Haremsspiele auf RTL: The Bachelor lässt Männerherzen lachen

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Haremsspiele auf RTL: The Bachelor lässt Männerherzen lachen

Beitrag von freeman » 05.01.2012, 08:44

Seit gestern läuft die beste Sendung wo gibt endlich wieder im TV und entlarvt das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Menschen als göttlichste aller Komödien. Ein gelackter Spack hockt in seiner Villa in Südafrika (ich glaube, sie ist von RTL gestellt ...) und empfängt 20 Haremsdamen, die ALLESAMT ÜBELST niedrige Ansprüche an die Männerwelt haben und dennoch seltsamerweise Single sind. Der Spack isses trotz sexy Fönfrisur und Stefan Effenberg Silbenbetonung auch. Und da das Verhältnis Männer : Frauen allgemein eben 1:20 ist, darf er nun also aus 20 unverkuppelbaren Weibern auswählen.

Die rollen dann an in Kleidern, die bis zur Möse ausgeschnitten sind und ärgern sich beim Aussteigen aus der Limousine, dass der Spack blond ist und kein schwarzhaariger Latino mit langem Schwanz ... unten ;-). (Blond ist anscheinend das neue Codewort für impotent!) Und alle Weibers achten massive auf den Charakter" ... "Er hat ein charakteristisches Gesicht ... und Haare ... Körper is auch ok ... und ein Zahnpastalächeln. Der Spack hat ähnliche Ansprüche an den Charakter der Frauen: "Der Körpa is Bombe ... schwarze Haare, ich liebe schwarze Haare ... Feurige Frau mit tollem Körper".

Beim Kennenlernen zählen auch vor allem innere Werte: "Is dir kalt? ... Gefalle ich dir? ... Wie alt bist du?" ... Köstlich dann auch das Fazit der rausgeflogenen Weiber: Ich hätte auf ihn zugehen sollen und nicht darauf warten, dass er zu mir kommt. Finde ich gut, dass solche Frauen dann als erstes fliegen, denn wer Gleichberechtigung will, sollte sich auch so verhalten ...

Kurzum: Ein Riesenspaß mit einem peinlichen Haufen gackernder Hühner (Sind Frauen im Rudel wirklich IMMER so scheiße?) und einem gelackten Vollpfosten, den - ich glaube es liegt an der Villa - zwar nur eine als Traumtyp sieht, alle anderen es aber durchaus mal versuchen würden wollen :lol:

Wäre das auch mal was für euch? So den Bachelor geben?
Wie würdet ihr 20 Weiber auf einmal bespaßen (ich spreche net von Striptease oder Gangbangs, sondern vom Unterhalten)?
Würde es euch stören, dass während ihr mit einer einzelnen redet, 19 Paar Augen auf euch liegen, die Ische runterputzen und bei euch Fehler suchen?
Und welche Weiber würdet ihr als erstes Kicken? Rein jetzt vom Charakter her gesehen? Die Hübschen, die Hässlichen oder die, deren Ausschnitt nur bis zu den Titten geht :lol: ;-) ...

Fragen über Fragen! Ich bin gespannt auf die ganzen Aushilfsbachelors hier ... Rosen verteilen müsster aber net ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 06.01.2012, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 05.01.2012, 08:53

Großartiges Posting, so bekomme ich auch mal mit was da im TV noch so los ist. Ich würde die einfach nur nach dem Lieblingsfilm aussuchen. Wenn eine dann sagt "Spermaklinik" wird direkt geheiratet. 8-)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.01.2012, 11:23

Ein Riesenspaß mit einem peinlichen Haufen gackernder Hühner (Sind Frauen im Rudel wirklich IMMER so scheiße?)
Ja - sind sie. Wenn sie dazu noch besoffen sind wird es pervers , aber so richtig dreckig pervers :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81088
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.01.2012, 06:44

... wird Zeit den TV zu entsorgen und bei Bedarf auf Beamer umzusteigen. :lol: Das TV ist momentan an Laecherlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Eigentlich hatte es ja mal den Auftrag die Realitaet abzubilden, doch das Ganze ist mittlerweile nur noch peinlicher Mist von D-Movie Autoren.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.01.2012, 08:52

Also ich freu mich auf Teil zwei hihihihihi ... Das Fragen nach dem Lieblingsfilm hab ich mir auch schon überlegt, das würde vermutlich wirklich passieren, wenn ich da Chef im Ring wäre ... :lol: ... ansonsten würde ich mich dort einfach wieder unten ohne aufs Sofa mitten im Raum setzen und warten, was passiert ... Ich würde das ja so gerne mal machen und RTL zwingen, eine Sendung komplett zu zensieren. Blurring Bachelor :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.01.2012, 08:39

Tja, nun ist das Playboybunny raus (Bachelor: Was ist mein größter Minuspunkt? Bunny: Dein Aussehen! :lol: ) und nur noch ein Penthouse Pet drin ;-) ... Qualität setzt sich anscheinend durch ... oder so ...

Lustige Folge, leider ist das Zusammenstutzen auf eine Stunde (die EINE Woche beinhaltet), viel zu wenig, denn von dem Zickenkrieg und dem Gelaber der Weiber, dass so genial neben der Spur ist, würde ich gerne VIEL mehr sehen! Herrlich, wie diese Sendung alle angeblichen Klischees als wahr entlarvt ...

Endlich mal reales Reality TV :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3113
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 12.01.2012, 10:39

freeman hat geschrieben:Tja, nun ist das Playboybunny raus (Bachelor: Was ist mein größter Minuspunkt? Bunny: Dein Aussehen! :lol: ) und nur noch ein Penthouse Pet drin ;-) ... Qualität setzt sich anscheinend durch ... oder so ...

Lustige Folge, leider ist das Zusammenstutzen auf eine Stunde (die EINE Woche beinhaltet), viel zu wenig, denn von dem Zickenkrieg und dem Gelaber der Weiber, dass so genial neben der Spur ist, würde ich gerne VIEL mehr sehen! Herrlich, wie diese Sendung alle angeblichen Klischees als wahr entlarvt ...

Endlich mal reales Reality TV :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Ist man nach dieser Sendung erregt? :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.01.2012, 17:12

Nur wenn JinJin wieder an ihrer Keksdose reibt ... SO stell ich mir Physikstudentinnen vor ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3113
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 12.01.2012, 17:45

freeman hat geschrieben:Nur wenn JinJin wieder an ihrer Keksdose reibt ... SO stell ich mir Physikstudentinnen vor ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Und Keksdose steht für das was ich denke dass es dafür steht? :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.01.2012, 08:26

Wofür soll es denn sonst stehen? Immerhin hatte sie lauter Glückskekse in Folge eins ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman, nur von Ferkeln umgeben!
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3113
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 13.01.2012, 11:11

freeman hat geschrieben:Wofür soll es denn sonst stehen? Immerhin hatte sie lauter Glückskekse in Folge eins ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman, nur von Ferkeln umgeben!
Kirsche steht auch nicht immer für Kirsche :)
Pflaume dito :)

Clark, der nur noch schweinische Gedanken hat, diese aber nicht mehr ausleben mag :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.01.2012, 08:40

Voll süß! Gestern wurde geknutscht! Voll dolle und so! Und nächste Woche wird dann fast gepoppt. Boah ey ... das tolle ist ja, dass der Typ dass sicher voll geil findet, jeden Tag ne andere zu knutschen, aber nach außen wirkts irgendwie ziemlich seltsam. Bei allen so bedingungslos auf Kuschelkurs gehen, rumknutschen ... wie ne männliche Hure :lol: Tolle Sendung, nach wie vor :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67864
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 19.01.2012, 10:13

Karoline Kebekus schrieb gestern Abend auf Twitter:
Die Damen beim #Bachelor begraben gerade 300 Jahre Emanzipation.
:lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.01.2012, 16:56

Eh überschätzt ... jemand gestern auf Eins Plus oder Festival den Beitrag gesehen, wo Frauen Männer verwammsen? Da führt das dann hin ... Frauen, brandgefährlich ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.01.2012, 17:39

Der schleift konsequent drei potthässliche und nichtssagende Weiber immer weiter durch. Ich frag mich, was das für ne Taktik sein soll. Gestern hatter beispielsweise nen Superbambi gekickt. Hat zwar wirklich net viel geredet, aber hey ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3113
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 26.01.2012, 18:07

freeman hat geschrieben:Der schleift konsequent drei potthässliche und nichtssagende Weiber immer weiter durch. Ich frag mich, was das für ne Taktik sein soll. Gestern hatter beispielsweise nen Superbambi gekickt. Hat zwar wirklich net viel geredet, aber hey ...

In diesem Sinne:
freeman
Die hässlichen Töchter vom RTL-Chef?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.01.2012, 18:08

DAS könnte freilich sein. Oder die Töchter von dem, der die Villa bereit gestellt hat ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 26.01.2012, 20:58

freeman hat geschrieben:Der schleift konsequent drei potthässliche und nichtssagende Weiber immer weiter durch. Ich frag mich, was das für ne Taktik sein soll. Gestern hatter beispielsweise nen Superbambi gekickt. Hat zwar wirklich net viel geredet, aber hey ...

In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht verspricht der sich wirklich eine Beziehung und einen Lebensabend von der Sendung :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.01.2012, 08:41

Wäre natürlich ein wundervoll romantischer Kontrapunkt zum ansonsten hübsch frauenfeindlichen Konzept :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.02.2012, 08:54

Köstlich, jetzt sind nur noch de Knutschegirls, ein Penthousemodel und eine Stadtanzeigerschreibin übrig. Zwei sind verliebt, der Rest weiß es noch net so. Die Chancen stehen gut, dass da einer seine wahre Liebe findet. Für mindestens einmal poppen!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.02.2012, 08:48

Oh Gott, nur noch drei Damen und mit zwei machter so rum, dass de Kamera abblenden muss. Die haben sicher auch schon voll gepoppt und nächstes Mal gibts die Tatas von der Penthouseische beim Wasserfigge! Voll Pornoooooooo!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.02.2012, 08:26

Tja, gestern hat die Sau ALLE 3 Weiber gestochen! Und dann eine aussortiert. Muss echt ein geiles Gefühl sein: "Ey, ich hab ihn doch rangelaaa..." dann schauste nach links und rechts siehst zwei, die denken: "Strike, zum Glück hab ich ihn rangelassen" :lol:

Bachelor, einfach geil! Villen, ganz Afrika entdecken, Weiber stechen und alles auf Kosten von RTL! Der größte Puff wo gibt :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81088
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.02.2012, 15:32

Wenn der Rotz nicht scripted ist, dann gehört er verboten. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52444
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.02.2012, 20:43

Ach Quark, ich kenne keine andere Realität als eine solche: 20 heiße Schnitten balgen sich um einen Mann ... Ich geh nur ausm Haus und schon gehts los ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81088
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.02.2012, 07:17

:lol: müsstest halt mal bei Penny paar matures illern, da geht was
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast