ich glaub den punkt hab ich schon überschritten. :( auch wenn das nicht meine absicht ist, denn es ist ja gar nich so dass er mir nichts recht machen kann...es ist nur so dass weiber übertreiben und in wut gern wörter wie "immer" und "nie" fallen lassen.JimPansen hat geschrieben: Vor allem darf er nicht den Eindruck gewinnen, er könnte es dir sowieso nicht recht machen. Sonst frustet ihn das nur und er gibts irgendwann auf.
klar red ich mit ihm und er weiß das auch alles. is ja grundregel nr. 1 bei uns: sagen wenn einem was nich passt.
danke für den tipp es einfach mal anders zu formulieren beziehungsweise eher die guten sachen zu loben...werd mir das mal zu herzen nehmen.
ich erwarte scheinbar zu viel. muss wohl lernen das abzustellen und mich über kleine dinge zu freuen. ich befürchte nur wenn ich es schaffe diese dinge nicht mehr an mich ranzulassen, bin ich emotional soweit distanziert dass es eh vorbei ist...soweit will ich es nich kommen lassen, denn er ist priorität nr. 1 für mich.
@hannibal und freeman: klar geht das nich. irgendwann kommt das auch in MEINEM kopf an