Ehevertrag ...
Ehevertrag ...
LOL, mein Opa hat mich gerade auf einen Artikel in der Bild hingewiesen. Darin geht es um einen Ami, der seiner Frau einen ziemlich klaren Ehevertragvorgelegt hat. Einige der Punkte:
Du wirst dir jeden dritten Tag den Intimbereich rasieren. Über deiner Vagina darf ein wenig Schamhaar übrig bleiben, entweder:
1) rechteckig und nicht breiter als 2,5 cm oder
2) dreieckig.
Du wirst tagsüber nur Strapse oder String-Tangas tragen, ausgenommen während deiner Menstruation.
20 Minuten, nachdem die Kinder im Bett sind, hasst du nackt zu sein.
Fellatio muss mindestens 5 Minuten dauern. Verkehr umfasst alle Arten, auch mit Objekten.
Du wirst nicht mit mir streiten, dich beschweren, weinen, schluchzen oder schmollen.
Du wirst unterwürfig, devot und mir ergeben sein und tun was ich dir sage.
An meinem Geburtstag wirst du dir ein Sexspielzeug aussuchen und kaufen ...
Bei Zuwiderhandlung droht Fesselung ans Bett und ich darf mit dir machen, was ich will ...
Einfach nur genial, LOL. Seine Frau hat ihn dann wegen einer solchen Fesselungsaktion wegen Freiheitsberaubung und Mißbrauch angezeigt und nun könnte ihm dieser Vertrag das Genick brechen.
In diesem Sinne:
freeman, sich einige Punkte notiert habend ...
Du wirst dir jeden dritten Tag den Intimbereich rasieren. Über deiner Vagina darf ein wenig Schamhaar übrig bleiben, entweder:
1) rechteckig und nicht breiter als 2,5 cm oder
2) dreieckig.
Du wirst tagsüber nur Strapse oder String-Tangas tragen, ausgenommen während deiner Menstruation.
20 Minuten, nachdem die Kinder im Bett sind, hasst du nackt zu sein.
Fellatio muss mindestens 5 Minuten dauern. Verkehr umfasst alle Arten, auch mit Objekten.
Du wirst nicht mit mir streiten, dich beschweren, weinen, schluchzen oder schmollen.
Du wirst unterwürfig, devot und mir ergeben sein und tun was ich dir sage.
An meinem Geburtstag wirst du dir ein Sexspielzeug aussuchen und kaufen ...
Bei Zuwiderhandlung droht Fesselung ans Bett und ich darf mit dir machen, was ich will ...
Einfach nur genial, LOL. Seine Frau hat ihn dann wegen einer solchen Fesselungsaktion wegen Freiheitsberaubung und Mißbrauch angezeigt und nun könnte ihm dieser Vertrag das Genick brechen.
In diesem Sinne:
freeman, sich einige Punkte notiert habend ...

Entweder ich habe es falsch verstanden oder es ist ein Rechtschreibfehler in dem Text:
Müsste es nicht eher lauten,dass dieser Vertrag ihr das Genick brechen könnte,da sie den ja anscheinend unterzeichnet hat.
Oder ist dieser Vertrag in der Form rechtswidrig,da ihr ja quasi alle Menschenrechte durch dieses Schriftstück aberkannt werden?
Aber ansonsten ist das generell schon sehr heftig
Frage mich welche Frau das unterschreiben würde.
Ich stell mir das gerade so vor,wie der Typ sie wie der Drill Sergeant bei Full Metal Jacket behandelt LOL
Müsste es nicht eher lauten,dass dieser Vertrag ihr das Genick brechen könnte,da sie den ja anscheinend unterzeichnet hat.
Oder ist dieser Vertrag in der Form rechtswidrig,da ihr ja quasi alle Menschenrechte durch dieses Schriftstück aberkannt werden?
Aber ansonsten ist das generell schon sehr heftig
Frage mich welche Frau das unterschreiben würde.
Ich stell mir das gerade so vor,wie der Typ sie wie der Drill Sergeant bei Full Metal Jacket behandelt LOL
- The Punisher
- Action Experte

Hab ich heut auch in der Zeitung gelesen und nur den Kopf geschüttelt. Die spinnen die Amis 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Dann füge ich mal für dich an, dass sie das Ding NICHT unterschrieben hat. Steht so explizit drin und das Genick bricht es IHM insofern, dass sie wegen Mißbrauch, Freiheitsberaubung usw klagt und er sich mit dem Schriftstück ... egal ob unterschrieben oder nicht ... als genau das herausstellt, was sie da anklagt ...Joker6686 hat geschrieben:Entweder ich habe es falsch verstanden oder es ist ein Rechtschreibfehler in dem Text:
Im übrigen hatte das Ding 4 Seiten LOL
In diesem Sinne:
freeman

und wenn sie es unterschrieben hätte wäre es sowieso ungültig, weil es sittenwiedrig ist. Also im grundegenommen ist er der gearschte. Tja ob er im Knast auch die eine oder ander fesselspielchen macht bleibt abzuwarten ;)freeman hat geschrieben:
Dann füge ich mal für dich an, dass sie das Ding NICHT unterschrieben hat.
- Taran-tino
- Action Prolet

- kaiserfranz
- Action Prolet

Ich hab auch gut gelacht......aber ich kenn mittlerweile die Bild. Die machen gern mal aus ner Mücke nen Elefanten. Da stand letztlich wahrscheinlich nur, drin, dass sie ihn einmal im Monat drauflassen soll. Länger als 5 min 
"what is democracy?"
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."