Der "Wichsen für Anfänger" Thread

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81088
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Der "Wichsen für Anfänger" Thread

Beitrag von SFI » 03.05.2011, 16:22

Habe bei einem Uniseminar zum Thema SGB VIII einen Typen kennengelernt, der sich als Wichsanleiter sieht! WTF! Genau! Habe ihn spaßeshalber gefragt, ob er sich mal bei uns anmeldet und einen Beratungsfred aufmacht. Hier die Email:

Frage: Hey, hab dir ja von dem Filmforum erzählt. Würdest du bei LL einen Beratungsfred für die ganzen Amateurwichser aufmachen?
Dr. Wichsprofi: Klar, wie ich dir ja schon sagte, bin ich professioneller Wichser und gebe auch Wichsseminare. Da ich aber sehr oft auf Reisen bin, kann ich nur sporadisch antworten.

Frage: Soll der Fred in ein bestimmtes Subforum?
Dr. Wichsprofi: Ganz klar in euer Frauenforum und das ist auch die erste Lektion für alle Anfänger, denn fürs Wichsen braucht ihr eine Frau.

Frage: Viele User fragten sich, was du von ANL hälst, weil das hier bei LL immer Thema ist
Dr. Wichsprofi: Erst einmal muss das Einmaleins erwichstt werden, dann gehen wir ein paar Stufen weiter. Aber die Stufen sehe ich bei Euch Amateuren noch lange nicht.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.05.2011, 16:39

Dann mal eine Frage an Dr. Wichsprofi: Wedeln mit oder ohne Gleitmittel / Creme ?




Zum thread: :lol:

Benutzeravatar
urgh
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2528
Registriert: 13.08.2004, 18:30
Wohnort: Moosburg, Oberbayern

Beitrag von urgh » 03.05.2011, 17:09

:lol:
Frage an Dr. Wichsprofi: Wie isses mit Wedeln unter Alk - Einfluß?

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 03.05.2011, 17:45

gelini71 hat geschrieben:Dann mal eine Frage an Dr. Wichsprofi: Wedeln mit oder ohne Gleitmittel / Creme ?

Lieber Anfänger, dies kommt auf die persönliche Erfahrung an. Wedeln mit Gleitcreme erzielt maximale Erfolge, wenn der Schlauch an eine Mumu gewöhnt ist. Es gibt auch Creme, die beim Reiben warm wird, hier kann also sehr gut eine Mumu imitiert werden. Bist du noch Wedelanfänger, dann würde ich den Schlauch erst einmal an den doch harten Umgang mit deinen Händen gewöhnen. Setzt man gleich Gleitcreme ein und hat irgendwann harten BAM, dann kann man unter Umständen schmerzhafte Eichelverkrümmungen bekommen.
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 03.05.2011, 17:48

urgh hat geschrieben::lol:
Frage an Dr. Wichsprofi: Wie isses mit Wedeln unter Alk - Einfluß?

miche
Lieber Alk-Anfänger. Nur Wichsprofis können unter Alkeinfluss die gleichen Ergebnisse erzielen. Der ungeübte Wichser bekommt idR keinen mehr hoch oder hat vermindertes Empfinden. Deswegen rate ich von Alk und Wedeln ab es sei denn man will eine Granny auf der örtlichen Kirmes abschleppen, denn dann sieht sie naürlich besser aus.
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 03.05.2011, 18:05

Wo soll den die Wichse überhaupt hinspritzen ?
Auf den Bauch ?
In die andere freie Hand ?
In den eigenen Mund ?
In ein Taschentuch ?
Oder in ein Kondom ?

Ich denke einfach mal Wichse ist ja auch nur ein Mensch , was ist für die schöner ?

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 03.05.2011, 18:31

Eine Frage zum Einleitungspost:
Warum braucht man(n) zum wedeln eine Frau?
Ich denke auch Männer haben Hände...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 03.05.2011, 18:44

gelini71 hat geschrieben:Wo soll den die Wichse überhaupt hinspritzen ?
Auf den Bauch ?
In die andere freie Hand ?
In den eigenen Mund ?
In ein Taschentuch ?
Oder in ein Kondom ?

Ich denke einfach mal Wichse ist ja auch nur ein Mensch , was ist für die schöner ?
Hui, dass sind ja viele Wichsfragen, bist ja noch ein blutjunger Wichser. Wenn du es geil findest, dann kannst du dich anwichsen, ein Kondom würde ich nicht nehmen, denn dann hast du weniger Wichsgefühl. Ich empfehle auf kein Taschentuch, da dieses zu dick ist. Man nimmt am Besten 2 Streifen Klopapier, legt dieses mittig auf den Wurm, greift herum und wedelt. Du kannst aber auch deiner Freundin auf den Bauch wichsen, wobei ich glaube, dass du ja keine hast, sonst würdest du nicht wichsen.
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 03.05.2011, 18:45

Mr_Pink hat geschrieben:Eine Frage zum Einleitungspost:
Warum braucht man(n) zum wedeln eine Frau?
Ich denke auch Männer haben Hände...
Bei dir merkt man, dass du noch nie gewichst hast, oder hast du dabei immer an eine Ziege gedacht? Frage beantwortet?
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 03.05.2011, 18:55

OMG was ein Thread und WAS FÜR EIN AVATAR :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.05.2011, 06:39

Lieber Dr. Wichsprofi

Kann meine Freundin schwanger werden wenn ich mir vor einem Treffen mit ihr einen gewichst habe & vergessen habe mir die Hände zu waschen & ich ihr dann beim Treffen an die Mumu greife ? Ich will noch kein Papa werden.

Liebe Grüße
Humptydumty

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 04.05.2011, 06:43

gelini71 hat geschrieben:Lieber Dr. Wichsprofi

Kann meine Freundin schwanger werden wenn ich mir vor einem Treffen mit ihr einen gewichst habe & vergessen habe mir die Hände zu waschen & ich ihr dann beim Treffen an die Mumu greife ? Ich will noch kein Papa werden.

Liebe Grüße
Humptydumty
Nein da kann nix passieren, da man eine Gummipuppe nicht schwängern kann.
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.05.2011, 06:59

Hallo Dr. Wichsprofi

Ich habe Angst sehr große Angst. Meine Oma erzählt mir immer das ich durch zuviel wichsen dumm werde außerdem soll dadurch das Rückenmark verschwinden. Ich will aber kein Invalide sein bevor ich das Abgangszeugnis der Sonderschule habe das ist nähmlich sehr viel Arbeit das zu bekommen.
Meine zweite Oma erzählt mir immer das man im sack nur 1000 Schuß hat aber das konnte ich schon anhand meiner Strichliste wiederlegen die ich führe das war nähmlich ein selbstversuch.
Ich hoffe du kannst mir helfen weil ich will nicht als dummer hartz4 typ enden sondern ein schlauer sein

Bernie (24 Jahre)

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 04.05.2011, 07:25

gelini71 hat geschrieben:Hallo Dr. Wichsprofi

Ich habe Angst sehr große Angst. Meine Oma erzählt mir immer das ich durch zuviel wichsen dumm werde außerdem soll dadurch das Rückenmark verschwinden. Ich will aber kein Invalide sein bevor ich das Abgangszeugnis der Sonderschule habe das ist nähmlich sehr viel Arbeit das zu bekommen.
Meine zweite Oma erzählt mir immer das man im sack nur 1000 Schuß hat aber das konnte ich schon anhand meiner Strichliste wiederlegen die ich führe das war nähmlich ein selbstversuch.
Ich hoffe du kannst mir helfen weil ich will nicht als dummer hartz4 typ enden sondern ein schlauer sein

Bernie (24 Jahre)
Lieber Bernie,

wer nämlich mit h schreib ist dämlich, das gilt sicher auch für deine Grannies, die haben nämlich unrecht. Vielleicht beweist du es Ihnen mit einem Dreier!
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.05.2011, 08:44

Endlich ein Profi!!! Meine Freundin ist Veganerin! Wenn sie mir einen wichst und sich net den Teppich versauen will, darf sie dann schlucken? Oder sollte sie es im Mund zwischenlagern und dann ausspucken?

Wenn ich ins Klo wichse und spüle, schwängere ich dann Krokodile in der Kanalisation?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.05.2011, 09:17

Hi Wichsprofi

Sach ma - wo finde ich im Netz geile Wichsvorlagen ? Weil das Playboyheft meines Vaters is schon wat älter & durch die gaanze Wichse kann man die Moppen der Weiber nimmer sehn. Wenn ich bei diesem google nach "wichsvorlage" nachschaue bekomme ich sowas ungeiles

Bild

Also gib mir ma ein paar geile Vorlagen , weil ist Norstand hier bei mir.

Bis denne
Manni

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 04.05.2011, 10:49

freeman hat geschrieben:Endlich ein Profi!!! Meine Freundin ist Veganerin! Wenn sie mir einen wichst und sich net den Teppich versauen will, darf sie dann schlucken? Oder sollte sie es im Mund zwischenlagern und dann ausspucken?

Wenn ich ins Klo wichse und spüle, schwängere ich dann Krokodile in der Kanalisation?

In diesem Sinne:
freeman
Auch eine Veganerin darf schlucken, denn das Eisweiß ist ja nicht tierischer sondern menschlicher Natur. Es sein denn du BAMst wie ein geiler Affe, dann könnte sie das irritieren.

Ins Klo wichsen ist nicht so ganz möglich, denn im Stehen macht es keinen Spass und wenn du dich hinsetzt, dann wärst du ja quasi ein Sitzpinkler und folglich eine Sissie und das willst du doch nicht sein oder mein Bub?
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 04.05.2011, 10:51

gelini71 hat geschrieben:Hi Wichsprofi

Sach ma - wo finde ich im Netz geile Wichsvorlagen ? Weil das Playboyheft meines Vaters is schon wat älter & durch die gaanze Wichse kann man die Moppen der Weiber nimmer sehn. Wenn ich bei diesem google nach "wichsvorlage" nachschaue bekomme ich sowas ungeiles

Also gib mir ma ein paar geile Vorlagen , weil ist Norstand hier bei mir.

Bis denne
Manni
Mein lieber Manni,

ich als CDU Mitglied dulde keine pupertären Beleidigungen gegen unsere Chefin. Geile Wichsvorlagen bekommst du im Stall. Geh mal auf einen Bauernhof, da gehts schweinischer zu als bei deinen Eltern im Bett, die du natürlich auch gerne beobachten kannst.
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.05.2011, 16:02

Hallo Onkel Doc

Sag mal - wie wichst man nun richtig ? Bin nämlich Anfänger. Mit der linken Hand oder der rechten oder mit beiden oder gar keiner ? Wie geht das denn jetzt genau ?

Danke Onkel Doc
Dein Michi

Benutzeravatar
Dr. Wichsprofi
Disney Fan
Beiträge: 58
Registriert: 23.04.2011, 07:10
Wohnort: Wichsmanufaktur Berlin

Beitrag von Dr. Wichsprofi » 04.05.2011, 18:49

gelini71 hat geschrieben:Hallo Onkel Doc

Sag mal - wie wichst man nun richtig ? Bin nämlich Anfänger. Mit der linken Hand oder der rechten oder mit beiden oder gar keiner ? Wie geht das denn jetzt genau ?

Danke Onkel Doc
Dein Michi
Bist du ein Sonderschüler? Schreibst du mit links oder mit rechts? Frisst du mit links oder mit rechts? Genauso wedelst du. Ich muss meinen Wurm mit 2 Händen packen, aber dafür ist deiner zu klein!
]Ich wichse, also bin ich!

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 04.05.2011, 20:02

Funktioniert das mit dem Apfelkuchen? Also groß ist ER net unbedingt, aber ich hab trotzdem Angst, dass ich bei so nem flachen Kuchen, ständig ans Blech donner...
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.05.2011, 21:22

Lieber Dr. Wichsprofi,

also muss keine Frau im Raum sein, sondern nur in meinem Kopf? Passt die überhaupt noch neben die Stimmen die immer zu mir sprechen?

Und bist du Admin dieser Website?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.05.2011, 08:54

Ich habe eine Problem. Ich hab mir gestern eine Muschie selber gebaut. Dazu habe ich einen Gefrierbeutel mit etwas warmen Wasser gefüllt, ihn verschlossen und flach auf den Boden gelegt. Dann habe ich die untere Hälfte auf die Obere gefaltet und mittels Paketband dieses Gebilde umwickelt, das so zusammengedrückt wurde und eine handliche, ähnlich deinem Avatar geformte Röhre ergab. Da gab ich ein wenig Gleitgel rein und habe losgewichst. Meine Frage: Hast du einen Tipp, wie man das Wasser in der Folienmuschie warm halten könnte? Weil das kühlt mit der Zeit ganz schön aus und mein Puller wird ganz klein ... *am Kopf kratz*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.05.2011, 10:22

Hi Du Wichsprofi

Ich habe ein Problem: Ich wichse unheimlich gerne - nun , das wirkliche Problem ist allerdings das ich seit einiger zeit so einen komischen Ausschlag an meiner Wichshand habe mit so weißem eitrigen ausfluß. Kann es sein das ich es mit dem wichsen übertreibe ?

Bitte um baldige Hilfe
viele Grüße Toni

Benutzeravatar
Der P
Disney Fan
Beiträge: 35
Registriert: 27.05.2009, 19:15
Wohnort: Falkenberg/Elster

Beitrag von Der P » 05.05.2011, 16:29

Hallo Dr. Wichsprofi,

welche Wichsschutzvorschriften muss ich einhalten, damit es nicht zu unvorhergesehen Unfällen kommt?
"Spell AC/DC" - "A-C-D-C" - "Hey you forgot the lightning bolt!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast