hmm...ich finds auch immer geil wenn ich zu dingen gezwungen werde die ich nich will...lol...ein freund der einem ständig das gefühl gibt er kriegt nich was er will, is echt das geilste was eine frau sich wünschen kann. so'n mann will ich auch!Joker6686 hat geschrieben: Bisher hat sich zu Anfang jede Freundin gestreubt und dann solange bequatscht und unten angeklopft bis mir das Tor zur Glückseeligkeit geöffnet wurde.
Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
LOL...beschrei das nich. manchmal...nachts....wenn du denkst es könnt nich eklischer werden...dann schleicht sich ganz leise ein freeman an und haut dir so'n post vor die nase, dass du lieber tot wärst als über die abartigkeit seines satzes auch nur nachdenken zu müssen...
..glaub mir...das hier is noch lachhaft!
..glaub mir...das hier is noch lachhaft!
- JoeCool1980
- Disney Fan
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nun ja, sie gefällt sich auf dem Bild sehr gut, da hat sie mal eine Ausnahme gemacht... ;)djoli007 hat geschrieben:...und die lässt zu das solche Fotos im Inet landen?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Meine Freundin. :)djoli007 hat geschrieben:@ Bob : wer ist das eigentlich in deiner Sig?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also auf Kaviar stehe ich überhaupt net Das ist total das NO GO! bei mir....LadyC hat geschrieben:öhm öhm öhm *würg* das is nich dein ernst oda? du stehst auf kotzende frauen wenn sie nem kerl eine blasen???? das is nah an der naturkaviarsache dran...echt abartig!MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Nun ja, das mit dem Kozten kommt auf die Filme an, Bei der "Slap Happy" Serie kotzt eigentlich jede! :twisted: Schade das ich davon noch keinen DVD Shop gefunden hat, der die Teile führt..... :(
...und zu denn kotzenden Damen, das muss net immer sein, ist aber hin und wieder ganz nice, ansich reicht das "Würgegeräusch" wenn es richtig tief geht... yeeehaaaa :twisted: Love to be a PIG!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Naja, aber im Gegensatz zum Thermometer haben die Dinger wenigstens Körpertemperatur ... und noch besser: Wenn die Dinger brechen, zieh ich mir keine Glassplitter in den Arsch ein ...LadyC hat geschrieben:@pierre: da wirds aba nix mit der schwulenkarriere. hab mir sagen lassen das einige männliche geschlechtsteile doch dicker als ein fieberthermometer sind...und wenn darauf schon net stehst...
Weißt du was, was ich net weiß? Ich bin doch immer nen Netter und so ... abartige Posts? Meinst du so mosernde Veronica Links? Oder wie oder was? Ich bin doch bekannt für Nivau und Glasse ...LadyC hat geschrieben:..glaub mir...das hier is noch lachhaft!
@ Joker: Die Punami ist nur das Vorspiel? Allmächt ... ich hätte gerne mal so ein Vorspiel ;-)
@ Bob: kein Kaviar? Gib dir mal die mosernde Veronica. Dann wirste Fan ...
So, alles abgearbeitet, hoffe ich ... Ach und zu dem Thema eng: Ich hab letztens einen Streifen gesehen, da passte da das dicke Ende vom Baseballschläger rein ... Muss man sich dazu dann eigentlich Knochen rausbrechen lassen oder hängt dann der Schließmuskel allgemein wie ne Gardine aus den Popobacken raus?
In diesem Sinne:
freeman, dieser Fred ist voll fürn Arsch ... ;-)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Mission accomplishedLadyC hat geschrieben:8:30 Uhr...Ilmenau...schnee...die frisur hält...aber mir is schon schlecht!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Ich hab ma einen gesehen,der ging garnicht,die Olle wurde mit ner Faust gefistet wirklich bis zum Ellenbogen und da hing wirklich alles wie ne Gardine... Und immer wenn der Typ seinen Arm bis zum Anschlag reingeschoben hat find die Olle an zu pissen,da dacht ich nur alles klar das is wirklich mit das widerligste was ich je gesehen habefreeman hat geschrieben:
So, alles abgearbeitet, hoffe ich ... Ach und zu dem Thema eng: Ich hab letztens einen Streifen gesehen, da passte da das dicke Ende vom Baseballschläger rein ... Muss man sich dazu dann eigentlich Knochen rausbrechen lassen oder hängt dann der Schließmuskel allgemein wie ne Gardine aus den Popobacken raus?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mal noch schnell das zu dem Thema Anal ... wir haben ja auch nen Bildungsauftrag hier. Heute bei Ali G:
Ali: Kann man von Analsex schwanger werden?
Sexualexpertin: Nein
Ali G: Nimm das Natalie, binde dein Baby einem anderen Idioten auf ... Booyaaaa
In diesem Sinne:
freeman, was issen an Skirting so schlimm? Ich trage gerne Miniröcke ... ausserdem habt ihr das falsch geschrieben ... SKIRT ... nicht SQUIRT
Ali: Kann man von Analsex schwanger werden?
Sexualexpertin: Nein
Ali G: Nimm das Natalie, binde dein Baby einem anderen Idioten auf ... Booyaaaa
In diesem Sinne:
freeman, was issen an Skirting so schlimm? Ich trage gerne Miniröcke ... ausserdem habt ihr das falsch geschrieben ... SKIRT ... nicht SQUIRT
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nope, Du? :)LadyC hat geschrieben:@bob and joker: hat das schonmal ne frau bei euch live hingekriegt??????????
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3