Valentinstag :)

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Valentinstag :)

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 08:31

So Männer, wie gehts euch? :) Habt ihr euch schon den Gesetzen des Marktes und der Frauenwelt ergeben?

Ich zumindest schon. Hab heute morgen meine Freundin mit einer roten Rose überrascht und heute Abend folgt dann gemeinsames Nachtessen bei dem ich ihr einen kleinen Bonsaibaum schenke :) Mit was rettet ihr denn euer Sexleben?

SFI? Wie stets dieses Jahr? :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.02.2011, 09:30

Keine Karte, keine Blume ... bei mir ist jeden Tag NICHT Valentinstag :lol:

Die Friends with Benefits wollen keine Liebesbeweise, die suchen dann eher das Weite :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 14.02.2011, 10:10

Also ich bin raus für diese Runde... :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 11:02

Soeben im hinterletzten Winkel der Schweiz den Bonsai geholt. Sitz jetzt hier in einer Kneipe in nem Kaff namens Bözen und trinke meinen Morgenkaffee. :)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 14.02.2011, 11:02

Der Tag wurde von den Blumenhändlern erfunden um ihre Umsätze in der Winterzeit zu steigern , weswegen ich diesen komplett ignoriere. Auch sonst ignoriere ich Blumenhändler - man zahlt ein Heidengeld für Unkraut was nach drei Tagen in den Müll wandert , da kann ich das Geld ja direkt in die Tonne kloppen.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 12:47

gelini71 hat geschrieben:Der Tag wurde von den Blumenhändlern erfunden um ihre Umsätze in der Winterzeit zu steigern , weswegen ich diesen komplett ignoriere. Auch sonst ignoriere ich Blumenhändler - man zahlt ein Heidengeld für Unkraut was nach drei Tagen in den Müll wandert , da kann ich das Geld ja direkt in die Tonne kloppen.
Gelini, mein lieber, natürlich hast du recht. Und deine Frau/Freundin weiss genau das gleiche wie du. Aber ich bin überzeugt, sie erwartet dann, wenn sie im Büro sieht, dass die Trulla gegenüber wie ein frisch geficktes Eichhörnchen grinst ab einem Strauss Blumen ihres Lovers, genau das gleiche von dir :) Deswegen, lieber ein unnützes Plus machen als ein heftiges Minus (und null "Sexy-Time") :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.02.2011, 12:53

Bei mir gibts nix, hab letzte Woche eine Küche gekauft, das muss reichen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 14.02.2011, 13:56

John_Clark hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Der Tag wurde von den Blumenhändlern erfunden um ihre Umsätze in der Winterzeit zu steigern , weswegen ich diesen komplett ignoriere. Auch sonst ignoriere ich Blumenhändler - man zahlt ein Heidengeld für Unkraut was nach drei Tagen in den Müll wandert , da kann ich das Geld ja direkt in die Tonne kloppen.
Gelini, mein lieber, natürlich hast du recht. Und deine Frau/Freundin weiss genau das gleiche wie du. Aber ich bin überzeugt, sie erwartet dann, wenn sie im Büro sieht, dass die Trulla gegenüber wie ein frisch geficktes Eichhörnchen grinst ab einem Strauss Blumen ihres Lovers, genau das gleiche von dir :) Deswegen, lieber ein unnützes Plus machen als ein heftiges Minus (und null "Sexy-Time") :)
Ja das freut echt jede Frau, wenn der Kerl, von einem Kalendertag mehr oder weniger gezwungen ist ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken.
An dem Tag MUSS es jeder Kerl machen, und die Frauen warten nur drauf; ist der Tag vorbei hat der Kerl dann auch keinen weiteren Grund irgendwie romantisch zu sein...

Was für ein Käse. Genau derselbe Scheiß wie mit Weihnachten.

Warum nicht die Frau an einem willkürlichen Tag mit solch einer kleinen nett gemeinten Aufmerksamkeit beglücken, das hat wesentlich mehr als dieses Erzwungene, was ja insgeheim ja eigentlich dann auch von den Frauen erwartet wird.

Ein Scheiß sag ich nur...

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 14:07

Sir Jay hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Der Tag wurde von den Blumenhändlern erfunden um ihre Umsätze in der Winterzeit zu steigern , weswegen ich diesen komplett ignoriere. Auch sonst ignoriere ich Blumenhändler - man zahlt ein Heidengeld für Unkraut was nach drei Tagen in den Müll wandert , da kann ich das Geld ja direkt in die Tonne kloppen.
Gelini, mein lieber, natürlich hast du recht. Und deine Frau/Freundin weiss genau das gleiche wie du. Aber ich bin überzeugt, sie erwartet dann, wenn sie im Büro sieht, dass die Trulla gegenüber wie ein frisch geficktes Eichhörnchen grinst ab einem Strauss Blumen ihres Lovers, genau das gleiche von dir :) Deswegen, lieber ein unnützes Plus machen als ein heftiges Minus (und null "Sexy-Time") :)
Ja das freut echt jede Frau, wenn der Kerl, von einem Kalendertag mehr oder weniger gezwungen ist ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken.
An dem Tag MUSS es jeder Kerl machen, und die Frauen warten nur drauf; ist der Tag vorbei hat der Kerl dann auch keinen weiteren Grund irgendwie romantisch zu sein...

Was für ein Käse. Genau derselbe Scheiß wie mit Weihnachten.

Warum nicht die Frau an einem willkürlichen Tag mit solch einer kleinen nett gemeinten Aufmerksamkeit beglücken, das hat wesentlich mehr als dieses Erzwungene, was ja insgeheim ja eigentlich dann auch von den Frauen erwartet wird.

Ein Scheiß sag ich nur...
Klar. Das Konzept mit dem "Du musst mir nix schenken" würde auch funktionieren wenns KEIN Mann machen würde. Da muss nur aber der Stecher der besten Freundin deiner Freundin Rosen mitbringen, schon sitzt der Valentinsverweigerer im Dreck und ist der unromantische Geizhals. Ganz klar, wir stehen unter einem Zwang. Aber ich beug mich gerne diesem Druck da ich weiss was für ein abgefuckter Idiot der Ex meiner Freundin war. Die freut sich sowieso über jede liebgemeinte Aufmerksamkeit. Der Bonsai wirds richten :)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 14.02.2011, 14:36

John_Clark hat geschrieben:Deswegen, lieber ein unnützes Plus machen als ein heftiges Minus (und null "Sexy-Time") :)
Meine Frau läßt mich auch ohne Blumen an sich ran (und rein) :wink:

passender Witz:
"Mein Mann hat mir Blumen geschenkt , da muß ich heute Abend wieder die Beine breit machen"
"Wie ? Habt ihr keine Vase ?"
:lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 14:37

gelini71 hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Deswegen, lieber ein unnützes Plus machen als ein heftiges Minus (und null "Sexy-Time") :)
Meine Frau läßt mich auch ohne Blumen an sich ran (und rein) :wink:

passender Witz:
"Mein Mann hat mir Blumen geschenkt , da muß ich heute Abend wieder die Beine breit machen"
"Wie ? Habt ihr keine Vase ?"
:lol:
Ich riskiers gar nicht erst :D

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 14.02.2011, 14:43

Feigling :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 16:19

gelini71 hat geschrieben:Feigling :lol:
Die Zone zwischen Feigling und Genie scheint ein ganz schmaler Grat zu sein 8-)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 14.02.2011, 16:21

