Haremsspiele auf RTL: The Bachelor lässt Männerherzen lachen

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.02.2012, 20:43

Ach Quark, ich kenne keine andere Realität als eine solche: 20 heiße Schnitten balgen sich um einen Mann ... Ich geh nur ausm Haus und schon gehts los ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.02.2012, 07:17

:lol: müsstest halt mal bei Penny paar matures illern, da geht was
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.02.2012, 08:22

Dann lieber in ne Kirmesdisco und "18jährige" ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.02.2012, 14:10

:lol: Habt ihr bestimmt paar bei Euch
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.02.2012, 17:25

Bei uns gibts halt leider keine Kirmes ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.02.2012, 08:40

Heute Bamfinale! Gangbang mit der Bachelorfamilie!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.02.2012, 16:12

Viel Spass, du und die anderen 2 Zuschauer
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.02.2012, 18:37

Es sind mindestens 3 ... habe mein Büro Bachelorisiert :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.02.2012, 07:06

du und die beiden nassen Hunde?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.02.2012, 08:49

Die gibts net mehr. Also gibts schon, aber mer san doch umgezoge ;-) ... Der Bachelor hat vollkommen absehbar die Anja genommen. Die hatter ja von Anfang an im Auge gehabt. So ne Dame mit Lederhaut und mit Glätteisen gebändigten Haaren. Lehrerin, jetzt PR Frau (Auch ein Abstieg) und natürlich voll verliebt. Das sind beide. Also hört man ;-)

Mich würde ja interessieren, was man als Frau so denkt, wenn man die Sendung sieht und obwohl man weiß, da waren noch 19 andere, man sehen muss, dass der nur wenige Tage vor bzw. nach einem eine andere durchgenudelt hat ... Wie lange wird so ne Beziehung wohl halten?

Geiles Format, gerne wieder ... dann aber bitte mit einer weiteren Folge, die das Danach zeigt :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 23.02.2012, 10:58


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.02.2012, 14:39

LOL unfassbar dämlich diese Sendung
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.02.2012, 20:26

Aber halt ein schönes Abbild unserer abgewichsten, oberflächlichen Gesellschaft.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.02.2012, 07:27

Nunja vielleicht von den paar die das gucken und für bare Münze nehmen, nur ist das eben nicht ganz Deutschland wie z.B. auch der Titel bei DSDS suggeriert, sondern eben nur ein Bruchteil ... und wir zwei gehören schon mal net dazu. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 24.02.2012, 08:26

Da das Teil Quotentechnisch durch die Decke ging wird es bald (leider) weitere Folgen geben.... :roll:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.02.2012, 08:49

Kann ja wieder der Paul suchen :lol:

Die von mir angeprangerte Oberflächlichkeit würde ich aber schon dem größten Teil der Gesellschaft unterstellen, wobei ich mich da jetzt freilich net nur auf das Balzverhalten beziehe.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 24.02.2012, 11:53

Kalkofe hat sich dazu auch treffend geäußert :D
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... xJWqH_JdAc

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 18.02.2016, 11:48

Ich muss hier echt ein Geständnis ablegen. "Bachelor" ist bei mir Pflichttermin. RTL ist für mich ansonsten Grütze, aber hier kann ich einfach nicht anders als gucken. :wink: Das hat schon was von einem widerlichen Gaffer bei einem Unfall. :lol:

Klar, RTL schnibbelt sich die Mädels zurecht und drückt die damit in Schablonen, mit denen der Zuschauer was anfangen kann. Wer glaubt ernsthaft, dass ein Kerl vor TV-Kameras da aus 20 Schnitten die Frau fürs Leben findet? Ich denke niemand. Aber der Weg zur letzten Rose ist einfach unterhaltend. Ich ziehe mir auch gerne Dokus auf ARTE rein oder verfolge Polit-Talks wie Illner oder "Hart aber fair", aber man muss sich auch nicht jeden Abend die harte Realität bezgl. Flüchtlingspolitik geben. Einen Film muss ich mir auch nicht jeden Abend geben, weil ich da rund 2 Stunden konzentriert bleiben muss und nicht mal mit den Gedanken abschweifen kann, was ja in der Woche abends mal schnell passiert. Beim Bachelor kann man mal 5 oder 10 Minuten komplett abwesend sein, ohne was zu verpassen. :lol:

Gestern zum Beispiel war wieder so ne Sendung, die schon paar Schmunzler parat hatte. Der Bachelor fährt mit nem Oldtimer vor die Mädelsvilla (dieses Jahr spielt sich die Staffel bisher in Miami ab), packt ein paar Weiber für den Tag ein und eine von den zurückgebliebenen Mädels sagt zu ihren Mitbewerberinnen: "Die fahren jetzt bestimmt nach Las Vegas." :lol: Fahren? Miami ist quasi Kuba und Nevada ist da nicht gerade in der Nachbarschaft. :wink: Im Pkw würde das ne längere Fahrt.

Diese vollkommen übertriebenen Sets für die Dates und die mal so gar nicht aufgesetzte Art des Bachelors :wink: (geht es schmieriger?) sind zwar Fremdschämmomente, aber darüber gucke ich einfach hinweg.

Momente wie gestern als Daniela ihre Schadenfreude null zurückhalten kann (der Gesichtsausdruck :lol:), nachdem der Bachelor ihre Mitstreiterin bei nem Zweierdate direkt gekickt hat und sie DIREKT in der nächsten Szene berichetet, wie geschockt sie sei, entschädigen für alles. Das gleiche gilt für die Momente, in denen die Mädels zu Lästerungeheuern mutieren. Wer hat solche Leute nicht im Bekanntenkreis? Wohl jeder. :)

Für das Format habe ich gestern sogar die CL im ZDF stehen lassen, obwohl ich ansonsten ziemlich sportverliebt bin (sowohl aktiv als auch passiv, aber ok es war nur Wolfsburg).

Ich glaube, da kommt bei mir immer noch der Junge durch, der damals aus dem Schulbus gestiegen ist und schnell nachhause wollte, um dann die neueste Folge "Baywatch" zu sehen. Ich mag einfach schönes Wetter und hübsche Frauen, egal was die so von sich geben. :wink:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :lol:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.02.2016, 08:50

Bachelor ist einfach großartig dummer Trash. Bin da schon seit der ersten Folge dabei (also der ersten Staffel ;-)). Diese Staffel hier finde ich herrlich bescheuert. Das fängt schon beim Bachelor an. Dieses Lispeln, dieser Blick (der kann zwei Punkte gleichzeitig im Raum fixieren, die 20 Meter auseinander stehen :lol: ). Kann er nix für, aber wer kauft sowas ernsthaft als Supertraumtyp? Dazu seine eigenen Pimpversuche. Dieser aufgeblasene, gar nicht zum kleinen Kopf passende Körper. Schon krass.

Gefallen hat mir gestern besonders, wie die Cindy rausfliegt und der ihr minutenlang erzählt, was für eine tolle Frau sie sei. Und die Dame, die er danach kickt, bekommt ein: "Lass es dir gut gehen" zu hören. Die Dame hat wohlgemerkt den gesamten Vortrag des Bachelors an die andere Dame mitbekommen! Einfach nur GENIAL!

Mein Lieblingsmoment ist aber immer in Folge zwei. Die Frauen beziehen ihre Traumvilla: Oooooh eine Tür, wow, eine Wanne. Cooooool, Betten. Ich kann mich da immer wieder aufs neue beeumeln.

Köstlich auch gestern der großartige Moment, der jede Frauenrechtlerin förmlich ins Gesicht treten muss: Weißt du, ich möchte, dass du mit den anderen Damen das erlebst, was du mit mir erlebt hast (intime Nacht, knutschen, garantiert auch Sex) und wenn du dich danach immer noch für mich entscheidest, weil ich die beste war, bin ich glücklich. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 19.02.2016, 12:34

freeman hat geschrieben: Köstlich auch gestern der großartige Moment, der jede Frauenrechtlerin förmlich ins Gesicht treten muss: Weißt du, ich möchte, dass du mit den anderen Damen das erlebst, was du mit mir erlebt hast (intime Nacht, knutschen, garantiert auch Sex) und wenn du dich danach immer noch für mich entscheidest, weil ich die beste war, bin ich glücklich. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Das müsste Daniela gewesen sein. Die spielt eh in ner eigenen Liga, was Naivität gepaart mit Hinterlist und Unehrlichkeit betrifft. Die erzählt dem Typen alles haargenau so, wie er es hören möchte. Das Date mit Sandra ihr und ihm hat das schonungslos offen gelegt. Sandra war da glaub' ich halbwegs ehrlich (auch wenn die Stimme total nervig war). Daniela tischt aber gleich so auf, wie Macho-Leo das gefallen würde. Sie steht morgens vor ihm auf und macht ihm Brote und so. :lol: An freien WE wird dann immer schön gemeinsam seine Tochter abgeholt, weil Daniela ja unbedingt seine Familie kennenlernen will und alle Leute, die ihm was bedeuten. Ich glaub', der hatte schon wegen den Aussagen allein nen Ständer. Dafür, dass er ja sooo erfahren ist, ist der ein gewaltiger Dämel. Oder der ist gar nicht so doof und will da einfach nur gratis einen wegstecken (Leonie Rosella hält der glaub' ich NUR dafür im Rennen).

Auch wenn es für die Dreharbeiten wohl nur ne Aufwandsentschädigung geben soll, kann sich das für die Mädels mittelfristig schon lohnen. Gibt ja immer ne Möglichkeit der Zweit- und Drittverwertung (Dschungel, Let's Dance, Playboy etc.)

Ich will gar nicht wissen, durch welche Fitness-Mühle RTL den Bachelor vor den Dreharbeiten schickt. Wer sieht bitte sooo aus? Der hat ja mehr Moppen wie manche Frau da. Die Haare hat er auch schön gefärbt. Auf den muss Frau doch stehen.

Top 3 werden:

Daniela
Denise
Leonie (oder Jasmin) :wink:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.02.2016, 09:37

Naja, Jasmin kann er net so lange drinhalten. Die wohnt doch viel zu weit weg :lol:

Die Daniela würde ich nie im Kader behalten. Die ist mir total unheimlich. Weiß auch net. Ich wette die stalkt einen auch, wenn sie ihn net haben kann. Gnihihihi

Aber dahingehend war der Rausschmiss von der Sandra oder so sehr konsistent, was das Drehbuch von RTL angeht. Immerhin wurde die ja schon verpetzt als diejenige, die Kinder hasst. Und da sie nun seine Tochter gar nicht in ihre WE-Planungen einbezog, war diese Aussage ja bewiesen. Da dachte ich kurz: Hey, die machen sich bei der Reihe ja doch Gedanken in Sachen Logik und so :lol:

Und ihn würde ich schon als sehr schlicht bezeichnen...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 23.02.2016, 12:06

Naja, Jasmin kann er net so lange drinhalten. Die wohnt doch viel zu weit weg :lol:
Glaube nicht wirklich, dass die gewinnt. Aber er scheint auf die zu stehen. Da wurde ja auch schon rumgeschnabelt.
Die Daniela würde ich nie im Kader behalten. Die ist mir total unheimlich. Weiß auch net. Ich wette die stalkt einen auch, wenn sie ihn net haben kann. Gnihihihi
Gut analysiert. Die kann einem echt Angst machen.

Übers TV kommt Viviane (die Fitness-Frau) so ziemlich am sympathischsten rüber. Bei der würde mich nur abschrecken, dass die imo mindestens 5 Jahre älter aussieht als angegeben. Soll nicht arschig klingen, aber ist halt ne Beobachtung. :wink:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.02.2016, 08:57

Der Sport zehrte an ihrem Alter :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 24.02.2016, 23:01

Heute ging die Show nur ne Stunde, aber das soll nicht heißen, dass es nicht mal wieder interessant war. :lol:

Ich lag doch mit Leonie Rosella ziemlich richtig. Der wollte die doch im Pool gleich mal antesten. :wink: Die Frau kommt übern TV so aussagekräftig rüber wie ein leeres Blatt Papier. Da kommt außer gutem Aussehen aber auch mal gar nix. Ach nee, da war doch was (auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte mit nem Kind viel Zeit zu verbringen, gab es ein: "Wir hatten diesen Sommer ne Hochzeit und da hab' ich nen halben Tag auf 2 Kinder und nen Hund aufgepasst.") Da lag ich eigentlich schon am Boden. :wink: Vielleicht muss man da aber echt ihr Alter berücksichtigen, weil das schon sehr nach Mädchen klingt. Im Pool hat sie ihn dann mal schön auflaufen lassen. Da ging nix für ihn. ER war sowieso heute mal gleich in guter Form ("ich hatte mit 21 schon 2 Firmen mit 12 Mitarbeitern und Verantwortung getragen").:lol: Vom Auftragen her war das heute richtig kompakt und groß.

DER STAR war aber heute Anni. Gleich zu Beginn ein netter Spruch ("Ich hab' nicht 3 Jahre studiert, um mir von jemandem, der im Handyladen arbeitet, sagen zu lassen, dass mein Lippenstift kacke aussieht.").:lol: Ich weiß gar net, wo ich da anfangen soll. Dummheit trifft in einem Satz auf Arroganz. Ihre Fehde mit Denise hat sich dann schön durch die 'Show gezogen. In der Nacht der Rosen hat sie dann die Felle davon schwimmen sehen, alle Register gezogen und was macht er nach der kurzen Schlabberei??? Er kickt sie. :lol: :lol: :lol:

War bisher eindeutig die beste Folge der Staffel.

Bei Leonie Rosella wird er jetzt glaub ich richtig Gas geben, weil es langsam eng wird mit den Rosen. Das Ding gewinnt Freaky-Dani jetzt eindeutig.

Edit: Hatte doch nen guten Riecher bei den Top 3! Hab den Leo durchschaut. :lol: :wink:
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.02.2016, 08:35

Fein war bei Schaufelradbaggerkinn-Anni, dass er sie knutscht, daraufhin meint, dass dieser Kuss (bei dem er sie ja nur mal schmecken wollte) seine Entscheidung sicherlich beeinflussen wird. Und da dachte ich bei mir: Hoi, hat die so schlecht geknutscht? Weil ich den Spruch als so trocken angesehen hatte. Und dann lässt der die tatsächlich stehen. Und als sie meinte, den Kuss bereue sie nicht, er sei wohl nur zur falschen Zeit passiert, dachte ich nur bei mir: Neee, Alte, du kannst einfach net knutschen :lol: ;-)

Das sind so die epischen Momente, wegen denen ich das gucken. Und noch viel geiler war ja wohl Dean, gesprochen Dee-Aan <-- wollen die mich verarschen? - der irgendwie total breit wirkte! Glasiger Blick, verschwitzt, der kam rüber, wie ein Junkie auf Entzug... Wenn du solche Freunde hast, die dich bei der Partnerwahl unterstützen, wirste wohl längere Zeit MOF bleiben. ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste