21 Schritte, um zur Frau zu werden

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

21 Schritte, um zur Frau zu werden

Beitrag von SFI » 27.02.2006, 21:47

1. Sei gereizt

2. Wenn dich jemand fragt: 'Ist was?', antworte: 'Nein!', und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: 'Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...', wenn du meinst: 'Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!'

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer' dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 21:57

LOL, ich werd ne Frau, das is geil ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 22:00

Weiber :roll:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Barfly
Disney Fan
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2006, 21:46
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von Barfly » 03.05.2006, 02:44

rofl, rofl!....ROFL!!!!
Du bist also Herregott! Der Obermacker höchstpersönlich

Benutzeravatar
Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 346
Registriert: 24.12.2005, 15:58
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Mietze » 03.05.2006, 19:02

Da muss ich aber noch viel ädnern um eine " frau " sein .... :roll:

punkt 1: gereizt bin ich nur wenn ich auch n grund dazu hab ...
punkt 2:hab ich soweit ich weis noch nie gemacht ... warum auch :?
punkt 3:Oh ja bestimmt *kopfschüttel* ich bin wohl eher der die Party macht
punkt 4:ich bin immer pünklich oder komme sogar früher !
punkt 5:wenn irgend was wichtiges is sag ich es auch .... (albern)
punkt 6: tuh ich nur wenn ich schmerzen hab (starke schmerzen)
punkt 7:eig. nicht ...
punkt 8:Oooh nein KEin ex is wäre besser
punkt 9: ne freu ich mich
punkt10:kann man es auch mal geniesen
punkt11:über was denn ,wenn es nix gibt ?
punkt12:nö mag ich
punkt13:ich bin die die sich immer schlagen will!
punkt14:Nä gibts nix (das wär ja n eigentor)
punkt15:ne hure is sie vielleicht , weil keine mein freund anzugaffen hat aber warum soll ich das verbreiten ?
punkt16:wir haben eig. die gleichen Hobbys
punkt17:nein ich heule nciht ohne grund !
punkt18:versteh ich nicht
punkt19:bin ich zwar aber .. naja mal sehn O.o *lol*
punkt20:bin zwar dünn aber seh ned so aus wie die!
punkt21: ne warum auch ...?!?
*rölps*



Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 03.05.2006, 22:04

Wird ja mal Zeit, dass jemand die Fahne der Frauen hochhält. :) Bist sozusagen die Eva von liquid-love.de. :wink:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.05.2006, 00:48

Mietze hat geschrieben:Da muss ich aber noch viel ädnern um eine " frau " sein .... :roll:

punkt 1: gereizt bin ich nur wenn ich auch n grund dazu hab ...
punkt 2:hab ich soweit ich weis noch nie gemacht ... warum auch :?
punkt 3:Oh ja bestimmt *kopfschüttel* ich bin wohl eher der die Party macht
punkt 4:ich bin immer pünklich oder komme sogar früher !
punkt 5:wenn irgend was wichtiges is sag ich es auch .... (albern)
punkt 6: tuh ich nur wenn ich schmerzen hab (starke schmerzen)
punkt 7:eig. nicht ...
punkt 8:Oooh nein KEin ex is wäre besser
punkt 9: ne freu ich mich
punkt10:kann man es auch mal geniesen
punkt11:über was denn ,wenn es nix gibt ?
punkt12:nö mag ich
punkt13:ich bin die die sich immer schlagen will!
punkt14:Nä gibts nix (das wär ja n eigentor)
punkt15:ne hure is sie vielleicht , weil keine mein freund anzugaffen hat aber warum soll ich das verbreiten ?
punkt16:wir haben eig. die gleichen Hobbys
punkt17:nein ich heule nciht ohne grund !
punkt18:versteh ich nicht
punkt19:bin ich zwar aber .. naja mal sehn O.o *lol*
punkt20:bin zwar dünn aber seh ned so aus wie die!
punkt21: ne warum auch ...?!?
Ganz ehrlich ... lass noch zwei Jahre ins Land streichen und dann vergleiche nochmal ... Nach Frauen wie dir, die all das widerlegen können, suche ich schon ewig ... und naja, Sprüche wie Single for Life und keine einzige Beziehung, die über eine Nacht angedauert hätte, beweisen doch, dass die Suche net sonderlich erfolgreich war ...

Wie sagte es Ingo Appelt heute so schön bei Stefan Raab:
Eben haben wir Männer die Frauen noch an den Haaren in die Höhle gezerrt und begattet. Heute sind sie untenrum rasiert ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste