Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:50

danke jungs! das hat echt gut gesessen! glaub die verbale ohrfeige hab ich mal gebraucht! :oops:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:56

Unsere Forumslady wird hier als Königin behandelt schließlich biste die einzige mit Mietze, vielleicht sind aber so viele Männer aufeinmal auch nicht gut.

Kopf Hoch

"Es kann ja nicht immer regnen"

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2434
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 16:05

Gerne, wir wollen ja nur das es dir gut geht. :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 16:41

ich weiß :D

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3346
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 21.05.2007, 22:13

Hat sich nun eigentlich was ergeben mit der Nummer oder der Freundin oder überhaupt? :?

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.05.2007, 22:17

nein..ich halt euch aufm laufenden :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.06.2007, 22:51

um euch auf dem laufenden zu halten: war straight genug es durchzuziehen! habs ihr mitten ins gesicht gesagt und ihre reaktion könnt ihr euch denken: "du bist also die claudia???? dann glaub ich dir eh kein wort" :lol: :lol: :lol:

somit bin ich seit einer woche gut raus aus dem thema und grinse tag für tag vor mich hin, weil ich mir endlich mal was NICHT gefallen lassen hab... vollkommen egal ob die zusammen bleiben oder ob mich leute jetzt hassen, DAS wars wert :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51356
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.06.2007, 01:19

Na dann ... äääh ... Hooray ...

In diesem Sinne:
freeman, über Sinn und Unsinn lässt sich immer wieder trefflich streiten ... ausser es bringt nichts. Denn dann mutiert der Sinn zum Unsinn und wird noch unsinniger, als es der Sinn je sein könnte ... denn Sinn oder Unsinn ... das ist hier die Frage. Obs sinnig im Gemüte oder Unsinnig in der Hose, es war ne sinnlose Chose ... Oder so ... egal, sinnlos ...
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.06.2007, 08:51

ich sach mal so: die aktion an sich war für alle beteiligten komplett sinnfrei, außer für mich! ich hab endlich mal was gemacht von dem keiner geglaubt hat dass ichs tun würde...vor allem nich er. also hab ich einmal was getan was er nicht kontrollieren konnte. da war nur noch schadensbegrenzung drin...hihihi....sinnig für mich weils mir jetzt gut geht! und lustig isses allemal, denn ne ische die nach so ner aktion immernoch ihrem kerl glaubt hat verdient verarscht zu werden...

:lol: eine perfekte beziehung in jeder hinsicht :lol: LOOOOOOOOOOL


thank god i'm out!

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 09:52

ihr wollt doch immer große möpse an frauen. was macht ihr aber wenn die im laufe der jahre immer mehr hängen????

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 11:25

nö net umbedingt. es muss passen. wenn es eine durchtrainierte 400m sprinterin oder stabhochspringerin zb ist, da ist nicht viel brust. da gibts das problem gar nicht. und wenn sie bischen mehr auf den rippen hat und es fängt zu hängen an, und das ist das leben... bei uns fängt im alter der bauch an zu hängen ... muss man mit leben!

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 11:30

moment...will hier einer ne durchtrainierte läuferin mit weniger brust als man selbst hat???

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2434
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 04.07.2007, 11:34

Also mich stört das hängen nicht. Und wer grosse Brüste mag, die entgegen der Schwerkraft arbeiten, dem überlass ich gerne alle Silikonmoppen dieser Welt. Weil die Frau dahinter eh nix für mich wär. :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 11:34

Nein!

aber zurück zu deiner Frage, mich würde es nicht stören warum auch das ist wie jack sagt so und so oberflächlich bin ich nicht mal annähernd das ich deswegen zweifel an einer Frau bekomme mit der ich seit jahren zusammen bin und sie dann wohl lieben werde

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 12:45

@lady: ich hätt nichts gegen eine läuferin

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2007, 16:37

LadyC hat geschrieben:ihr wollt doch immer große möpse an frauen. was macht ihr aber wenn die im laufe der jahre immer mehr hängen????
Hät ich kein Problem mit, wenn die Süssen anfangen zu hängen, gehört halt zur Natur. Ich verehre/liebe euch (Frauen) doch über alles! :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 16:41

sind männer die nicht auf brüste stehen eigentlich schwul??? und ich meine nicht nur auf große nicht stehen..sondern so gar nich

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 16:47

hängt davon ab ob sie dafür um so mehr auf Ärsche stehen *hust-hust* :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 04.07.2007, 16:50

LadyC hat geschrieben:sind männer die nicht auf brüste stehen eigentlich schwul??? und ich meine nicht nur auf große nicht stehen..sondern so gar nich
IWO, nicht zwingend schwul, aber Kostverächter :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.07.2007, 17:12

LadyC hat geschrieben:sind männer die nicht auf brüste stehen eigentlich schwul??? und ich meine nicht nur auf große nicht stehen..sondern so gar nich
ach und auf so quere gedanken gänge kommst du weil ich sagte ich hätte nichts gegen eine läuferin?
nö ich denke nicht schwul...

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 17:14

neey das hatte nix mit dir zu tun, war nen kerl der letztens zu mir sagte: ich steh nich so auf brüste!

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 17:18

und der hat dich gesehen und hat das noch gesagt?????? :shock: :shock: ähm der war definitv vom anderen ufer :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 17:21

der hat noch ganz andere sachen gemacht und das immernoch gesagt!

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2434
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 04.07.2007, 17:21

Oder er steht drauf und wollte so als Frauenversteher dastehen. :lol:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 17:23

auch ne möglichkeit ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast