Blödsinn zwischendurch...
Re: Blödsinn zwischendurch...
Photoshop kann echt was! 
Re: Blödsinn zwischendurch...
Anal hilft immer.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Blödsinn zwischendurch...
Lautstärkebegrenzer mal anders, so voll analog


Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Wahrscheinlich Angst vor eleven is one louder!
Re: Blödsinn zwischendurch...
sag bloß den Film kennst Du ? 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
freilich!
Kult!
Re: Blödsinn zwischendurch...
Wundert mich trotzdem - keine Raumschiffe und so gar nicht Deine Musik 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Wo wir gerade beim Thema Musik sind


Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Gut, dass du so gut Bescheid weißt, was ich höre oder nicht.
- deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Blödsinn zwischendurch...
Ach, Gelini macht sich seine Welt hat gerne in sehr strengen Schubladen. 
Re: Blödsinn zwischendurch...
wie ich über Euch denke seid ihr selber Schuld - schreibt nicht soviel Unsinn ins Internet und gut ist 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker

- Beiträge: 10927
- Registriert: 15.10.2005, 10:32
- Wohnort: Zofingen, Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Blödsinn zwischendurch...
Ich verweise jetzt ohne Kommentar auf den Liquid-Love-Bücherthread. 
Re: Blödsinn zwischendurch...
und ich auf diverse Kommentare vom SFI in diversen Musikthreads 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Gut, freemans Unfug nimmst du ja auch nicht ernst. 
Re: Blödsinn zwischendurch...
das meinst Du und deshalb lasse ich Dich in dem Glauben.... 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
In den Handstand gejumpt, geil! 
Re: Blödsinn zwischendurch...
Andersrum wärs noch geiler...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Blödsinn zwischendurch...

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Ich habe bestellt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...
Ich hab das schon, nennt sich Theraband, aber halt ohne Knubbel.
Mein sparsamer Vater nimmt übrigens einen Fahrradschlauch zum Training. 
Re: Blödsinn zwischendurch...
Leider wahrer als uns lieb ist aber ich finde es trotzdem lustig


Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Blödsinn zwischendurch...

In diesem Sinne:
freeman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



