Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
FloFli
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beitrag von FloFli » 05.09.2006, 17:59

im internet macht das für mich gar keinen sinn....mein ganzer wortwitz und sarkasmus kommt da nich so gut rüber....deshalb steht hier auch nie ein *lol* unter meinen posts....

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 05.09.2006, 18:37

kopfschmerzen und kein sex haben ? wo gibts denn sowas ? man bekommt doch da gar nciht mehr mit ob man kopfschmerzen hat oder nciht also daher immer druff da :-D

kira hat auch fragen ...
1. ich ruf dich dann an wenn ich wieder zuahuse bin" oder " heut abend ruf ich dich nochmal an"
und ich weis immer schon wenn er es sagt das er es nicht mach weil a) vergesslich , b) absicht
was?warum?wieso sagt er es wenn er weis er macht es wohl eh nicht?

das mit den i-net flirt bla ... ich hab mein ex-freund auch so halb übers i-net kenn gelernt und war mit dem 2,5 jahre zusamm .. bis ES zu einem monster wurde *ekel*
*rölps*

Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 05.09.2006, 19:07

LadyC hat geschrieben:nach einer woche indem ich mir anhören durfte ich wär ein konsumgeiler unintelligenter fake hab ich mich wieder aufgerappelt und gebe jetzt zum besten: INTERNET IS SCHEIßE!!!! jedenfalls zum kennen lernen von menschen. von normalen menschen...hehe...beziehungen finden im inet is das letzte...

und schon kommt da die erste frage an die männliche zuhörerschaft:

irgendwer schon mal so ein flirtportal besucht???
Nein, Kein Flirtportal besucht, hab aber meine Freundin im Netz kennengelernt, sind jetzt sieben Jahre zusammen und ich bin von Bayern nach Berlin gezogen. :D

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 05.09.2006, 19:57

uuh nich schlecht reschpäkt :P :-)
*rölps*

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 05.09.2006, 21:51

LadyC hat geschrieben:
so bob, dann erzähl mal: hast du dich in der virtualität versteckt weil du angst vor der wirklichkeit hattest? LOL
Ach wo, hatte mich da nur mal just for fun angemeldet, so um zu schauen, was bei rumkommt ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.09.2006, 00:42

Mietze hat geschrieben:kira hat auch fragen ...
1. ich ruf dich dann an wenn ich wieder zuahuse bin" oder " heut abend ruf ich dich nochmal an"
und ich weis immer schon wenn er es sagt das er es nicht mach weil a) vergesslich , b) absicht
was?warum?wieso sagt er es wenn er weis er macht es wohl eh nicht?
Mit was für Typen umgebt ihr euch nur? Ich kenn das nur andersrum ... leider :-( ... da geht dann die Kommunikation immer nur in eine Richtung, nämlich von mir weg und dann verpufft sie scheinbar irgendwo ungehört in den Weiten der Stille ;-). Und wenn ein Typ die Mietze net anruft, dann kann ich mir nur vorstellen, dass er entführt wurde, oder erschossen ... warum sonst sollte man dich net anrufen? Oder is deine Telefonstimme so übel? Gib mal Telefonnummer, ich teste das mal an ;-)

Und zu dem Flirtportalzeugs:
Also, ich bin angemeldet bei U-Boot ... seit 5 Jahren oder so ... und war ziemlich genau 2 mal auf der Seite LOL.
Und ich bin bei Wiesiehstduaus.de angemeldet ... allgemein eigentlich nur, um mich zu produzieren und meine Bilder wildfremden Leuten an den Kopp zu hauen. Dazu genoss ich es den Leuten in ihr Gästebuch zu spammen ... und auf einmal kam als Antwort ne Flirtmail! Diese Inetbeziehung hielt ca. 3 Monate, hat mir viel Spaß gemacht und ich hätte mir da auch mehr vorstellen können (ein Besuch war quasi schon fast anberaumt), als auf einmal ne Woche Sendepause war, die beendet wurde mit folgenden Worten: Du, ich habe jetzt nen echten Freund ... Lass uns Freunde bleiben. Nun, das sind wir net mehr, habe den Kontakt komplett abgebrochen, da sich bereits in den ersten 2 Tagen andeutete, dass sich auch unsere Kommunikation an dieses Freundding annäherte und es nur noch ums Wetter ging ... Seitdem war ich da auch net mehr online, bei der Seite ... Weiß auch net, is mir zu mühsam. Dieses ewig lange Geschreibe, das langsame Vorantasten und nie zu wissen, wie weit man nun gehen darf ... da setze ich gloobe lieber im Reallife schnell jedem Beziehungsansatz ein Ende ... nur durch meine Gegenwart oder meine Denke ... oder mein uncooles Auftreten ... ;-)

Also nein, Internetflirtbörsenzeugs is nix für mich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.09.2006, 00:49

freeman hat geschrieben:
Also nein, Internetflirtbörsenzeugs is nix für mich ...

In diesem Sinne:
freeman
Ist eh Schrott, aus denn u.a. von Dir schon genannten Gründen... dieses ewige Rumgedrückse... Reallife ist da besser, da kann man gleich zur Sache kommen, ala FICKEN? ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.09.2006, 01:03

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ist eh Schrott, aus denn u.a. von Dir schon genannten Gründen... dieses ewige Rumgedrückse... Reallife ist da besser, da kann man gleich zur Sache kommen, ala FICKEN? ;)
Jau, leider brechen die Frauen dann entweder in Gelächter aus oder aber holen ihren Freund, der mich verzimmert ... Ich hätts gerne auch mal so einfach ... und dabei frage ich meistens sogar ganz nivauvoll: Liebe machen?

;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.09.2006, 08:45

LOL...ihr habts ja sooo schwer...*g*...

ich muss mal sagen, dass ihr mir hier erzählt ihr habt freunde im inet kennengelernt mit denen lange beziehungen rausgekommen sind, erfreut mich doch ein wenig. dacht schon es ist komplett aussichtslos, da was reales draus zu machen.

@mietze: der blödmann sagt dass nur weil er weiß du willst es hören! immer schön rausposaunen, der wille zählt ja. das denkt der kerl zumindest. ich bemüh mich mal, dass es dann aber nix wird, dazu kann ich ja auch nix (wer's glaubt!) mach mal'n test: wenn er das das nächste mal sagt, erwiderste mal locker flockig: nee, brauchste net! kein bock auf telefonieren....LACH...würd mich wundern wenn er net ein dummes gesicht zieht und ein Wieso nich? hinterherschickt. das is dann deine chance ihm mal reinzudrücken: weil du eh nie anrufst, wenn du es sagst!!
wenn du dem kerl wichtig bist, wird er ab da anrufen wenn er es sagt!!

@pierre: ich fühl mich tief betroffen...als ob ich net zurückkommunizieren würde...pft

die lady, wieder am hoffnung schöpfen

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 06.09.2006, 13:00

freeman hat geschrieben:
Mit was für Typen umgebt ihr euch nur? Ich kenn das nur andersrum ... leider :-( ... da geht dann die Kommunikation immer nur in eine Richtung, nämlich von mir weg und dann verpufft sie scheinbar irgendwo ungehört in den Weiten der Stille ;-). Und wenn ein Typ die Mietze net anruft, dann kann ich mir nur vorstellen, dass er entführt wurde, oder erschossen ... warum sonst sollte man dich net anrufen? Oder is deine Telefonstimme so übel?
ich hab mich noch nie telefonieren gehört ...
und das er tod ist oder verschleppt wurde hab ich mir auch schon gedacht ... da er nicht mal auf sms reagiert(ja gut er hat kein geld aufm handy) aber seine mutter hatn tele. ... *traurig guck*
das der nicht mal daran denkt das wenn er sagt " wenn ich zuhause bin ruf ich dich an" und es dann nicht macht das ich denke er is niemals zuahuse angekommen (autounfall) (böse jungenverführer) (auserirdische) (vampire) (hexen) ( killer viren) (vogelgrippe) usw...
*rölps*

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.09.2006, 15:11

LadyC hat geschrieben:@pierre: ich fühl mich tief betroffen...als ob ich net zurückkommunizieren würde...pft
Ich sprach da ja von Verflossenen ... ich neige nicht dazu, Einzelheiten aktueller Beziehungen so blindlings herauszuposaunen, vor allem wenn noch kein "ICH BIN VERGEBEN" irgendwo von mir zu lesen war ... Kihi

@ Mietze: Ja neeee, ruf mich mal an ... ich check das mit der Telefonstimme mal ;-). Und wenn ein Typ net antwortet, wenn es um Sachen wie daheim angekommen usw. geht, is das schon nen starkes Stück ... Allerdings, und da liegt viellei der Hund im Pfeffer, ist das so ne komische Angewohnheit, die vor allem Eltern haben. Von daher kommt vielleicht auch das Nichteinhalten solcher Versprechen, weil es einem auf den Keks geht ewig überwacht zu werden. Das hat dann nix mit dir zu tun, sondern viel mehr mit seiner Familie usw. Aber ich glaube, ich werde zu psychologisch analysierend ;-) In Wirklichkeit isser nur zu faul ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 06.09.2006, 16:30

freeman hat geschrieben: @ Mietze: Allerdings, und da liegt viellei der Hund im Pfeffer, ist das so ne komische Angewohnheit, die vor allem Eltern haben. Von daher kommt vielleicht auch das Nichteinhalten solcher Versprechen, weil es einem auf den Keks geht ewig überwacht zu werden. Das hat dann nix mit dir zu tun, sondern viel mehr mit seiner Familie
er hat ja von sich aus gesagt das er mich anrufen will... und ich hab nicht gesagt meld dich mal wenn du zuahuse bist
ne ne ne
*rölps*

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.09.2006, 16:40

Mietze hat geschrieben:er hat ja von sich aus gesagt das er mich anrufen will... und ich hab nicht gesagt meld dich mal wenn du zuahuse bist
ne ne ne
Ich sach ja, das is so nen Gewohnheitsding. So hat er seine Eltern vielleicht auch irgendwann immer abgespeist, einfach weil er wusste, dass die Bitte eh kommt. Is doch genau wie, wenn man los will zu ner Party usw. und auf einmal legen die Alten los: Haste alles? Ausweis? Geld? Taschentücher usw.

Also: Wer weiß, wer weiß. Wobei, er is bestimmt einfach zu faul ... oller Lumpenhund ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.09.2006, 18:33

freeman hat geschrieben: Is doch genau wie, wenn man los will zu ner Party usw. und auf einmal legen die Alten los: Haste alles? Ausweis? Geld? Taschentücher usw.
wozu braucht man auf ner party denn taschentücher??? :wink:

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 06.09.2006, 18:35

LadyC hat geschrieben:
wozu braucht man auf ner party denn taschentücher??? :wink:
fals mal was daneben geht ;-) *lol*
*rölps*

FloFli
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beitrag von FloFli » 06.09.2006, 21:51

oder als schleier um in türkische clubs zu kommen...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.09.2006, 00:20

LadyC hat geschrieben:wozu braucht man auf ner party denn taschentücher??? :wink:
Also ich putz damit meine Brille ... will die Chicks da ja mit aller Schärfe sehen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 07.09.2006, 21:16

Also ich find, dass wir Kerle furchtbar unkompliziert sind. Ins Büro bei uns ist jetzt ne Kollegin "eingezogen", die den Männerladen dermaßen verrückt macht. Manchmal würd' ich der am liebsten irgendwas in den Mund stecken :wink: , damit die mal aufhört zu blubbern. :lol:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 07.09.2006, 21:23

so gesehn seid ihr wirklich einfach gestickt ... zB. kommen zwei mädchen an und schnurren bekommen die wesentlich emrh als wenn n kerl schnurren würde bei kerlen ...
so habe ich n abend gut verbracht war gut voll und hab kein cent ausgegeben fürs bier oder essen ;-)
aber in anderen sachn seid ihr einfach ... etweder einfach zu einfach oder vom andern stern da versteh ich euch nicht :roll:
*rölps*

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 07.09.2006, 21:35

Tja so sind wir halt ... eben einfach und bei netten Mädels stets spendabel (wenn mer die Kohle haben :wink: ).

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

FloFli
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beitrag von FloFli » 08.09.2006, 18:02

aber nur wenss dafür ne schere gibt...

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 08.09.2006, 20:55

oh kla wenn ich bei jedem die schere gemacht hätte wäre ich so ausgeleiert und könnte nicht mehr richtig laufen O - beine
da verziechte ich lieber aufn scheiß bier als mit irgend sonem dahergelaufenen zu *beep*
schwachsinn
*rölps*

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.09.2006, 21:30

richtige einstellung!!!

lol...schön blöd wenn die tatsache denken es gibt was...schön aushalten lassen und danach abdampfen...*g*...habsch zwar noch nie gemacht, aber manche kerle haben das echt verdient!

Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Mietze » 09.09.2006, 09:52

jeder da an dem abend wo ich mich durchgeschnurrt hab hat es verdient weil die alle das bier gesoffen haben und n bier hat da 3 euro gekostet ... geldsäcke ... meine freundin und ich haben denen dann son märchen aufgetischt das wirn lesbisches pahr sind aber weil unsere eltern streng katolisch sind haben wir noch männliche freunde die nur zum schein unsere freunde sind und son scheiß und die dann boa lesben geil hier haste biermarken ...
das war zum lachen die eine stand neben der anderen mit nem gerade erschnorrten bier und die andere schnorrt n neues lol
*rölps*

FloFli
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beitrag von FloFli » 09.09.2006, 12:54

schön dumm diese gewesen diese kerls...

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 09.09.2006, 14:26

Die Jungs sind ja selten doof. Ich hab ner Frau, die ich gerade kennengelernt habe, so gut wie nie was ausgegeben. Da kann ich ja gleich in den Puff gehen und dafür bezahlen. Ausserdem hätte ich jede Frau die sich so aushalten lässt, eh links liegen gelassen.

Antworten