Bademoden für die Frau ... aber was für welche ... Allmächt

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Bademoden für die Frau ... aber was für welche ... Allmächt

Beitrag von freeman » 11.09.2006, 15:17

Allmächt, warum is der Sommer denn schon wieder vorbei? Warum ihr das von einem der Sommerhasser überhaupt zu hören bekommt? Na wegen der neuen Bademode! Allmächt, ich bin zwar sonst net so der Nacktmuff-Fan, aber wenn, warum sollte man ihn net zelebrieren? Was ich meine?

Bild

Hier noch ein paar größere ...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Und jetzt Leute: KAUFT die Dinger! Schickt euren Frauen den Link hier oder bestellt für sie ein kleines Weihnachtsgeschenk. Dieser Hauch von Nichts wird einschlagen wie eine Bombe ...

http://www.alsbikini.com/

In diesem Sinne:
freeman, Werbetreiber ... mit roten Ohren LOL
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.09.2006, 15:24

LOOOOL...wieso überhaupt was anziehn

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2006, 15:28

LadyC hat geschrieben:LOOOOL...wieso überhaupt was anziehn
Wegen der Pfffantasie. Wir Männer habens gern Pffffantasievoll ... wir müssen nicht alles sehen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mietze
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 346
Registriert: 24.12.2005, 15:58
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Mietze » 11.09.2006, 15:33

echt kannste auch gleich nackt gehn kann man doch eh so gut wie alles sehn ...
und freemann du willst doch echt nciht das alle fraun sowas anhaben stell dir mal sone tonne als frau vor in sonem teil URGX *würg*
*rölps*



Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 11.09.2006, 15:36

Mietze hat geschrieben:echt kannste auch gleich nackt gehn kann man doch eh so gut wie alles sehn ...
und freemann du willst doch echt nciht das alle fraun sowas anhaben stell dir mal sone tonne als frau vor in sonem teil URGX *würg*
ns bei so einer Frau wirkt das stabilste Hößchen wie ein Tanga ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2006, 15:50

Mietze hat geschrieben:und freemann du willst doch echt nciht das alle fraun sowas anhaben stell dir mal sone tonne als frau vor in sonem teil URGX *würg*
Solche Frauen gibbet bei uns net ... denn Sachsen, das Land, wo die schönen Mädchen wachsen ;-)

@ Samir: LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 11.09.2006, 15:54

LOL, 49 Dollar pro Bikini. Ich glaube ich habe den falschen Berufswunsch. Ich werde wohl doch Bikinidisigner, man brauch ja nur ein paar Fäden in verschiedenen Farben und stärken. Die man dann hübsch zusammen bindet, um dann die männliche Phantasie anzuregen:D . Obwohl ich mich auch frage, ob solche Bikinis immer positive Phantasien hervorrufen, um das Beispiel mit der Tonne nochmal aufzugreifen. :puke
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.09.2006, 18:18

lol, ALS macht in Bikini , wollte letzten auch nen bissl von denen.. also nicht Bikini.. ;) im KJ Bereich posten... 8-)

All Ladies Shaved rulez :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 12.09.2006, 19:34

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:All Ladies Shaved rulez :lol:
Geil, ist das wirklich die volle Schreibweise? Ich dachte bisher immer, da sitzt ein schlauer Geschäftemacher namens Al und packt geile Weiber auf seinen Webserver... :00000694

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.09.2006, 00:57

LOL ... Al also ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.09.2006, 22:37

@ carcass: Jo, so wird es ausgeschrieben :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste