Halle Berry (39): „Mit 40 will ich ein Baby – egal von wem“

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Halle Berry (39): „Mit 40 will ich ein Baby – egal von wem“

Beitrag von kaiserfranz » 19.01.2006, 19:10

Tick, tick, tick... Halle Berry (39) hört die biologische Uhr ALARM schlagen. Denn die Oscar-Schönheit will ganz eilig Mama werden – vor ihrem 40. Geburtstag im August. Der Erzeuger spielt dabei eher eine zweckmäßige Rolle. Laut Internetdienst „FemaleFirst“ braucht sie erstmal nur einen Baby-Macher – ganz egal wer. Gegenüber US-Talkmasterin Oprah Winfrey (51) verriet sie: „Wenn es keinen ernsthaften Mann geben sollte, schnappe ich mir einfach irgendein Date und sage: Hey, willst du ein Baby haben?'“ Somit hat Halle die Samenbank-Pläne vom letzten Jahr (sie wollte sich nach der Scheidung von ihrem treulosen Gatten nicht mehr auf Männer verlassen) über Baby-Bord geworfen. Wir sind uns sicher: Das heiße „Bond“-Girl wird auch so einen willigen Spender finden.

Quelle: Bild

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.01.2006, 19:52

Wenn sie keine Vorurteile gegenüber nem Weißem hat, bin ich ihr Mann ;-). Was für ein Angebot, ich würde da ne TV Show machen! Halle sucht den Supersamer ... von der Jury kommen dann Sprüche wie: Zu lang, zu kurz, zu krumm, warum kann er nicht singen? Geil. Wieder ne Marktlücke entdeckt ...

In diesem Sinne:
freemansamer
Bild

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 19.01.2006, 22:39

Wo mussen ich mich anmelden? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 03.02.2006, 21:48

LOL, die Überschrift von dem Thread ist ja mal geil. Die suggeriert irgendwie: Los, Männer, ab dafür. Alles oder nichts! :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.02.2006, 21:50

von mir gibts keinen Saft

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.02.2006, 01:02

Ich durfte noch nicht ran, die will meinen saft wahrscheinlich erst, wenn ich 30 bin und fast schon platze vor Geilheit ... ich sage nur: Das weiße im Auge ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste