Also sollte Aachen noch mal im Pokalfinale sein, wirst du keine Karte bekommen
Naja von Fußball haste eh keine Ahnung
Würd ich aber auch mal sagen Fäb. Vereine wie Hertha BSC hätten eigentlich mal ordentlich Beifall klatschen müssen, wenn man sich mal überlegt, was die für ne Scheiße zusammengespielt haben. Dann lieber so ne motivierte Mannschaft aus der zweiten Reihe, die haben wenigstens noch Bock drauf, da was international zu reißen.AC Angel hat geschrieben:Naja Versuch ist gut...
Also ich denke nicht das viele uns das international zu getraut hätten...

Hmm, da hamwer ja was verpasst. ;)Fäb hat geschrieben:Fortuna spielt in Aachen gegen deren Zwote nach 2:0-Führung noch 2:2(war aber nicht da), aber immerhin Preußen Münster gewinnt das erste Heimspiel 2:0, nachdem man am ersten Spieltag in der Arena AufSchalke noch 1:1 gegen die dortige Zweitbesetzung spielte.
Seh ich genauso. So ein Scheiß... und jetzt führen die Pipimänner auch noch die Tabelle an. Schnell wieder runter mit denen...achja: Bei Hoffenheim krieg ich Ausschlag... und dann immer der Kommentar in der Sportschau wie sensationell dass da alles ist. Hallo???? Was soll da so toll dran sein?!? Ein eitler Gockel weiß nicht wohin mit seinen Millionen und spielt "pimp my dorfclub" - wow, und das soll mir jetzt Respekt abnötigen? Manmanman, wie unreflektiert die scheiss Medien dass doch mittlerweile als vermeintlich liebenswürdige Aufsteiger-Geschichtchen verkaufen wollen. Wenn ich so Kommentare wie "das wächst was zusammen", "mit denen wird noch zu rechnen sein" höre und Plakate à la "Danke Didi" (Dietmar Hopp) lese, kommt mir das kalte Kotzen. Ganz Fussball-Deutschland packt sich an den Kopf.
Nope. Sollen wohl 2:0 gewonnen haben, hab ich gelesen.hat eigentlich irgendwer unter der Woche Länderspiel gesehen? Hat mich nicht die Bohne gekratzt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste