Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
Hoffentlich hat die Freundin von dem net auch so nen Gebiss, sonst hätte ich an seiner Stelle aber Schiß.freeman hat geschrieben:Ich glaube ja, dass bei dem schon alleine die Tatsache abschreckt, dass der vorm Sex sicher die Dritten rausnimmt ... weiß net, finde ich net soooooo heiß ... da is dann auch egal, wie die Lulle schmeckt ;-)
Ich habs auch noch nicht getestet und werds auch nicht.Finde das Aussehen und die Konsistenz ebenso wenig anziehend wie die andern Jungs hier.
Zum Thema Geschmack verändern: Man kann durch gesunde Ernährung halt den Geschmack optimieren,aber das ist uns ja hoffentlich herzlich egal.Ausserdem hat man doch im Mund verschiedene Geschmacksrezeptoren.Einfach dahinspritzen wo es süß ist und feddich oder halt direkt in die Speiseröhre woll Bob
Zum Thema Geschmack verändern: Man kann durch gesunde Ernährung halt den Geschmack optimieren,aber das ist uns ja hoffentlich herzlich egal.Ausserdem hat man doch im Mund verschiedene Geschmacksrezeptoren.Einfach dahinspritzen wo es süß ist und feddich oder halt direkt in die Speiseröhre woll Bob
lol... ich finds ja schonnemal schön dass wir uns drauf einigen können, dass sperma ne unzumutbare kosistenz hat...dann werf ich mal gleich die frage hinterher: UND WARUM MÜSSEN WIR FRAUEN DIE SEUCHE IMMER IN DEN MUND NEHMEN UND WENNS GEHT NOCH SCHLUCKEN???????
ohne scheiß, bei euch darf das würgereiz hervorrufen aber die frau sollte am besten noch schön im mund damit rumspielen...lol...vielleicht denkt ihr das nächste mal an den fred hier wenn ihr wieder ner tussi sagt: ich will aber in deinem mund kommen!!!
ganz mies fürs sperma is rauchen!!! verbessernd eher ananassaft!
aber nein, auch süß ändert sich die konsistenz net, ihr trollos. frauen haben auch net gern rohe eier im mund!
aber war klar, dass rauskommt "wir finden das bäääh aber ihr frauen seid da ja anders. ihr steht ja auf glibber im mund"
ihr glaubt echt wir sind von nem anderen stern und leben inner verkehrten welt, wa?
ohne scheiß, bei euch darf das würgereiz hervorrufen aber die frau sollte am besten noch schön im mund damit rumspielen...lol...vielleicht denkt ihr das nächste mal an den fred hier wenn ihr wieder ner tussi sagt: ich will aber in deinem mund kommen!!!
ganz mies fürs sperma is rauchen!!! verbessernd eher ananassaft!
aber nein, auch süß ändert sich die konsistenz net, ihr trollos. frauen haben auch net gern rohe eier im mund!
aber war klar, dass rauskommt "wir finden das bäääh aber ihr frauen seid da ja anders. ihr steht ja auf glibber im mund"
ihr glaubt echt wir sind von nem anderen stern und leben inner verkehrten welt, wa?
Ja aber wir würden uns ja auch nicht selbst auf den Bauch oder die Brust spritzen,bei Frauen ist das irgendwie was anderes Ich weiss net,also wenn ich bei ihr in den Mund komme find ich das korrekt,aber selber in den Mund NoGo.
Btw. Bin Raucher,aber mache extrem viel Fitness und trinke viel Säfte und esse viel Obst,bisher hat sich noch keine beschwert,von daher glaub ich,dass das ausgeglichen wird.
Btw. Bin Raucher,aber mache extrem viel Fitness und trinke viel Säfte und esse viel Obst,bisher hat sich noch keine beschwert,von daher glaub ich,dass das ausgeglichen wird.
Hab das Thema gestern mal in der Kneipe angeschnitten. Einstimmiges NEIN. Hat sich eigentlich noch nie jemand Gedanken gemacht.
Übrigens, ich schlürfe rohe Eier.
miche
Übrigens, ich schlürfe rohe Eier.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
is zu geil dass hier mit zweierlei maß gemessen wird...wart noch drauf dass gleich der satz kommt die frau gehört an den herd zu hause und muss die kinder hüten!Joker6686 hat geschrieben:Ich weiss net,also wenn ich bei ihr in den Mund komme find ich das korrekt,aber selber in den Mund NoGo.
übrigens was ich echt schwul finde is wenn kerle zu zweit inner frau stecken. einer hinten einer vorne...is sicher geil wenn man beim sex den schwanz eines anderen an seinem eigenen schwanz spürt und sich immernoch einredet man is nich schwul....LOOOL
Ähm, entschuldige mal bitte... normalerweise ist es doch wohl so, dass wer bläst, auch geleckt wird... und eure Lustgrotte is auch net grade Trockenland.LadyC hat geschrieben:lol... ich finds ja schonnemal schön dass wir uns drauf einigen können, dass sperma ne unzumutbare kosistenz hat...dann werf ich mal gleich die frage hinterher: UND WARUM MÜSSEN WIR FRAUEN DIE SEUCHE IMMER IN DEN MUND NEHMEN UND WENNS GEHT NOCH SCHLUCKEN???????
ach is das so???? mal ehrlich..lecken is echt einfacher als blasen *ggg* oder schonmal davon gehört dass einer beim lecken nen würgereiz hatte????Vince hat geschrieben: Ähm, entschuldige mal bitte... normalerweise ist es doch wohl so, dass wer bläst, auch geleckt wird... und eure Lustgrotte is auch net grade Trockenland.
Ja sicher. Und ich muss sagen, ich finds ehrlich gesagt auch nicht sehr prickelnd. Bin dafür einfach nicht geschaffen, Mäulchen zu schlecken.LadyC hat geschrieben: ach is das so???? mal ehrlich..lecken is echt einfacher als blasen *ggg* oder schonmal davon gehört dass einer beim lecken nen würgereiz hatte????