Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
LadyC

Beitrag von LadyC » 31.01.2008, 14:31

Der böse Schmu hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:ja die kreischen und freun sich und stöhnen rum vor freude...aber zum kommen kriegste damit KEINE!
Naja, das Männer automatisch kommen wenn sie Nacktbilder sehen halte ich auch für etwas überzogen. Also soweit hat man sich dann doch noch im Griff. Ich glaube wirklich nicht das es grossartige Unterschiede zwischen dem männlichen und weiblichen Balzverhalten gibt. Das war mal anders, was aber weniger an den Trieben sondern den gesellschaftlichen Zwängen lag die ja heutzutage glücklicherweise etwas gelockert sind.
ok warte..ich revidiere den satz zu: aber feucht kriegste damit keine :)

hehe...das mit dem rausguckenden tanga sagt alles....ich plauder das hier auch nicht vor mich hin, ich hab das mal gelesen...das sind forschungen gewesen, das frauen nur erregt werden wenn sie den akt an sich sehen, nicht aber unbewegte bilder von einem nackten kerl...irgendwie ist das eine kopfsache, dabei ist es dann auch vollkommen egal wie die 2 agierenden aussehen...geht nur darum die fantasie der frau anzuregen "sie könnte auch gerade so sex haben"...dieser erregungsmechanismus läuft bei männern ganz anders...

Antworten