Da gehts den Ladys wie den freeMännern ... Wobei, ich schaffs ja net mal bis zum Verschaukelt werden. Das sollte dir zu denken geben, die du denkst, dir ginge es schlechtLadyC hat geschrieben:gott is mein leben scheiße
In diesem Sinne:
freeman
Wenn man sein Herz brechen lässt, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.LadyC hat geschrieben:sein herz wieder brechen lassen vs. sein herz gar nicht erst dieser gefahr aussetzen....was is wohl schöner???
Vince hat geschrieben:Andererseits hab ich mich ja langsam schon an meinen Lonesome Cowboy-Stil gewöhnt... also was solls. Passt schon. ;)
weiter geht es:LadyC hat geschrieben:keine sorge bob, dir wär ich auch zu kompliziert.
Du Sau, an der Uni würde man sowas als Plagiat beschimpfen...einfach dem Hanni seine Sätze holen und den eigenen Namen druntersetzen ;-)Vince hat geschrieben:Ach freeman, dich würd ich sofort nehmen, wenn ich ne Frau wär...
ich wage mal zu behaupten, dass keiner hier im Forum ein echtes Scheißleben hat, auch wenn das jetzt voll die Klischeesätze sind. Lieber ein MoF bzw. eine FoF als ein MoFuoEuoDüK bzw. eine FoFuoEuoDüKgott is mein leben scheiße
Was ehrlich, du hast den Spruch auch schon gebracht? War keine Absicht, zu plagiieren... spricht letztlich aber nur dafür, dass der freeman auf Männer offenbar eine gewisse Ausstrahlung hat. Vielleicht sollte er sein Glück einfach mal im anderen Revier suchen. ;)Hannibal hat geschrieben:Du Sau, an der Uni würde man sowas als Plagiat beschimpfen...einfach dem Hanni seine Sätze holen und den eigenen Namen druntersetzen ;-)Vince hat geschrieben:Ach freeman, dich würd ich sofort nehmen, wenn ich ne Frau wär...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste