Jo, Daniela wäre zu offensichtlich. Außerdem wird die viel mehr abgehen, wenn sie keine Rose kriegt. Schon deshalb wird ihm RTL befehlen, Leonie zu nehmen.
Ich freu mich schon auf das Finale. Vielleicht tritt sie ihm in die Eier Vielleicht geht dabei auch das debile Schielen weg? Blöderweise bleibt der Rest debil
In diesem Sinne:
freeman
Haremsspiele auf RTL: The Bachelor lässt Männerherzen lachen
- kaiserfranz
- Action Prolet
Hm ja, ist ja nun Leonie geworden. Aber wenn man den Medienmeldungen trauen darf, ist der Ofen ja wieder aus. Auweia! War wohl mal wieder nix mit der großen Liebe.
Leonie war jedenfalls von den TV-Szenen, die der Zuschauer zu sehen bekommen habt, ne echt angenehme Person.
Ich bleibe dabei. Ernst nehmen darf man das Format nicht, unterhaltend ist es aber. :)
Leonie war jedenfalls von den TV-Szenen, die der Zuschauer zu sehen bekommen habt, ne echt angenehme Person.
Ich bleibe dabei. Ernst nehmen darf man das Format nicht, unterhaltend ist es aber. :)
Oma, bist du noch rüstig?
- kaiserfranz
- Action Prolet
Die aktuelle Staffel ist btw. ganz großes Kino für all jene, die auf echte Zickenkriege und Fotzenbissigkeit stehen. Ganz ganz groß! Schon beim Einzug in die Haremsvilla bildeten sich zwei Gruppen, die getrennt am Tisch sitzend essen, sich nie miteinander unterhalten und nur Gift und Galle über das andere Team-up spucken.
So eine krasse Weiberrunde hatten die wirklich noch nie, was für einen enormen Unterhaltungslevel sorgt. Und das, wo der aktuelle Bachelor noch langweiliger ist, als alle anderen davor. Naja, zumindest spricht sein Opa Käptn Blaubär. Immerhin etwas
In diesem Sinne:
freeman
So eine krasse Weiberrunde hatten die wirklich noch nie, was für einen enormen Unterhaltungslevel sorgt. Und das, wo der aktuelle Bachelor noch langweiliger ist, als alle anderen davor. Naja, zumindest spricht sein Opa Käptn Blaubär. Immerhin etwas
In diesem Sinne:
freeman