Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...
Also nur nochmal zum Verständnis: Richtig nackt vorm Zelt (du magst ja keine Taue auf Bildern)?
Und nich lieb behandeln is jut ... Süßer oder so sind als Rufnamen auch tabu ... Klare Ansagen: Zelt, jetzt! Das is gut.
Und jau, ich schau mal, ob ich fürs WE ne Couch auftreiben kann.
In diesem Sinne:
freeman
Und nich lieb behandeln is jut ... Süßer oder so sind als Rufnamen auch tabu ... Klare Ansagen: Zelt, jetzt! Das is gut.
Und jau, ich schau mal, ob ich fürs WE ne Couch auftreiben kann.
In diesem Sinne:
freeman

Moin,LadyC hat geschrieben:
@urgh: das is mirn rätsel, aber langsam interessiert mich mal wie ihr zwei ausseht...du und dein wirt!!! *g*
Bilder kommen in bälde. Müssten aber eigentlich schon irgendwo gepostet
sein. Im "Bier und Besäufniss" - Thread perhaps.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Genau,
schau mal hier (Wirt) http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2148
Ich muß mich erst suchen
miche
schau mal hier (Wirt) http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2148
Ich muß mich erst suchen

miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Schau mal in mein Profil. Da is ein Bild drinne. ist aber schon etwas älter.
miche
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
ich weis ja nciht wie du dich raisert aber bei mir stachelt piekst nervst da nix und is nicht abartig ....LadyC hat geschrieben: 3. Frage: wieso wird ne komplettrasur bei frauen vorausgesetzt. weißte wie abartig das is????? das stachelt und piekst und nervt einfach nur.
nur mal so nebenbei
*rölps*
Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P
dann musste aber täglich ran...LOL...ansonsten werf ich mal hinterher: was soll mit 17 auch groß stachelnMietze hat geschrieben: ich weis ja nciht wie du dich raisert aber bei mir stachelt piekst nervst da nix und is nicht abartig ....

abgesehen find ich so 'ne rasur, die ein bissl nett künstlerisch trimmt und eben noch ein wenig übrich lässt, ästhetischer als ne nacktschnecke...lol...bin ja net mehr 12
die lady, is für spiralrasur!...lol...hypnoseeffekt!
mit 17 auch groß stacheln... DAZU sag ich mal nixLadyC hat geschrieben:
dann musste aber täglich ran...LOL...ansonsten werf ich mal hinterher: was soll mit 17 auch groß stacheln![]()
ästhetischer als ne nacktschnecke...lol...bin ja net mehr 12

nacktschnecke? naja ich würde sagen jedem das seine und das es geschmacks sache ist ich finde überflüssige haare ätzend ! aufm Kopf sind se toll wo anders nicht ! find ich
und jeden tag bestimmt nicht ich schluck ja kein haarwucksmittel wo meine haare pro tag 6cm wacksen .. da reicht es 2 mal in der woche oder so ....
*rölps*
*lach* ... also ich halte es da aber mit der Lady ... aber das hatten wir ja schon im KJ Bereich schonmal. Bin net so der Nacktmuffan ... erinnert mich an den Kindergarten und so ... Weil zu DDR Zeiten konnten wir uns noch keine Badehosen leisten und da musste man(n) und frau immer nackt unter die Duschen im rückwärtigen Bereich des Kindergartens, wenn es hieß: Kinder, wir gehen heute baden, es is so schön draußen (einen Swimmingpool konnten wir uns auch net leisten, darum die Duschen ;-) ). Wenn ich mir das HEUTE so vorstelle, muss das ein Paradies für Päderasten gewesen sein ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- Taran-tino
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Was geht in dem Kopf einer Frau vor, mit der man seit 2 Jahren nicht mehr zusammen ist und die alle paar Monate wieder ankommt, um einem zu sagen, dass sie einen noch liebt, mit Vorliebe wenn sie gerade mal wieder einen neuen Kerl hat.
Und wieso ist man dann ein Arsch, wenn man sie die vor Wahl stellt entweder Freunde oder kompletter Kontaktabruch.
Und wieso ist man an der Situation immer Schuld, weil man angeblich falsche Signale aussendet und wie bitte schön sollen diese aussehen, wenn man sich so gut wie nie sieht. Vor allem wenn man eh gerade in einer Beziehung ist und auch davor schon mehrere hatte.*nerv*

Und wieso ist man dann ein Arsch, wenn man sie die vor Wahl stellt entweder Freunde oder kompletter Kontaktabruch.
Und wieso ist man an der Situation immer Schuld, weil man angeblich falsche Signale aussendet und wie bitte schön sollen diese aussehen, wenn man sich so gut wie nie sieht. Vor allem wenn man eh gerade in einer Beziehung ist und auch davor schon mehrere hatte.*nerv*
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Lass sie doch reden, wahrscheinlich hat sie mittlerweile im Kopf nur noch Quark.
Das Du der Arsch bist, ist logischerweise nur ein Trick von ihr... mei hab das Gefühl die Gute weiss echt nicht was sie will oder sie steht total auf Terror?
...unter welchen Umständen ist eure Beziehung denn seinerzeit beendet worden?
Das Du der Arsch bist, ist logischerweise nur ein Trick von ihr... mei hab das Gefühl die Gute weiss echt nicht was sie will oder sie steht total auf Terror?
...unter welchen Umständen ist eure Beziehung denn seinerzeit beendet worden?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
So sieht es aus :)daemonicus hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich über das Stadium raus bin. Bei so Ansagen gabs bei mir dann nix mehr Freunde, nur noch Kontaktabbruch. Alles andere kostet zuviel Zeit die man mit wichtigeren Menschen verbringen kann.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3