Valentinstag :)
ich seh schon, ihr habt den valentinstag alle auf eure weise "überstanden" ...
zum pinky sag ich ma: junge, die frau erwartet natürlich keine geschenke....das erwarten die meisten nicht. wieso? weils dann einfacher ist nicht enttäuscht zu werden...schenkste ihr trotzdem was, biste der große held und net weil du dich einfach nur an ihr "ich will nix" hältst. dafür wird sie dich nune nicht vergöttern (dafür killt sie dich auch nicht, weil sie ja eh nix erwartet hat) ... ihr fallt aber auch echt auf jeden scheiß rein
ach und geschenke müssen nix materielles sein. ist der gedanke der zählt...
njur um hier mal nen bissl lichts ins dunkel der männervorstellungen zu bringen
zum pinky sag ich ma: junge, die frau erwartet natürlich keine geschenke....das erwarten die meisten nicht. wieso? weils dann einfacher ist nicht enttäuscht zu werden...schenkste ihr trotzdem was, biste der große held und net weil du dich einfach nur an ihr "ich will nix" hältst. dafür wird sie dich nune nicht vergöttern (dafür killt sie dich auch nicht, weil sie ja eh nix erwartet hat) ... ihr fallt aber auch echt auf jeden scheiß rein
ach und geschenke müssen nix materielles sein. ist der gedanke der zählt...
njur um hier mal nen bissl lichts ins dunkel der männervorstellungen zu bringen
- Sir Jay
- Palmenkicker
"etwas schenken" ist aber auch sehr abstrakt, ich meine wie sehr freut sich denn die frau über irgend nen 08/15-Kerzenständer, der eben nur den Zweck eines Geschenkes erfüllen soll?
Achja, da fällt mir ein tolles Geschenk von Carl Winslow für seine Frau Harriette ein...ein Trampolin um beim Hüpfen Pfunde zu verlieren
Achja, da fällt mir ein tolles Geschenk von Carl Winslow für seine Frau Harriette ein...ein Trampolin um beim Hüpfen Pfunde zu verlieren
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
Auch immer gerne verschenkt: Ständer für Duftöl mit Teelicht unten drin - davon hat jede Frau mindestens 3 Stück im Schrank stehenSir Jay hat geschrieben:"etwas schenken" ist aber auch sehr abstrakt, ich meine wie sehr freut sich denn die frau über irgend nen 08/15-Kerzenständer, der eben nur den Zweck eines Geschenkes erfüllen soll?
- The Punisher
- Action Experte
Wenn die auf dem Tisch und nicht im Schrank stehen würden wüssten die Männer das auchgelini71 hat geschrieben: Auch immer gerne verschenkt: Ständer für Duftöl mit Teelicht unten drin - davon hat jede Frau mindestens 3 Stück im Schrank stehen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Stimmt auch wieder , allerdings sind Männer teilweise so blind (oder blöd) das sie trotzdem noch einen kaufen würdenThe Punisher hat geschrieben:Wenn die auf dem Tisch und nicht im Schrank stehen würden wüssten die Männer das auchgelini71 hat geschrieben: Auch immer gerne verschenkt: Ständer für Duftöl mit Teelicht unten drin - davon hat jede Frau mindestens 3 Stück im Schrank stehen
- The Punisher
- Action Experte
Die einen Sammeln eben DVDs und/oder CDs/Musik - die anderen Teelichtständer
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"