Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.10.2006, 01:21

Ich habe das Gefühl, ich arbeite mich langsam vor zu des Pudels Kern. Klingt bisher nicht gut ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 04.07.2007, 21:15

Was geht in dem Kopf einer Frau vor, mit der man seit 2 Jahren nicht mehr zusammen ist und die alle paar Monate wieder ankommt, um einem zu sagen, dass sie einen noch liebt, mit Vorliebe wenn sie gerade mal wieder einen neuen Kerl hat. :?:

Und wieso ist man dann ein Arsch, wenn man sie die vor Wahl stellt entweder Freunde oder kompletter Kontaktabruch.

Und wieso ist man an der Situation immer Schuld, weil man angeblich falsche Signale aussendet und wie bitte schön sollen diese aussehen, wenn man sich so gut wie nie sieht. Vor allem wenn man eh gerade in einer Beziehung ist und auch davor schon mehrere hatte.*nerv*
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2007, 21:22

Lass sie doch reden, wahrscheinlich hat sie mittlerweile im Kopf nur noch Quark.
Das Du der Arsch bist, ist logischerweise nur ein Trick von ihr... mei hab das Gefühl die Gute weiss echt nicht was sie will oder sie steht total auf Terror?

...unter welchen Umständen ist eure Beziehung denn seinerzeit beendet worden?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 21:25

vollkommen egal...die will sich nur wichtig machen...ignorieren und komplett den kontakt abbrechen!!!!

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 21:26

hört sich fast nach stalker an ... ich weis auch nicht was in ihr vorgeht... tritt sie an pierre ab.... *ok der war fies geb ich zu*

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 04.07.2007, 21:26

Bin ich froh, dass ich über das Stadium raus bin. Bei so Ansagen gabs bei mir dann nix mehr Freunde, nur noch Kontaktabbruch. Alles andere kostet zuviel Zeit die man mit wichtigeren Menschen verbringen kann.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2007, 21:27

daemonicus hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich über das Stadium raus bin. Bei so Ansagen gabs bei mir dann nix mehr Freunde, nur noch Kontaktabbruch. Alles andere kostet zuviel Zeit die man mit wichtigeren Menschen verbringen kann.
So sieht es aus :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 21:29

lol ich weiß falscher fred aber ein dito verkneif ich mir jetzt nicht ;)

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 04.07.2007, 22:06

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
daemonicus hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich über das Stadium raus bin. Bei so Ansagen gabs bei mir dann nix mehr Freunde, nur noch Kontaktabbruch. Alles andere kostet zuviel Zeit die man mit wichtigeren Menschen verbringen kann.
So sieht es aus :)
Jo, geb mir den Stress normalerweise auch nicht. Hatte mit ihr auch bis zum letzten Wochenende auch 6 Monate überhaupt nichts zu tun und selbst da haben wir nur 3 Worte gewechselt. Seit Montag werd ich wieder mit SMS zugebombt und sie erzählt mir ich hätte Signale ausgendet. Ich muss ne magische Anziehungskraft haben, wenn ich sowas mit "Hallo und wie gehts dir so?" erreichen kann. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 22:59

das is der fehler...nich melden..kein interesse zeigen

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.07.2007, 19:49

jack warrior hat geschrieben:hört sich fast nach stalker an ... ich weis auch nicht was in ihr vorgeht... tritt sie an pierre ab.... *ok der war fies geb ich zu*


:keule: :keule: :keule:

Aber als alter Asket steh ich über diesen Witzen und sage: Immer her mit ihr :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 13:08

Mietze hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:
dann musste aber täglich ran...LOL...ansonsten werf ich mal hinterher: was soll mit 17 auch groß stacheln :wink:

ästhetischer als ne nacktschnecke...lol...bin ja net mehr 12
mit 17 auch groß stacheln... DAZU sag ich mal nix :roll: ich weis ja nicht wie du so mit 17 warst ...
nacktschnecke? naja ich würde sagen jedem das seine und das es geschmacks sache ist ich finde überflüssige haare ätzend ! aufm Kopf sind se toll wo anders nicht ! find ich

und jeden tag bestimmt nicht ich schluck ja kein haarwucksmittel wo meine haare pro tag 6cm wacksen .. da reicht es 2 mal in der woche oder so ....
Kann ich nur zustimmen....ist einfach angenehmer, wenn du mal auf Tauchstation gehst bei ihr. Ausserdem sieht son Flokatiteppich nur Scheisse aus. :mrgreen:
Bild
never tell me the odds...

Gast

Beitrag von Gast » 19.07.2007, 09:29

Da hab ich was gefunden und hab mir gedacht: Das muss hier unbedingt vermerkt werden...LOL
www.traumfrau-einfach-ansprechen.de

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 19.07.2007, 12:40

Nymphomanin82 hat geschrieben:Da hab ich was gefunden und hab mir gedacht: Das muss hier unbedingt vermerkt werden...LOL
www.traumfrau-einfach-ansprechen.de
Hmm, oder fragt mich einfach. Hab meine Traumfrau ja auch irgendwie ansprechen müssen. Und es hat geklappt.....und wie es geklappt hat. Bild
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.07.2007, 16:18

Hm, von 49.90 Euro auf 29.90 Euro gesenkt. Die gesparten 20 Euro kann man dann ja direkt in Blumen und Gummies anlegen ... toll *ordern geh*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.01.2008, 09:00

Folgendes Szenario:
Ihr lernt eine Frau kennen. Diese lässt euch durch die Blume zukommen, dass sie keine Beziehung will. Ihr verhaltet euch entsprechend. Flirtet nicht, haltet euch zurück, achtet auf JEDEN Satz, den ihr ablasst. Aus heiterem Himmel kommt es dann doch. Das Beziehungsgespräch – unangekündigt, ohne ersichtlichen Grund. Grundtenor: Ich komme aus ner blöden Beziehung und bin daher jetzt nicht bereit für eine neue Beziehung.

Ihr akzeptiert das, da dies ja bisher eh der Status Quo der Beziehung/Freundschaft zwischen euch war. Eine Woche später dann schwärmt Sie euch vor, wie toll es wäre, sich mal endlich wieder in einen sexy Typ zu verlieben. So einen Liebe auf den ersten Blick Typ. Der es einem leicht machen würde, sich fallen zu lassen … Jetzt, gleich, sofort …

Nun liebe Frauen, die ihr euch immer wieder damit brüstet, über emotionale Intelligenz zu verfügen … in welche Kategorie von sensiblem Verhalten eurerseits gehört so ein – nennen wir es – Gesprächsverlauf? In die „Behandel dein Gegenüber wie Luft“ Kategorie oder die „Tritt dem Typ mit Anlauf in die Eier“ Kategorie?

Denn mir tun sich jetzt folgende Fragen auf:
1. wie lange ist die Schonfrist nach blöden Beziehungen? Eine Woche? Da weiß ich ja, wann ich in Zukunft angreifen kann …
2. warum glaubt ihr, euer Kummerkastenonkel habe keine Gefühle? Glaubt ihr, der bekommt nicht mit, dass aus einem "Zur Zeit keine Beziehung" mir nichts dir nichts ein "Keine Beziehung mit DIR" wurde? Dass er gegen einen X-beliebigen, ihr Unbekannten nicht einmal den Hauch einer Chance hätte, weil der – keine Ahnung – halt neu und daher interessant ist?
3. Was soll der Kummerkastenonkel in so einer Situation machen? Darf er beleidigt sein? Oder soll er sich eben wie Luft fühlen? Als egal? Als in die Eier getreten?
4. Warum sagt ihr Frauen nie klipp und klar, was ihr wollt? Ich will keine Beziehung mit DIR, weil du fett, hässlich und arm bist wäre doch mal eine Aussage. Warum diese Hinhaltemanöver, die kein Nein und kein Ja darstellen und uns komplett in der Schwebe halten?

Und kommt mir net mit Phrasen wie: Nicht alle Frauen sind so und das is nen Einzelfall … wenn das irgendwann bei mir mal der Fall sein sollte, werde ich es hier verkünden … bisher isses die Regel … seit wie vielen Jahren … 30? :lol:

Naja, ich habe zumindest gelernt, dass ich nun meine Bestrebungen mich selber vom Markt zu nehmen noch mehr intensivieren werde, in Zukunft alle Gefühle ausschalten werde und meine Liste der besten Freundinnen mal ordentlich ausdünnen werde … Zeitverschwendung.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 30.01.2008, 09:07

Danke für diesen wertvollen und sachlichen Beitrag, der es zu 100% auf den Punkt trifft. Hatte das selbst mal erlebt und ein nettes Mädel kennen gelernt, welches genau diese Effekte abgezogen hat. Ich gab ihr Zeit, habe sie wie eine Prinzessin behandelt, ihr zugehört, ihr geholfen den Ex-Arschtyp zu vergessen und von heute auf morgen waren ihre Vorsätze vorbei und sie brachte plötzlich ihren neuen Freund mit zum Cliquentreffen. :shock: Der Typ hat dann wiederum hintenrum mit seiner Ex rumgemacht, wie ich erfahren habe - sie steht halt auf Ärsche.

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 10:05

hmmm...ok....ich sehe das problem und antworte darauf: würde es euch kerlen denn besser gefallen wen sie sagt: ich will keine beziehung mit dir weil du fett häßlich und arm bist?????

mal ganz ehrlich? würdet ihr euch da nicht noch mehr in die eier getreten fühlen??? schon mal gedacht, dass ein satz wie: ich will jhetzt keine beziehung eher ein schonmanöver ist um euch net zu verletzen??? keine ahnung, wenn ich diesen satz höre weiß ich zwar dass der typ meint ich will keine beziehung mit DIR, aber ich hab soviel würde bewahren können dass ich mir selber einreden kann, es liegt net an mir, weil ich sonst noch viel mehr am boden bin!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 10:49

Mal ne andere Frage: Warum beschäftigt ihr euch mit Frauen, die sich nicht für euch interessieren? Die Floskel "ich brauch Zeit" war schon immer der Punkt für mich das weite zu suchen. Wenn ich nach dem dritten Treffen nicht wenigstens nen Abschiedskuss bekomme und eindeutige Zeichen, dass Interesse an mir besteht, ist es eh für 'n Arsch. Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen keine Zeit brauchen um über ne Beziehung hinwegzukommen, wenn du der Richtige bist. Bei Neubekanntschaften gilt für mich dann ein nettes Tschüss, auf Nimmerwiedersehen. Bei bestehenden Freund-/Bekanntschaften bleibts beim Status Quo.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.01.2008, 11:12

LadyC hat geschrieben:hmmm...ok....ich sehe das problem und antworte darauf: würde es euch kerlen denn besser gefallen wen sie sagt: ich will keine beziehung mit dir weil du fett häßlich und arm bist?????
JA ... genau DAS will ich da hören! Ich weiß nicht, inwiefern man wirklich glauben kann, dass die Variante, die ich oben beschrieben habe, irgendwie subtil herüberkommen könnte. Sie ist noch verletzender als eine harsche Abfuhr, weil sie hinhält, zappeln lässt und mehr Zeit verschwenden lässt ... Von den Folgen für das Selbstwertgefühl dann ganz zu schweigen ... immerhin wurdest du nur ertragen, solange du zugehört hast. Für mehr wirste nie interessant sein. Und sobald der Neue dann da ist, wirst du zur Randnotiz, die erst dann wieder wichtig wird, wenns wieder mal kriselt. Wenn man sich dann im Nachhinein überlegt, wie man sich aufgrund solcher Abfuhren (ich nenne es mal so) selber als Mann wahrgenommen fühlt, wirds dann so richtig verheerend. Da bevorzuge ich wirklich klare Ansagen ...

@ daemon: mir fehlt es schlichtweg an der Erfahrung derartige Sätze so zu interpretieren, wie sie eigentlich intendiert sind. Signale und Co. die immer wieder angepriesen werden, kenne ich nicht ... ergo hieß für mich "Keine Beziehung zur Zeit" KEINE BEZIEHUNG ZUR ZEIT ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 11:18

Naja ich würde wohl lügen, wenn ich behaupte, ich könnte jeden Frauensatz entschlüsseln. :lol:

Aber es gibt einfach so Floskeln, die einem einfach sagen dass du als Mann für die Frau nicht sexuell attraktiv bist. Dazu gehört ein "lass uns Freunde sein", genauso wie "ich brauche Zeit". Auch ein "es liegt nicht an dir" heisst für mich, dass da nix ist. Und da gibts noch ein paar, aber das können dir die Mädels bestimmt besser aufzählen. :wink:

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 30.01.2008, 11:38

Das Problem ist wohl auch, dass man als Mann sehr leicht empfänglich für falsch interpretierte Signale ist. Hakt sich die Angebetete bei einem ein, packt sie dich in der Disko an der Hand und tanzt mit dir ... deute auch ich das oftmals komplett falsch. Dazu kommt dann noch, dass Kumpels dir einreden, dass es sich dabei um eindeutige Signale handeln würde. :lol:
daemonicus hat sicher Recht, nur ist es wohl nicht so einfach danach entsprechend zu handeln, es könnte ja sein, dass ausgerechnet SIE wirklich erst mal Zeit braucht usw. Solche Gedankengänge und andere lassen dann jegliche Objektivität vermissen vor allem wenn dann von Mann Seite leichte Gefühle mit im Spiel sind!

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 11:39

ich finde trotz allem dass es da unterschiede gibt. den spruch "ich will zur zeit keine beziehung" bringen meiner meinung nach eher kerle als mädels....da gibts noch so knaller, die ihr alle selber besser kennt. aber für männer wie auch für frauen gilt wohl: habe ich interesse an einer beziehung mit dem gegenüber is alles was davor kam völlig schnurz....aber kein interesse an einer beziehung zu haben heißt nicht dass man den anderen fett häßlich und arm findet!!! das muss ja nicht der ausschlaggebende punkt sein. da können ganz andere faktoren reinspielen.

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 30.01.2008, 11:42

Also ich war noch nie in der Situation, dass ich mir Ausreden habe einfallen lassen müssen. Es war immer so, dass SIE nix von MIR wollte und noch nie anders rum. Wie das wohl ist? :lol: Ergo kenne ich auch keine Sprüche. Oh Gott bin ich arm dran!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 11:42

Aber auch wenn es andere Faktoren sind, kann frau doch einfach sagen ich hab kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Punkt. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste