Nicht?Ogrosch hat geschrieben:Ja, aber ein schleimscheissender Bastard. Das habbich net nötig. ;)
Wehe, ER hat mal keine Lust
- daemonicus
- Action Prolet

Und jetzt schweige still!Ogrosch hat geschrieben:Gut klare Ansage : auch für dich mal den Hinweiss, mit der gross/kleinschreibung und sattzeichen ;)LadyC hat geschrieben:nein ich will nicht spionieren. ich bringe meine sorgen mit männern hier immer gleich aufn tisch und bekomme viele neue einblicke in das thema..das ist praktisch! und andersrum kann mal ein kerl ne frau was fragen ohen gleich geschlagen zu werden...hehe!
und wieso sind meine einträge erhellend???
und was soll ich sagen: es sind nich alle frauen so. ich komme mit ner ehrlichen direkten ansage besser klar als mit schweigen. punkt.
Erhellend, weil aus Sicht einer Frau. Hat man selten. :)
Bevor du andere Leute korrigierst oder ihre Schreibweise beanstandest solltest du mit 35 ein gutes Beispiel sein und selbst auf deine Rechtschreibung achten!
Touche´Joker6686 hat geschrieben:Und jetzt schweige still!Ogrosch hat geschrieben:Gut klare Ansage : auch für dich mal den Hinweiss, mit der gross/kleinschreibung und sattzeichen ;)LadyC hat geschrieben:nein ich will nicht spionieren. ich bringe meine sorgen mit männern hier immer gleich aufn tisch und bekomme viele neue einblicke in das thema..das ist praktisch! und andersrum kann mal ein kerl ne frau was fragen ohen gleich geschlagen zu werden...hehe!
und wieso sind meine einträge erhellend???
und was soll ich sagen: es sind nich alle frauen so. ich komme mit ner ehrlichen direkten ansage besser klar als mit schweigen. punkt.
Erhellend, weil aus Sicht einer Frau. Hat man selten. :)![]()
Bevor du andere Leute korrigierst oder ihre Schreibweise beanstandest solltest du mit 35 ein gutes Beispiel sein und selbst auf deine Rechtschreibung achten!
-
LadyC
-
LadyC
hehe genau wenn du zustummst das heißt ruhe gibst und einfach nicht diskutierst...hehe....sag doch wir haben immer rechtOgrosch hat geschrieben:SO einfach mache ichs eurer Rasse lang net mehr. ;) Ihr habt recht, wenn ich zustumme, basta. ;)LadyC hat geschrieben:und wir haben immer recht. auch wenn wir unrecht haben, haben wir recht!und schon is das leben viel einfacher
![]()
![]()
Zum Glück ist Edit meine beste FreundinLadyC hat geschrieben:hehe genau wenn du zustummst das heißt ruhe gibst und einfach nicht diskutierst...hehe....sag doch wir haben immer rechtOgrosch hat geschrieben:SO einfach mache ichs eurer Rasse lang net mehr. ;) Ihr habt recht, wenn ich zustumme, basta. ;)LadyC hat geschrieben:und wir haben immer recht. auch wenn wir unrecht haben, haben wir recht!und schon is das leben viel einfacher
![]()
![]()
Danke fürs pushen, Samir, hab' ihn auch gerade erst entdeckt. Ich sollte mich öfters mal im Frauen-Bereich rumtreiben, da geht ja richtig was...
Aaalso, ich seh's da wie Hannibal oder freeman: ER kann immer.
Das kann ich aus inzwischen 13-jähriger Beziehungs-Erfahrung (mit ein und derselben!) bestätigen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...
Aaalso, ich seh's da wie Hannibal oder freeman: ER kann immer.
Das kann ich aus inzwischen 13-jähriger Beziehungs-Erfahrung (mit ein und derselben!) bestätigen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...
- daemonicus
- Action Prolet

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Nein, will er nicht ;)Carcass77 hat geschrieben:OK, dann nochmal: ER kann und will immer.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

MöööhhhCarcass77 hat geschrieben:Vielleicht bei Dir.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nein, will er nicht ;)Carcass77 hat geschrieben:OK, dann nochmal: ER kann und will immer.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Da gibts ja imo keine Korrelation ... Viel eher isses so, dass de da so in Selbstzweifeln verhangen bist, dass du vor lauter NAchdenken kaum noch einen hochkriegst ... hab ich gehört ... ich kann in beiden Zuständen gleich "gut" ;-)Ogrosch hat geschrieben:Bist du Arbeitslos ?Carcass77 hat geschrieben:OK, dann nochmal: ER kann und will immer.
In diesem Sinne:
freeman