Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
lol...ich werds mir merken wenns mal wieder passiert :)
neue runde!
was denkt ein kerl, der folgendes sagt: klar, wir sollten die nächsten 6 monate spaß haben und weiter ficken weil du so geil bist, aber ich kann nich mit meiner freundin schluss machen...ich belüge sie zwar jede woche, aber ich bin glücklich!
hat dazu irgendwer eine erklärung? und was denkt ihr sollte die frau tun die das zu hören bekommt?
neue runde!
was denkt ein kerl, der folgendes sagt: klar, wir sollten die nächsten 6 monate spaß haben und weiter ficken weil du so geil bist, aber ich kann nich mit meiner freundin schluss machen...ich belüge sie zwar jede woche, aber ich bin glücklich!
hat dazu irgendwer eine erklärung? und was denkt ihr sollte die frau tun die das zu hören bekommt?
- daemonicus
- Action Prolet
Ich denk da eigntlich immer nur: Wie blöd muss die Frau sein, die sowas mit sich machen lässt. Wenn sie auch nur aufs vögeln aus ist, dann gibts da draussen ja mehr als genug unkompliziertere Möglichkeiten. Will sie was festes, ist sie noch blöder als ich dachte.
Wenn ich als Typ sowas brauche, dann stimmt eh was nicht. Ich hab das immer eher als feige denn als männlich erachtet. Wenn ich nicht zu dem stehen kann, was ich tue, hab ich auch keine Eier in der Hose.
Wenn ich als Typ sowas brauche, dann stimmt eh was nicht. Ich hab das immer eher als feige denn als männlich erachtet. Wenn ich nicht zu dem stehen kann, was ich tue, hab ich auch keine Eier in der Hose.
hmmm...das was nich stimmt denk ich auch: der is ein schizo..LOL...vielleicht wird die intention der frau darüber nachzudenken einfacher wenn gesagt wird dass sie noch ne rechnung mit ihm offen hat. ist das dann immernoch blöd? ja oder?daemonicus hat geschrieben:Ich denk da eigntlich immer nur: Wie blöd muss die Frau sein, die sowas mit sich machen lässt. Wenn sie auch nur aufs vögeln aus ist, dann gibts da draussen ja mehr als genug unkompliziertere Möglichkeiten. Will sie was festes, ist sie noch blöder als ich dachte.
- daemonicus
- Action Prolet
Bestrafungsvögeln ... das Beste wo gibt ... LOLLadyC hat geschrieben:vielleicht wird die intention der frau darüber nachzudenken einfacher wenn gesagt wird dass sie noch ne rechnung mit ihm offen hat. ist das dann immernoch blöd? ja oder?
Unglaublich ... ich frag mich, wie das dann abläuft. Du wälzt dich von ihm runter und sagst ihm: Das war meine Rache ... Und er denkt dann bei sich: Rache ist süß oder was? LOL
In diesem Sinne:
freeman
nope ..es geht nur darum ihm mal das gefühl zu geben: er is nurn spielzeug! und wenn seine psyche dran draufgeht (das was ncoh übrig is) weil er doch irgenwo tief drin ein gewissen hat und seine beziehung dann noch zu stückchen zerbricht, kann ich sagen DAS war die rache...
ja das is krank, ich weiß!
ja das is krank, ich weiß!
lol...nein, werd ich nich! ich könnte es endlich schaffen dass er mir nix mehr bedeutet, weil er zu nem accessoir wird! eben ein nichts was nur zum spaß haben gut is. sobald mir die ische über den weg läuft weiß die eh was phase is...LOOOOL
aber das is alles auch nur theorie, wollt ja nur mal ein paar außenstehende meinungen hören
aber das is alles auch nur theorie, wollt ja nur mal ein paar außenstehende meinungen hören
- daemonicus
- Action Prolet
HIER!! Lol ne spaß bei seite eben genau das meine ich er würde wissen was er da macht er will ja als spielzeug benutzt werden so wie es in der ausgangslage beschrieben wirddaemonicus hat geschrieben: Ich will nicht wissen, wieviele allein hier im Forum "Hier!" schreien würden um mal ein Spielzeug zu sein.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Lol, er wird nach dem Sex bestimmt am Boden zerstört sein. Da würd ich es schon eher seiner Ische sagen, dann hat man noch gleich was gutes getan.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Hier gehts ja wieder ab
Ich versteh nur nich wieso die Psyche des Mannes gebrochen werden soll, nur weil er als Spielzeug behandelt wird. Wenn er zweigleisig fährt hat er doch imo nicht unbedingt Liebesentzug und bestimmt hat das bei ihm dann auch nichts mit Gefühlen zu tun, also ist es für ihn doch ok wenn er als Sexsklave fungiert. Ich persönlich finds zum einen für die feste Freundin ziemlich blöd und auf der andern Seite verachte ich Männer, die so hinterlistig und hinterfotzig sind. Entweder man steht zu dem was man tut und zieht nen Schlussstrich oder man lässt es bleiben, aber son feiges Lügen usw. erachte ich als sehr unmännlich. Der wäre mir hier nicht willkommen!
Ich versteh nur nich wieso die Psyche des Mannes gebrochen werden soll, nur weil er als Spielzeug behandelt wird. Wenn er zweigleisig fährt hat er doch imo nicht unbedingt Liebesentzug und bestimmt hat das bei ihm dann auch nichts mit Gefühlen zu tun, also ist es für ihn doch ok wenn er als Sexsklave fungiert. Ich persönlich finds zum einen für die feste Freundin ziemlich blöd und auf der andern Seite verachte ich Männer, die so hinterlistig und hinterfotzig sind. Entweder man steht zu dem was man tut und zieht nen Schlussstrich oder man lässt es bleiben, aber son feiges Lügen usw. erachte ich als sehr unmännlich. Der wäre mir hier nicht willkommen!
ich zitiere pierre: er is ne wurst!Joker6686 hat geschrieben:Hier gehts ja wieder ab
also kein mann..hihihihi
pass auf ich stand so da und meinte: du musst mit ihr schluss machen, du hast es eh schon versaut. und er: das muss ich gar nich, ich muss ja damit klar kommen!
- daemonicus
- Action Prolet