Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:52

Es gibt immer mittel und wege! 8-) :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:52

Joker6686 hat geschrieben:Hier gehts ja wieder ab :lol:

Ich versteh nur nich wieso die Psyche des Mannes gebrochen werden soll, nur weil er als Spielzeug behandelt wird. Wenn er zweigleisig fährt hat er doch imo nicht unbedingt Liebesentzug und bestimmt hat das bei ihm dann auch nichts mit Gefühlen zu tun, also ist es für ihn doch ok wenn er als Sexsklave fungiert. Ich persönlich finds zum einen für die feste Freundin ziemlich blöd und auf der andern Seite verachte ich Männer, die so hinterlistig und hinterfotzig sind. Entweder man steht zu dem was man tut und zieht nen Schlussstrich oder man lässt es bleiben, aber son feiges Lügen usw. erachte ich als sehr unmännlich. Der wäre mir hier nicht willkommen!
ich zitiere pierre: er is ne wurst!

also kein mann..hihihihi

pass auf ich stand so da und meinte: du musst mit ihr schluss machen, du hast es eh schon versaut. und er: das muss ich gar nich, ich muss ja damit klar kommen! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 13:53

Ich glaub auch nicht, dass die Diskussion hier viel bringt. Manche Menschen sind einfach in bestimmten Situationen nicht offen für ne Prise Hirn.

Also einfach weiter leiden, sich selbst was vormachen und in die eigene Tasche lügen.

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 13:54

Das ist auch nicht die lösung. Vergessen!

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:54

Dann ist er aber ziemlich charakterlos! Find das nämlich sehr erbärmlich, wenn ich schon sowas mache, dann bin ich doch wenigstens fair gegenüber der betrogenen Person und beende das. Ich find nämlich, dass man so Fremdgehen eh nicht wieder gutmachen kann und dann hat ne Beziehung imo wenig Sinn. Und belügen ist eh scheisse, ok so kleine Notlügen klar, aber sowas geht garnicht.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 13:54

Joker6686 hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:an die komm ich aber net ran!
Nunja er wird ja wohl nen Handy mit der Nummer drin haben oder nicht? :?
wie soll ich'n an sein handy kommen...lol...und seinen mitbewohner zieh ich da nich mit rein...er hat ja dieses rieeessen bild von ihr auf seinem schreibtisch...aba da stand keene nummr..ich weiß nich mal wie sie heißt weil mich das net interessiert.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.05.2007, 13:57

Mhh wenn er nach getaner Arbeit austreten ist oder so :lol: Dann einfach mal an sein Handy gehen und schwuppdiwupp in den SMS Ordner, dann wird da ja irgendwo " Ich liebe dich" drinstehen, dass wird dann schon die richtige sein. Und zur Not den Mitbewohner einfach mal beiläufig fragen :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:00

LOL...nach der aussage: "glaubst du wirklich dass du die erste warst", können da viele ich liebe dichs stehen...hihi

im grunde gehts hier ja auch ncih um das was ich tue, ich wollt nur wissen was in einem kopf wie diesem kerl abgeht wenn man sowas tut, sagt und denkt...ich komm einfach nich dahinter wie man so denken kann

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:01

ich glaube in einem vakuum tut sich nicht viel, so viel zu was in seinem Kopf vor geht :lol:

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 14:12

Es bestätigt nur mal wieder meine folgende These:

Schwache Frauen brauchen solche Männer, um sich besser zu fühlen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:20

daemonicus hat geschrieben:Es bestätigt nur mal wieder meine folgende These:

Schwache Frauen brauchen solche Männer, um sich besser zu fühlen.
ok...woraus schließt du dass ich schwach bin? komme ich seit 2000 posts als schwach rüber oder tun das nur gerade die letzten 10 sachen hier? wenn ja stimm ich dir gerne zu: er macht mich schwach! ein grund mehr mich fernzuhalten

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:23

genau und ich meine ich kenne dich besser als die meißten hier und kann dir bestätigen das es nur eine einzige schwäche gibt die du hast und das ist leider er. Ansonsten bist du eine starke frau die sich von niemanden normalerweise so behandeln lassen würde und solchen wichsern einfach einen coolen spruch ala "wollen die das nicht alle" hinterher geben

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 14:26

Ich schliesse das nicht aus den letzten Posts, imho kommt es immer mal wieder durch.

Aber ich verstehen die Motivation einfach nicht. Für mich stellen sich folgende Möglichkeiten:

1. Du stehst auf ihn, aber er will dich nur vögeln.
2. Du willst dich auf ne verquere frauliche Weise rächen, nur wird er es nie als Rache verstehen, da er nur vögeln will.
3. Seine Freundin ist die nette zum heiraten, dich will er nur vögeln.

Hmmm... warte mal, ich glaub man kann es auf "er will dich nur vögeln" reduzieren. Also wenn du dich wirklich rächen willst, dann sag es seiner Freundin. Und wenn du an sie rankommen willst, dann geht das auch. In der Richtung kommen von dir dann ja nur Ausreden.

Klar ich kenne dich nicht, ich kenne die Situation nicht. Aber von den Bröckchen ausgehend, die du verstreust, ist das halt meine Meinung.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:32

die nette zum heiraten war ich mal..lol..bevor seine mutter entschieden hat mich zu hassen...LOL

ja du kennst mich nicht, da hast du recht. keiner weiß wie das alles abgelauen is damals und das würde hier einfach zu weit führen...glaub mir nur, dass ich normalerweise nicht so bin...ich hab einfach nen verdammt miesen tag

und ja, ihr habt recht, wenn ich ihn wirklich treffen will muss ich seiner freundin davon erzählen. aber was mach ich wenn sie mir nicht glaubt???

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:43

LadyC hat geschrieben: und ja, ihr habt recht, wenn ich ihn wirklich treffen will muss ich seiner freundin davon erzählen. aber was mach ich wenn sie mir nicht glaubt???
ich glaube so blind kann sie nicht sein außerdem einfach fragen ob er ihr erzählt hat das er dich getroffen hat er es nicht fragste warum wohl?

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 14:50

danke jungs! das hat echt gut gesessen! glaub die verbale ohrfeige hab ich mal gebraucht! :oops:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 20.05.2007, 14:56

Unsere Forumslady wird hier als Königin behandelt schließlich biste die einzige mit Mietze, vielleicht sind aber so viele Männer aufeinmal auch nicht gut.

Kopf Hoch

"Es kann ja nicht immer regnen"

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 20.05.2007, 16:05

Gerne, wir wollen ja nur das es dir gut geht. :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.05.2007, 16:41

ich weiß :D

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 21.05.2007, 22:13

Hat sich nun eigentlich was ergeben mit der Nummer oder der Freundin oder überhaupt? :?

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.05.2007, 22:17

nein..ich halt euch aufm laufenden :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.06.2007, 22:51

um euch auf dem laufenden zu halten: war straight genug es durchzuziehen! habs ihr mitten ins gesicht gesagt und ihre reaktion könnt ihr euch denken: "du bist also die claudia???? dann glaub ich dir eh kein wort" :lol: :lol: :lol:

somit bin ich seit einer woche gut raus aus dem thema und grinse tag für tag vor mich hin, weil ich mir endlich mal was NICHT gefallen lassen hab... vollkommen egal ob die zusammen bleiben oder ob mich leute jetzt hassen, DAS wars wert :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.06.2007, 01:19

Na dann ... äääh ... Hooray ...

In diesem Sinne:
freeman, über Sinn und Unsinn lässt sich immer wieder trefflich streiten ... ausser es bringt nichts. Denn dann mutiert der Sinn zum Unsinn und wird noch unsinniger, als es der Sinn je sein könnte ... denn Sinn oder Unsinn ... das ist hier die Frage. Obs sinnig im Gemüte oder Unsinnig in der Hose, es war ne sinnlose Chose ... Oder so ... egal, sinnlos ...
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.06.2007, 08:51

ich sach mal so: die aktion an sich war für alle beteiligten komplett sinnfrei, außer für mich! ich hab endlich mal was gemacht von dem keiner geglaubt hat dass ichs tun würde...vor allem nich er. also hab ich einmal was getan was er nicht kontrollieren konnte. da war nur noch schadensbegrenzung drin...hihihi....sinnig für mich weils mir jetzt gut geht! und lustig isses allemal, denn ne ische die nach so ner aktion immernoch ihrem kerl glaubt hat verdient verarscht zu werden...

:lol: eine perfekte beziehung in jeder hinsicht :lol: LOOOOOOOOOOL


thank god i'm out!

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 09:52

ihr wollt doch immer große möpse an frauen. was macht ihr aber wenn die im laufe der jahre immer mehr hängen????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste