Formel 1 Saison 2010
Hättest mal den Anfang sehen sollen - die Mädels hätten Dir gefallen.
Und Schummi ? Tja - ich würde mal sagen das Comeback ist nach 8 Rennen mal gehörig in die Hose gegangen. Keine Steigerung sichtbar , wird von Force India überholt , von der Spitze überrundet & sein junger Teamkollege ist immer vor ihm im Ziel. Also nix von wegen "den Schumi kannste in eine Trabbi setzen - der wird alle überholen"
Sicher - das Auto ist nicht gerade der Brüller , aber Rossberg ist trotzdem schneller als er. Er wäre wohl besser in Rente geblieben.
Und Schummi ? Tja - ich würde mal sagen das Comeback ist nach 8 Rennen mal gehörig in die Hose gegangen. Keine Steigerung sichtbar , wird von Force India überholt , von der Spitze überrundet & sein junger Teamkollege ist immer vor ihm im Ziel. Also nix von wegen "den Schumi kannste in eine Trabbi setzen - der wird alle überholen"
Sicher - das Auto ist nicht gerade der Brüller , aber Rossberg ist trotzdem schneller als er. Er wäre wohl besser in Rente geblieben.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
So langsam denke ich das auch! 
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Wieso Mercedes ? Ist defacto immer noch die alte Honda Truppe , die lediglich zweimal den Namen gewechselt hat & ein paar Führungsleute ausgetauscht wurden. Wenn man sich das ins Gedächnis ruft ist die Teamleistung also voll im Rahmen 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Mein Mitleid hält sich in Grenzen - er ist lange genug dabei um zu wissen in was für ein Team er da geht. Für seinen Comebackgedanken wäre es wohl besser gewesen er wäre bei Ferrari geblieben - bloß dann müßte er sich mit Alonso rumschlagen. 
Mercedes GP wird immer peinlicher - haben groß ein Update angekündigt & sind jetzt noch langsamer. Platz 12 für Rossberg & Platz 15 für Schumi.
Wurde nicht immer gesagt das Schumi ein so großer Entwickler wäre der jedes Team nach vorne bringt ? Irgendwie habe ich i.M. nicht so den Eindruck...
Wurde nicht immer gesagt das Schumi ein so großer Entwickler wäre der jedes Team nach vorne bringt ? Irgendwie habe ich i.M. nicht so den Eindruck...
Die Schuld haben ja momentan die Reifen. Die waren ja auch schon immer bei Ferrari die Schuldigen! 
Endlich mal ein geiles Rennen aus Valencia , was ja sonst nur für gepflegte Langeweile stand.
Mercedes ist imo immer mehr eine Losertruppe , was da Taktisch schief gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut.
Lewis hat mal wieder gezeigt das er die Rennsau Nummer 1 ist , mit Nasenwechsel & Durchfahrtsstrafe auf Platz 2 ist ein geiles Ergebniss.
Kobayashi verdient den wohl größten Respekt , solange in dem unterlegenen Auto auf Platz 3 zu sein. Mal schauen wo er landet wenn das Ergebniss entgültig ist - ich denke mal Platz 4. Das ist für Sauber wie ein Sieg.
Mercedes ist imo immer mehr eine Losertruppe , was da Taktisch schief gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut.
Lewis hat mal wieder gezeigt das er die Rennsau Nummer 1 ist , mit Nasenwechsel & Durchfahrtsstrafe auf Platz 2 ist ein geiles Ergebniss.
Kobayashi verdient den wohl größten Respekt , solange in dem unterlegenen Auto auf Platz 3 zu sein. Mal schauen wo er landet wenn das Ergebniss entgültig ist - ich denke mal Platz 4. Das ist für Sauber wie ein Sieg.
- vstverstaerker
- Action Prolet

Bringt vor allen so tierisch viel - noch 10 Rennen & Bridgestone ist raus aus der Formel 1vstverstaerker hat geschrieben:Und dass Mercedes nur den Reifentester für Bridgestone macht, ist auf Dauer etwas langweilig
- vstverstaerker
- Action Prolet

Es gibt ja Gerüchte das er bei Mercedes vorm Rauswurf stehen soll - da an jedem Gerücht ein Funken Wahrheit ist lasse ich das mal so stehen
Unsere Freunde von der BILD Zeitung erklären heute mal wieder Vettel vorzeitig zum Weltmeister - ist halt nur blöd das er in der Rangliste auf Platz 3 steht
Unsere Freunde von der BILD Zeitung erklären heute mal wieder Vettel vorzeitig zum Weltmeister - ist halt nur blöd das er in der Rangliste auf Platz 3 steht
Das Gerücht wurde sicher erfunden. Klar, Benz hat sich sicher andere Ergebnisse vorgestellt, aber wirklich an Schumi liegts nun ja nicht. Das Auto ist einfach zu schlecht, der Vettel wäre da auch net besser. Außerdem wäre das ein massiver Imageschaden für Benz, wenn den damals groß angekündigten Coup platzen liesen. 8-)
Das Problem liegt wohl eher hauptsächlich im Imageschaden bei Schumacher selber: Hieß es nicht immer Schumi wäre der Superentwickler der jedes Team weiterbringt , der aus Hinterbänkler Sieger machen kann & sich ein Team nach seinen Wünschen aufbaut ? Also bei Mercedes ist er all dieses (bis jetzt) komplett Schuldig geblieben.
Sicher - das Auto ist Müll & im Team hängt es auch kräftig. Rossberg scheint aber mit der Situation wesentlich besser zurecht zu kommen als der 7-fache Weltmeister.
Sicher - das Auto ist Müll & im Team hängt es auch kräftig. Rossberg scheint aber mit der Situation wesentlich besser zurecht zu kommen als der 7-fache Weltmeister.
- Taran-tino
- Action Prolet

Bei Schumacher liegt viel am Testverbot und dem extrem erstklassigen Fahrerfeld. Zu seinen Zeiten gab es ja nur 2, höchstens 3 Top Teams, der Rest war min. 1 Sekunde hinten dran. Dazu war er überall DER Nr.1 Fahrer, Ferrari hat die ganze Entwicklung und den Umfang voll auf Schumacher verlagert, jetzt hat er erstmals einen richtig starken Kollegen und ein Team welches sich nicht nur auf ihn konzentriert.
Darüber hinaus scheint das Auto sich in den Jahren seiner Abwesenheit zu stark verändert zu haben, er muss quasi von null anfangen, schwer ohne viel testen zu können.
Darüber hinaus scheint das Auto sich in den Jahren seiner Abwesenheit zu stark verändert zu haben, er muss quasi von null anfangen, schwer ohne viel testen zu können.