Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 11:48

ja na das ding ist dass man manchmal als frau wirklich nicht weiß ob man interesse hat oder nicht und das es einige umstände gebe die die ganze situation des jetzt-nicht-wollens schlagartig ändern würde und man dann doch will...schon deshalb sagen frauen oft "jetzt im moment glaube ich nicht dass es funktionieren würde"

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.01.2008, 11:51

Allerdings kann ich sagen, dass der Satz "Ich will momentan keine Beziehung" die weibliche Kurzform für "Ich will momentan keine Beziehung mit dir" ist. Takt schön und gut, ich persönlich hab es da lieber, wenn man direkt und ehrlich ist. Eine große Enttäuschung hilft IMO eher sich emotional zu lösen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 11:54

LadyC hat geschrieben:ja na das ding ist dass man manchmal als frau wirklich nicht weiß ob man interesse hat oder nicht und das es einige umstände gebe die die ganze situation des jetzt-nicht-wollens schlagartig ändern würde und man dann doch will...schon deshalb sagen frauen oft "jetzt im moment glaube ich nicht dass es funktionieren würde"
Und das genau bezweifle ich. Vielmehr tuts der weiblichen Seele gut, wenn man jemanden hat, der einen anhimmelt, gerade wenn man ne Beziehung hinter sich hat. Ihr wisst nämlich sehr wohl, ob der in Frage kommt oder nicht. Und das kann man auch klar äussern.

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 11:54

McClane hat geschrieben:Allerdings kann ich sagen, dass der Satz "Ich will momentan keine Beziehung" die weibliche Kurzform für "Ich will momentan keine Beziehung mit dir" ist. Takt schön und gut, ich persönlich hab es da lieber, wenn man direkt und ehrlich ist. Eine große Enttäuschung hilft IMO eher sich emotional zu lösen.
das hat nix mit frauen zu tun..dass sagen männer weit öfter und schieben argumente vor wie "ich will momentan meine freiheit genießen"

@daemon: wir wissen dass er momentan NICHT in frage kommt weil die äußeren umstände nicht stimmen...richtig...aber die könnten sich ja ändern....und dann?????

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.01.2008, 12:00

LadyC hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Allerdings kann ich sagen, dass der Satz "Ich will momentan keine Beziehung" die weibliche Kurzform für "Ich will momentan keine Beziehung mit dir" ist. Takt schön und gut, ich persönlich hab es da lieber, wenn man direkt und ehrlich ist. Eine große Enttäuschung hilft IMO eher sich emotional zu lösen.
das hat nix mit frauen zu tun..dass sagen männer weit öfter und schieben argumente vor wie "ich will momentan meine freiheit genießen"
Yeah, Genderkrieg... ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass Männer oder Frauen das öfter machen; ich persönlich finde es besser, wenn man ehrlich ist, egal welchen Geschlechtes man nun ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 12:03

Ein für dich uninteressanter Mann ändert sich nicht durch äussere Umstände und in dem Fall kann man das sagen. Aber die Floskel wird eben grundsätzlich gebraucht und jetzt soll man da rauslesen "ja du bist heiss, aber grad sind die Umstände schlecht" oder "bist ein netter aber Beziehung und Ringelpietz mit anfassen geht nicht weil du nicht mein Typ bist"? Und vor allem was kann bitte an Umständen schlecht sein, dass man mit jemanden ne Beziehung eingeht? Vielleicht ich geh morgen für immer nach Uganda und selbst da kann man es mit ne Fernbeziehung versuchen, wenn es der vermeintlich richtige Partner ist. Also gilt und galt für mich: Wenn Frau sich nicht entscheidet oder klare Ansage macht, dann bin ich halt weg. Ich hab mich einmal als "Beziehungs-Azubi" zum Idioten gemacht und dann nie wieder. Nicht mein Problem wenn sich nach mir nix besseres findet. :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 12:06

doch äußere umstände die's schwer machen gibts...kann auch ne charakterfrage sein, wobei sich der typ ja auch irgendwann mal ändern kann im charakter, weil er selbst eingesehen hat was da abschreckend für die frau is...pass auf äußere umstände: fernbeziehung, beide kein geld, beiden kein auto, beide wohnen bei mutti....nur erzähl du mir mal dass man so ne beziehung führen kann!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.01.2008, 12:12

O.k., aber das betrifft ja die Umstände von beiden!!!! Es geht hier nur darum dass einer sagt, die Umstände passen nicht. Der andere Part will ja sehr wohl ne Beziehung.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.01.2008, 12:15

tech-c hat geschrieben:Also ich war noch nie in der Situation, dass ich mir Ausreden habe einfallen lassen müssen. Es war immer so, dass SIE nix von MIR wollte und noch nie anders rum. Wie das wohl ist? :lol: Ergo kenne ich auch keine Sprüche. Oh Gott bin ich arm dran!
Willkommen im Club ... ich persönlich (und ich schließe mal meinen gesamten Freundeskreis ein) haben noch keine Frau abblitzen lassen. Es war IMMER andersrum ... nämlich dass sie aus unerfindlichen Grüßen nicht wollte und 10 Minuten später mit Hans Spack im Auto verschwand.

@ McClanes Argument: Genau darum will ich ebenfalls nen klaren Cut ... Oder glaubt die Frauenwelt der Typ jammert ner halbjährigen Kummerkastenbeziehung weniger nach als einem: Leck mich doch am Arsch ... So ist Mann - also die anderen, ich net LOL - frei und kann wieder auf die Pirsch. Wenn dir aber eine langanhaltende Freundschaft, von der man mehr erhofft, auf einmal wegknackt, weil du den Kopf gewaschen kriegst oder die Schuppen von den Augen fallen, isses imo nur derb! Daran hat Mann - egal wie er beschaffen ist - ordentlich zu knabbern ... also zumindest gehts mir so ...

Und zu dem Charakterding. Hier ist es doch der erste Eindruck, der immer nachwirkt. Egal wie zärtlich, lieb und nett der auch werden mag, Frau wird sich immer dran erinnern, was er mal für ein Arsch war und das spätestens in ner Krise gegen ihn verwenden ... oder seine damaligen schlechten Angewohnheiten. Da kann man sich noch so bessern, man bleibt immer der gleiche Nerd ... gilt andersrum freilich genauso ... also wenns charakterlich anfangs net passt, isses eh fürn Arsch ... eine Beziehung würde da nämlich nur über grundlegende Veränderungen und Verbiegungen funktionieren und das kanns einfach net sein ...

Und Fernbeziehungen rocken imo einfach ... die Vorfreude auf gemeinsame Treffen, das muss der absolute Himmel sein ... Und wer heutzutage will, der schafft es auch, die am Leben zu erhalten ... nur leider machen es sich die meisten viel zu einfach ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.01.2008, 18:31

LadyC hat geschrieben:hmmm...ok....ich sehe das problem und antworte darauf: würde es euch kerlen denn besser gefallen wen sie sagt: ich will keine beziehung mit dir weil du fett häßlich und arm bist?????

mal ganz ehrlich? würdet ihr euch da nicht noch mehr in die eier getreten fühlen???
Meine Eier können das ab :lol:

Ich finde es auch direkt und ehrlich besser, da weiß Mann woran man ist.

Ich halte es ja genauso.. ehrlich und direkt
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 18:37

aha...na dann: bob, wir treffen uns net weil ich von vornherein weiß dass du net mein typ bist!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.01.2008, 18:44

Weiß ich doch Babe, warum nicht gleich so 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 18:47

lach...weil du mich jetzt hasst und net mehr mit mir befreundet sein willst :wink: :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.01.2008, 19:08

Hass währe eine Verschwendung emotionaler Energie ;)

Du bist einfach da, wie bisher und ich onaniere auf deine Bilder :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 19:18

also wie alle kerle :lol: :lol: :lol: keine emotionale verschwendung aber zum wichsen/poppen reichts

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.01.2008, 19:24

Nee, eben nicht... hab das Gefühl das mich das Solo sein frigide macht :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 30.01.2008, 20:12

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nee, eben nicht... hab das Gefühl das mich das Solo sein frigide macht :lol:
:lol:

Also ich wurde einmal ganz böse ausgenutzt. Sie meinte irgendwann, dass sie Gefühle für mich hat, aber ne gerade ne schwere Beziehung hatte, deswegen will sie es langsam angehen. Für mich was das Ok. Letzten Endes war sie jede Nacht bei mir und das Ganze lief 4 Monate so. Aufeinmal schreibt sie mir per SMS sie hat gestern jemanden kennen gelernt und als ich sie zur Rede gestellt hab. Meinte sie, ich sei einfach nicht der Typ für eine Beziehung und hat die Schuld auf mich abgewälzt. Das Miststück hat mich sexuell ausgenutzt!!:cry:
Das war das erste und einzige Mal, so einen Fehler macht man nur einmal. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.01.2008, 20:41

als ob ihr kerle nicht draufstehen würdet sexuelles spielzeug für frauen zu sein :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.01.2008, 21:30

Wat fürn Zeuchs?

In diesem Sinne:
freeman, maximal mal ausgenutzt wurden, wenn er Hausaufgaben abschreiben ließ ...
Bild

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 30.01.2008, 21:58

LadyC hat geschrieben:als ob ihr kerle nicht draufstehen würdet sexuelles spielzeug für frauen zu sein :lol: :lol: :lol:
Es war mir aber wirklich ernst. :cry:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.01.2008, 22:54

Ja ist aber so, ob man es glaubt oder nicht auch wir Männer brauchen Liebe.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.01.2008, 08:45

Pssst, sowas darf man(n) doch net verraten ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100101
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.01.2008, 09:30

Das hat ja fast schon American Pie Charakterzüge, nur blöd, dass von deiner Seite aus Gefühle im Spiel waren. :(
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.01.2008, 10:50

Apropos Männer sind nur die wilden Stecher und so ...

Bin gerade aus beruflichen Gründen dabei, diverse Datingsites abzugrasen. Stolper ich doch gerade über eine Seite, bei der die
Profilangaben des Mannes wie folgt aussehen:
Haarfarbe
Augenfarbe
Körpergröße
Körperform (sportlich usw.)
Penislänge
Penisumfang
Penis beschnitten?

Das Gegenstück der Frauen:
Haarfarbe
Augenfarbe
Körpergröße
Körperform (sportlich usw.)
BH Größe

Wie peinlich ist das denn bitte schön? Aber, die Frauen achten ja nur auf die inneren Werte. Blöd, dass man da bei dem Profil net viel mitbekommt von, dafür kann man sich den Pimmel der Herrenwelt ja schonmal auf nen Blatt Papier malen, um dann später zu vergleichen LOL

In diesem Sinne:
freeman, der jetzt die Frage anhängen könnte, ob es denn wirklich auf die Länge und Dicke ankommt ... aber ich ... lasse es mal ... lieber nicht LOL. Also: wie issen das nun?
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.01.2008, 12:13

versteh nich was du dich da aufregst....is doch beim frauenprofil genauso. wen interessiert die BH-größe denn???? normalerweise fehlen mir auf der frauenseite noch: gewicht und maße...ich glaub es wird einfach an die oberflächlichkeit von männer angepasst, was sowas angeht...sorry, is so...wer isn das geschlecht was auf optische reize abgeht???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste