01.06.2005, 08:49
- Wohnort: DVDnarr.com
- Kontaktdaten:
Trifft bei den Informatikerinnen wohl auch zu. Wobei es hier auch Ausnahmen gibt. Allerdings gab es/gibt es bei uns im Fachbereich auch den Studiengang Multimedia - ne Mischung aus Gestaltung und Informatik. Und da ist der Frauenanteil enorm und von dicken Bertas keine Spur.freeman hat geschrieben:LOL, kennst du als Dipl. Inf. überhaupt sowas wie Frauen? ;-)wolfman hat geschrieben:Keine Andeutungen bitte. Hier muss die nackte Wahrheit auf den Tisch.(Interessiert mich als Dipl.-Inf. (FH) halt 8-))
Ich frage, weil ich als Student einer technischen Uni die Informatikerinnen (vielleicht in allen Jahrgängen INSGESAMT 20) kaum von den Informatikern unterscheiden konnte ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- kaiserfranz
- Action Prolet

- Beiträge: 1133
- Registriert: 18.06.2005, 12:56
- The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Süß ist sie ja aber das Qualmen...
nobody is perfect
nobody is perfect

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet

- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