John_Clark hat geschrieben: Klar. Das Konzept mit dem "Du musst mir nix schenken" würde auch funktionieren wenns KEIN Mann machen würde. Da muss nur aber der Stecher der besten Freundin deiner Freundin Rosen mitbringen, schon sitzt der Valentinsverweigerer im Dreck und ist der unromantische Geizhals. Ganz klar, wir stehen unter einem Zwang. Aber ich beug mich gerne diesem Druck da ich weiss was für ein abgefuckter Idiot der Ex meiner Freundin war. Die freut sich sowieso über jede liebgemeinte Aufmerksamkeit. Der Bonsai wirds richten :)
wie gesagt, schenk ihr was aus freien Stücken von dir aus, dann wirds der stecher der besten freundin schwerer haben, wenn der plötzlich (und NUR) am valentinstag aufkreuzt ;)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 16:38

Sir Jay hat geschrieben:wie gesagt, schenk ihr was aus freien Stücken von dir aus, dann wirds der stecher der besten freundin schwerer haben, wenn der plötzlich (und NUR) am valentinstag aufkreuzt ;)
Mach ich doch sowieso immer mal wieder. Aber was glaubst du wie schnell plötzlich diese kleinen Dinge vergessen sind, wenn du dann ausgerechnet am Valentinstag "versagst" :) Das ist wie Fussball, Freundschaftsspiele gewinnen ist okay, aber wehe du versagst bei einem Pflichtspiel ;)

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 14.02.2011, 17:12

Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 14.02.2011, 18:26

Valentinstag is keine Erfindung der Blumenlobby.
Da gab es mal nen (schein-) hl. Valentin. Der hat angeblich viiiiiel gutes getan und wurde dann eben beschenkt.
Aber egal. Der Tag geht mir sowas am Arsch vorbei :roll: .
Wer seine Frau wirklich gern hat, der sollte normalerweise keinen Gedenktag brauchen um ihr mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 14.02.2011, 23:21

Hehe, Freundin krank, sie sieht bei der Arbeit keine Blumen, zumal ich ja nicht vor Ort wäre um ihr welche zu schenken. Aber sie hat von vornherein gesagt, dass sie nichts will. Ich weiß nicht womit ich die Frau verdient hab, erwartet keine Geschenke, mag Fußball, ist ein weiblicher Lottogewinn :)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.02.2011, 23:47

Mr_Pink hat geschrieben:Hehe, Freundin krank, sie sieht bei der Arbeit keine Blumen, zumal ich ja nicht vor Ort wäre um ihr welche zu schenken. Aber sie hat von vornherein gesagt, dass sie nichts will. Ich weiß nicht womit ich die Frau verdient hab, erwartet keine Geschenke, mag Fußball, ist ein weiblicher Lottogewinn :)
nice catch!!! :)

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 15.02.2011, 01:04

Denk ich mir auch ;)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2011, 06:59

Aber sie hat von vornherein gesagt, dass sie nichts will
Ich will Dir ja keine Illusion rauben - aber schon mal was davon gehört das Frauen generell immer das Gegenteil sagen als das was sie meinen bzw wollen ? Denk mal drüber nach... :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.02.2011, 07:33

Aber echt, voll der alte Trick!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2011, 10:39

Wird er spätestens an Heiligabend merken :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 15.02.2011, 12:26

urgh hat geschrieben:Valentinstag is keine Erfindung der Blumenlobby.
Da gab es mal nen (schein-) hl. Valentin. Der hat angeblich viiiiiel gutes getan und wurde dann eben beschenkt.
ich könnte sogar schwören, dass irgend ne alte göttin für diese plage verantwortlich war...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.02.2011, 12:44

Sir Jay hat geschrieben:
urgh hat geschrieben:Valentinstag is keine Erfindung der Blumenlobby.
Da gab es mal nen (schein-) hl. Valentin. Der hat angeblich viiiiiel gutes getan und wurde dann eben beschenkt.
ich könnte sogar schwören, dass irgend ne alte göttin für diese plage verantwortlich war...
War ein Mann

Viel cooler wäre es wenn es auf Karl Valentin basieren würde 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste