Champions League 2013/2014
Champions League 2013/2014
Keiner geguckt die Tage? War doch ein nettes Spiel der Münchner. 8-)
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

Zu den Formalien: Diese Saison heisst 2013/14. Danke.
Und ja, vier Spieltagsiege inner Gruppenphase ist Neuland für die Bundesliga, gabs noch nicht.
Bayerns Erfolgsspur zu würdigen fällt mir noch schwer. Das sieht alles mittlerweile so lässig aus, dass man immer dem Gegner einen Scheißtag unterstellt und leichtfertig meint: lass da mal 'ne gescheite Mannschaft anrollen, dann wirds schwer. Aber wer soll da noch kommen?
Wenn man mal innehält und schaut, was da bei ManCity alles in der Anfangsformation gestanden hat und wer da noch eingewechselt wurde...absolutes Topformat.
Man kann sich davon verabschieden, dass Klingeldraht-Müller nur Glück hat. Der macht u.a. den Unterschied aus. Dessen Marktwert würde mich mal interessieren.
Insgesamt wird die Titelverteidigung aber trotzdem ein schwerer Auftrag. Real und Barca (haben ja Kampferfahrung in Schottland gesammelt
) lernen aus ihren Fehlern und würdigen solche katastrophalen Schwächeperioden - wie sie Bayern in Manchester final gezeigt hat - mit ein bis zwei Toren mehr, als es ManCity getan hat und dann sind topgespielte 80 min. im Arsch.
Auch wenn das ZDF den vermeintlichen Zwist zw. Sammer und Lahm in peinlichster Art und Weise inszeniert und aufgebauscht hat, generell sind Sammers Worte scheinbar notwendig.
Red mir schon wieder den Mund fusselig.
Und ja, vier Spieltagsiege inner Gruppenphase ist Neuland für die Bundesliga, gabs noch nicht.
Bayerns Erfolgsspur zu würdigen fällt mir noch schwer. Das sieht alles mittlerweile so lässig aus, dass man immer dem Gegner einen Scheißtag unterstellt und leichtfertig meint: lass da mal 'ne gescheite Mannschaft anrollen, dann wirds schwer. Aber wer soll da noch kommen?
Wenn man mal innehält und schaut, was da bei ManCity alles in der Anfangsformation gestanden hat und wer da noch eingewechselt wurde...absolutes Topformat.
Man kann sich davon verabschieden, dass Klingeldraht-Müller nur Glück hat. Der macht u.a. den Unterschied aus. Dessen Marktwert würde mich mal interessieren.
Insgesamt wird die Titelverteidigung aber trotzdem ein schwerer Auftrag. Real und Barca (haben ja Kampferfahrung in Schottland gesammelt
Auch wenn das ZDF den vermeintlichen Zwist zw. Sammer und Lahm in peinlichster Art und Weise inszeniert und aufgebauscht hat, generell sind Sammers Worte scheinbar notwendig.
Red mir schon wieder den Mund fusselig.
Falls das in meine Richtung ging, das ist mir schon klar, mit 2012 / 13 bezog ich mich auf die Vorjahressaison, in der es ja schon diskutiert wurde, ob man es mit einem Machtwechsel im europäischen Fußball zu tun hat. Deswegen ist diese Saison besonders wichtig, damit kann man die eigene Stellung zementieren. Dazu ist aber natürlich auch ein gutes Abschneiden im UEFA Cup (ich bleib bei der Bezeichnung ;) ) notwendig. Zumindest Frankfurt spielt da ja auch bisher ziemlich gut mit.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Zu den Formalien: Diese Saison heisst 2013/14. Danke.![]()
- John_Clark
- Action Fan

- Kinderkommando