Haremsspiele auf RTL: The Bachelor lässt Männerherzen lachen

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 24.02.2016, 23:01

Heute ging die Show nur ne Stunde, aber das soll nicht heißen, dass es nicht mal wieder interessant war. :lol:

Ich lag doch mit Leonie Rosella ziemlich richtig. Der wollte die doch im Pool gleich mal antesten. :wink: Die Frau kommt übern TV so aussagekräftig rüber wie ein leeres Blatt Papier. Da kommt außer gutem Aussehen aber auch mal gar nix. Ach nee, da war doch was (auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte mit nem Kind viel Zeit zu verbringen, gab es ein: "Wir hatten diesen Sommer ne Hochzeit und da hab' ich nen halben Tag auf 2 Kinder und nen Hund aufgepasst.") Da lag ich eigentlich schon am Boden. :wink: Vielleicht muss man da aber echt ihr Alter berücksichtigen, weil das schon sehr nach Mädchen klingt. Im Pool hat sie ihn dann mal schön auflaufen lassen. Da ging nix für ihn. ER war sowieso heute mal gleich in guter Form ("ich hatte mit 21 schon 2 Firmen mit 12 Mitarbeitern und Verantwortung getragen").:lol: Vom Auftragen her war das heute richtig kompakt und groß.

DER STAR war aber heute Anni. Gleich zu Beginn ein netter Spruch ("Ich hab' nicht 3 Jahre studiert, um mir von jemandem, der im Handyladen arbeitet, sagen zu lassen, dass mein Lippenstift kacke aussieht.").:lol: Ich weiß gar net, wo ich da anfangen soll. Dummheit trifft in einem Satz auf Arroganz. Ihre Fehde mit Denise hat sich dann schön durch die 'Show gezogen. In der Nacht der Rosen hat sie dann die Felle davon schwimmen sehen, alle Register gezogen und was macht er nach der kurzen Schlabberei??? Er kickt sie. :lol: :lol: :lol:

War bisher eindeutig die beste Folge der Staffel.

Bei Leonie Rosella wird er jetzt glaub ich richtig Gas geben, weil es langsam eng wird mit den Rosen. Das Ding gewinnt Freaky-Dani jetzt eindeutig.

Edit: Hatte doch nen guten Riecher bei den Top 3! Hab den Leo durchschaut. :lol: :wink:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.02.2016, 08:35

Fein war bei Schaufelradbaggerkinn-Anni, dass er sie knutscht, daraufhin meint, dass dieser Kuss (bei dem er sie ja nur mal schmecken wollte) seine Entscheidung sicherlich beeinflussen wird. Und da dachte ich bei mir: Hoi, hat die so schlecht geknutscht? Weil ich den Spruch als so trocken angesehen hatte. Und dann lässt der die tatsächlich stehen. Und als sie meinte, den Kuss bereue sie nicht, er sei wohl nur zur falschen Zeit passiert, dachte ich nur bei mir: Neee, Alte, du kannst einfach net knutschen :lol: ;-)

Das sind so die epischen Momente, wegen denen ich das gucken. Und noch viel geiler war ja wohl Dean, gesprochen Dee-Aan <-- wollen die mich verarschen? - der irgendwie total breit wirkte! Glasiger Blick, verschwitzt, der kam rüber, wie ein Junkie auf Entzug... Wenn du solche Freunde hast, die dich bei der Partnerwahl unterstützen, wirste wohl längere Zeit MOF bleiben. ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 25.02.2016, 09:35

Fein war bei Schaufelradbaggerkinn-Anni, dass er sie knutscht, daraufhin meint, dass dieser Kuss (bei dem er sie ja nur mal schmecken wollte) seine Entscheidung sicherlich beeinflussen wird. Und da dachte ich bei mir: Hoi, hat die so schlecht geknutscht? Weil ich den Spruch als so trocken angesehen hatte. Und dann lässt der die tatsächlich stehen. Und als sie meinte, den Kuss bereue sie nicht, er sei wohl nur zur falschen Zeit passiert, dachte ich nur bei mir: Neee, Alte, du kannst einfach net knutschen :lol: ;-)
Auf den Gedanken bin ich erst gar nicht gekommen. Ich dachte, die hätte sich mit dem Kuss die Rose im letzten Augenblick gekrallt. Aber deine Interpretation macht im Nachhinein natürlich Sinn. :lol:
Das sind so die epischen Momente, wegen denen ich das gucken. Und noch viel geiler war ja wohl Dean, gesprochen Dee-Aan <-- wollen die mich verarschen? - der irgendwie total breit wirkte! Glasiger Blick, verschwitzt, der kam rüber, wie ein Junkie auf Entzug... Wenn du solche Freunde hast, die dich bei der Partnerwahl unterstützen, wirste wohl längere Zeit MOF bleiben. ;-)
Der wirkte in der Tat ein wenig seltsam. Der hat mich so ein wenig an diesen Peer Kusmagk erinnernt. Der kommt auch so rüber.

Hab nicht ganz verstanden, warum der sich Viviane überhaupt bis zur Top 7 gehalten hat. Der hat null Interesse an der gezeigt. Kann mich an keine Szene mit den beiden erinnern. Dabei kam die echt sehr angenehm rüber. Komischer Typ irgendwie.
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 09.03.2016, 23:09

Da waren es nur noch 2. Daniela und Leonie. Leonie Rosella fühlte sich irgendwie betrogen von Prinz-Leo. Hatte aber zu 100% selber schuld. Der wollte die halt mal wieder antesten ... dieses Mal am Lagerfeuer. Aber sie wollte von ihm ne lustige Geschichte hören. Da war irgendwie klar, dass sie gehen muss. Obwohl gepasst hätte die eigentlich zu ihm. Die steht offensichtlich im gleichen Maße auf sich selbst wie er auf sich.

Leo fiel mal wieder mit leicht selbstverliebten Sprüchen auf (über Daniela: In manchen Momenten ist sie nicht sich sicher, ob sie an meiner Seite bestehen kann.) :lol: Nimmt der sich eigentlich selber ernst? Schon genial irgendwie aber auch traurig. :wink:

Hm, wem gibt er denn nächste Woche die letzte Rose? Ich sag' mal Daniela war gleich zu Beginn Favo, aber ich setz' jetzt die Rose auf Leonie, weil es sonst zu einfach wäre. :)
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.03.2016, 08:32

Jo, Daniela wäre zu offensichtlich. Außerdem wird die viel mehr abgehen, wenn sie keine Rose kriegt. Schon deshalb wird ihm RTL befehlen, Leonie zu nehmen. :lol:

Ich freu mich schon auf das Finale. Vielleicht tritt sie ihm in die Eier :lol: Vielleicht geht dabei auch das debile Schielen weg? Blöderweise bleibt der Rest debil :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 17.03.2016, 19:27

Hm ja, ist ja nun Leonie geworden. Aber wenn man den Medienmeldungen trauen darf, ist der Ofen ja wieder aus. Auweia! War wohl mal wieder nix mit der großen Liebe. :wink:

Leonie war jedenfalls von den TV-Szenen, die der Zuschauer zu sehen bekommen habt, ne echt angenehme Person.

Ich bleibe dabei. Ernst nehmen darf man das Format nicht, unterhaltend ist es aber. :)
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.03.2016, 10:39

Leonie hat echt jemand Tollen verdient und net so eine Luftpumpe! Von daher würde es mich sogar freuen, wenn es aus wäre.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 15.02.2017, 20:14

Guckt jemand die aktuelle Staffel? Ich verfolge es so nebenher, aber der Typ ist ja noch schmieriger als die bisherigen Typen. :lol: Diese Katja ist ja wohl als Schlampe von nebenan von RTL engagiert worden. Und die Mädelsrunde beißt voll an. RTL feiert garantiert. :wink:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.02.2017, 20:42

Klaro, da guck ich jede Folge mit Wonne. Dieses Bild, dass RTL Redakteure von Frauen zeichnen, ist einfach zu genial, um es nicht geil zu finden... :lol:

Der Typ ist ja aber wohl der hübscheste von allen Bachelors. Sagen zumindest die Weiber. :lol: Nix mit schmierig! ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.02.2018, 14:42

Die aktuelle Staffel ist btw. ganz großes Kino für all jene, die auf echte Zickenkriege und Fotzenbissigkeit stehen. Ganz ganz groß! Schon beim Einzug in die Haremsvilla bildeten sich zwei Gruppen, die getrennt am Tisch sitzend essen, sich nie miteinander unterhalten und nur Gift und Galle über das andere Team-up spucken.

So eine krasse Weiberrunde hatten die wirklich noch nie, was für einen enormen Unterhaltungslevel sorgt. Und das, wo der aktuelle Bachelor noch langweiliger ist, als alle anderen davor. Naja, zumindest spricht sein Opa Käptn Blaubär. Immerhin etwas :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste