Antwort: Ich war zumindest physisch anwesend ...Ogrosch hat geschrieben:Hast du mir überhaupt zugehört ?
In diesem Sinne:
freeman
Hmm...da bin ich eh altmodisch. Klassischerweise sollte der Mann fragen.... Wenn ihr mal Frauenaugen richtig leuchten sehen wollt ( ok, zugegeben typenabhängig, aber bei den meisten halt ), fragt sie. Und meint es ernst. ;) Ich habs am WE gemacht.... :)LadyC hat geschrieben:die schlimmste frage einer frau an den mann (das kann nur nach hinten los gehn):
willst du mich heiraten?

Den Ehevertrag brauche ich nicht. Ich hab eh net viel. Experimentiert hab ich genug, da muss ich nix wegwerfen. ;)freeman hat geschrieben:Ich hoffe mal, du hast es net nur wegen den leuchtenden Augen gemacht ... falls doch, erwähne mal den Begriff Ehevertrag. Wenn die Augen dann nicht stumpf werden, haste meinen Segen ... ansonsten gilt: Wirf doch dein Leben nicht weg, du bist doch noch so *guckt aufs Alter* kurz vor der Rente ;-)
In diesem Sinne:
freeman

1. Das Problem hab ich nicht, schau kein Sport und kein Fernsehen im AllgemeinenOgrosch hat geschrieben:;)
1. : Schatz, guckst du heute (beliebige Sportart einsetzen) ?
2. : Schatz heute abend kommt meine (Mutter/besteFreundin), hast du was dagegen? ( Ganz toll in Verbindung mit Frage 1 )
3. : Musst du so viel trinken ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste