mal ne frage jungs: findet das irgendwer von euch sexy???

LadyC hat geschrieben:mir is gerade das kotzen gekommen...die weiber sehen aus wie gerippe...
Nope...LadyC hat geschrieben:
mal ne frage jungs: findet das irgendwer von euch sexy??
Das muss Dir nun aber echt nicht den Tag versauen, vor allem da ich denke, dass sich dieser "Trend" nicht durchsetzen wird. Ich meine, hallo? Was soll daran noch attraktiv sein?LadyC hat geschrieben::( das kann einem echt den tag versauen
und pierre weiß wieder genau wanns zeit fürn witz is :(freeman hat geschrieben:Tja ja, so fängts an ... du bist auch schon total verdorben von der Werbung ...LadyC hat geschrieben:ich kriegs kotzen, ohne scheiß
In diesem Sinne:
freeman, der immer zuerst auf den Charakter achtet ... mir doch egal, wie dünne die sind, ich will reden ...
Nö, nix sexy. Krankhaft finde ich das. Schlank ist eine Sache, aber die sind net schlank sondern abgemagert. Was soll daran sexy sein?LadyC hat geschrieben:mir is gerade das kotzen gekommen...die weiber sehen aus wie gerippe...
Joker6686 hat geschrieben:Das einzige was mich an dürren Frauen stört sind die kleinen Titten![]()
wenn ich die fotos von dir seh mag ich das gar nicht glauben da du dir dir darüber sorgen gemacht hast. aber so was kann leider schneller gehen als man denkt.Nymphomanin82 hat geschrieben:Wenn ich das genau betrachte ist das ec ht abartig diese "Figuren" oder wie ich es auch nennen soll...Aber damals als ich so ähnlich aussah vielen mir nur Stellen auf wo ich mich noch immer zu dick gefühlt habe...Das ist Krank.... Aber das musste ich dann mit Gesundheitlichen Einschränkungen bezahlen... Zum Glück ist das Vergangenheit....
ach scheiss doch auf die titten. was soll das wenn die keine hintern ham und arme dürr wie meine finger...Das einzige was mich an dürren Frauen stört sind die kleinen Titten
Danke das ist lieb...Kann nur davor warnen und wie schnell das gehen kann....LEIDER..... Dabei sind kaum titten noch das wenigste Problem.....jack warrior hat geschrieben:wenn ich die fotos von dir seh mag ich das gar nicht glauben da du dir dir darüber sorgen gemacht hast. aber so was kann leider schneller gehen als man denkt.Nymphomanin82 hat geschrieben:Wenn ich das genau betrachte ist das ec ht abartig diese "Figuren" oder wie ich es auch nennen soll...Aber damals als ich so ähnlich aussah vielen mir nur Stellen auf wo ich mich noch immer zu dick gefühlt habe...Das ist Krank.... Aber das musste ich dann mit Gesundheitlichen Einschränkungen bezahlen... Zum Glück ist das Vergangenheit....
ach scheiss doch auf die titten. was soll das wenn die keine hintern ham und arme dürr wie meine finger...Das einzige was mich an dürren Frauen stört sind die kleinen Titten
Ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn ich bei mir damals so extrem darauf geachtet habe...Aber bei Männern fand ich es immer attraktiver wenn was dran ist....da fühlt man sich tausendmal geborgener als wenn weniger an ihm dran ist als an mir.....Außerdem ist doch jeder auf seine Art etwas ganz besonderes...jack warrior hat geschrieben:jep und das ganze ist ja nicht mal nur geschlechtsspezifisch... aber es gibt auch vorallem bei männern das extrem in die andere richtung.... ich sag nur adonis complex und steroide.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste