So werden Sie zum Sex-Gott

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3005
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

So werden Sie zum Sex-Gott

Beitrag von John_Clark » 03.12.2010, 00:30

So, muss auch hier mal was posten. Manchmal findet man in der Bild doch interessante Artikel :) Und wer hier ebenfalls hinter jeden der 10 Punkte ein unsichtbares Häckchenn setzen kann, der muss sich wohl auch keine Sorgen mehr machen :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/er ... -gott.html

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.12.2010, 08:09

Die Frage ist vielmehr ob man das überhaupt sein will. Ist man ein Sexgott muss man ja ständig ran, den Fehler mach ich nicht noch einmal! :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50086
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.12.2010, 08:33

SFI hat geschrieben:Die Frage ist vielmehr ob man das überhaupt sein will. Ist man ein Sexgott muss man ja ständig ran, den Fehler mach ich nicht noch einmal! :lol:
:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.12.2010, 09:44

Mir reicht es Musikgott zu sein 8-)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3005
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 03.12.2010, 12:07

SFI hat geschrieben:Die Frage ist vielmehr ob man das überhaupt sein will. Ist man ein Sexgott muss man ja ständig ran, den Fehler mach ich nicht noch einmal! :lol:
Die Ausrede des Trekkies... ;)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.12.2010, 15:23

Ausrede? empirisch bewiesen! :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.12.2010, 16:51

Trekkies haben einen kleinen Pimmel :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 03.12.2010, 16:52

Stimmt :lol:

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
miche.wa1965@googlemail.com

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 03.12.2010, 22:52

Ich bin schon verdammt. Dazu das ich immer der Masseur für die Lady bin ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3005
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 03.12.2010, 23:10

gelini71 hat geschrieben:Trekkies haben einen kleinen Pimmel :wink:
Ab wann ist man(n) denn Trekkie? Oder anders rum, ab wann hat man nen kleinen Pimmel? :D :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.12.2010, 06:42

Schau Dir den Timo an , dann weißt Du was ein Trekkie ist & was somit auch kleine Pimmel sind :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.12.2010, 08:44

Na lieber nen Miniwurm und jedes weekend nen GangBang, als nen langes Tau und ne ü60 granny daheim zu haben, ne Gummimann! :lol: Dazu noch der nächtliche Traum vom eigenen Raumschiff, da verzicht ich gern auf ne Tauwickler ums Bein.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.12.2010, 10:43

:lol: Du bis so krank das es schon wieder genial ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.12.2010, 19:10

SFI hat geschrieben:Na lieber nen Miniwurm und jedes weekend nen GangBang, als nen langes Tau und ne ü60 granny daheim zu haben, ne Gummimann! :lol: Dazu noch der nächtliche Traum vom eigenen Raumschiff, da verzicht ich gern auf ne Tauwickler ums Bein.
:00000694

für sowas muss man dich einfach lieben :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.12.2010, 08:00

Schade, dass man mein Geschwurbel net mal in Scheine umsetzen kann! :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 05.12.2010, 10:33

Du musst das nur auf youtube Stellen, dann wirst du mega berühmt.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10742
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 24.01.2015, 22:10

ich hab mir mal die top 10 da durchgelesen.

Hier mal meine Bewertung gemessen an meiner Freundin:


1. Selbstbewusstsein.
Zitat Sonja: "Du hast das,was ich dir bisher beigebracht habe schonmal gut verinnerlicht, aber noch reichts nicht ganz..."

2. Glauben Sie an sich
klingt irgendwie genauso wie Punkt 1. Aber ich kann auf jedenfall sagen, dass ich mir auf mein großes Stück nichts einbilden brauche, da für Sonja definitiv zu dick - deswegen gibts auch eine 80%-Regel. Und Cunnilingus findet sie übrigens eklig.
Zitat: "Dieses schleimige Ding brauch ich da jetzt echt nicht"

3. Sie ist die größte
Ungefragt massieren, also das mache ich oft, regelmäßig und ausdauernd.
Und auch sonst hechte ich für sie wohin sie will. Den Punkt hab ich auf jeden Fall drauf!

4. Erst Sie, dann Er
Na das sowieso. Wenn ich einen Orgasmus will, hol ich mir einfach einen Runter :lol:

5. Je Länger dsto, stöhn...
Also ich steh drauf, aber wenns nach ihr geht, hat sies gern schnell und effizient. Meist ist sie es, dies künstlich hinauszögern muss extra für mich.


6. Du machst es mir so gut
Also Lob und Austausch rundrum Sex beim Sex muss nicht sein. Ich hab meiner Freundin schonmal währenddessen die Eulersche Identität (e^i*fi = cos(fi)+isin(fi) )hergeleitet und sie fands interessant :lol:
Mathematische Ausführungen können sie echt heiß machen :D

7. SChau mir in die Augen kleines
Also das ist tatsächlich etwas, was man IHR sagen muss. Die hat ständig die augen zu - und ich kann immerhin ihr Gesicht dabei lesen :lol:

8. Rätsel Mann
Shit, was das angeht bin ich ein zu offenes buch, aber ist das wirklich so? Der Kerl könnte genauso gut lauter Fremdgehaffären verschweigen :lol:

9. "Das war unglaublich"
Tatsächlich ist es so, dass wenn sie erst gekommen ist, sie dann auch diejenige ist, die einpennt, und ich derjenige bin, der dann eigentlich noch kuscheln will :lol:

Alles in allem ist diese Liste sehr allgemein gefasst und der wichtigste Punkt fehlt, nämlich, dass man sich den individuellen Bedürfnissen der Frau anpassen muss :lol:

JuliusG
Disney Fan
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2019, 10:25

Re: So werden Sie zum Sex-Gott

Beitrag von JuliusG » 01.03.2019, 19:44

Jetzt habe ich alles gelesen, und es nutzt doch nichts. Obwohl meine Freundin schon des öfteren Oh mein Gott zu mir sagt

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 61856
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: So werden Sie zum Sex-Gott

Beitrag von gelini71 » 02.03.2019, 09:50

Oh Gott, hattest Du langeweile so einen alten thread auszugraben ? :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: So werden Sie zum Sex-Gott

Beitrag von SFI » 02.03.2019, 17:06

Vielleicht verzweifelt. :lol: :wink:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50086
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: So werden Sie zum Sex-Gott

Beitrag von freeman » 03.03.2019, 15:54

Apropos Sex-Gott... Wir wissen ja alle, dass Netflix und Chillen soviel heißt, wie bummsen. Amazon-Prime-Ficker haben nun nachgezogen. Da heißt es: Amazaon Prime, Ich hämmer ihn rein...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast