Frauen an die Kette legen!

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
JoeCool1980
Disney Fan
Beiträge: 225
Registriert: 08.02.2006, 14:15
Wohnort: Hamburg+Wittenberge

Frauen an die Kette legen!

Beitrag von JoeCool1980 » 19.01.2007, 15:32

Spiegel hat geschrieben:TÜRKEI
Vater führt 17-Jährige an der Leine spazieren

In der Türkei hat das sonderbare Verhalten eines Vaters für große Aufregung gesorgt. Der Mann führte seine 17-jährige Tochter spazieren - wie einen Hund.


Istanbul - Das Mädchen musste eine Kette um den Hals tragen. Sie sei "nicht ganz richtig im Kopf" und versuche ständig davonzulaufen, begründete der 60-jährige Vater sein Verhalten, berichteten türkische Zeitungen.

"So behandelt man nicht einmal ein Tier", schrieb die Zeitung "Radikal". Nach einer Anzeige des Landrats, der die beiden auf der Straße gesehen hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Das Mädchen aus einem Landkreis nahe der türkischen Schwarzmeerküste sagte den Berichten zufolge, sie habe einen Freund, den sie heiraten wolle, was ihr Vater nicht erlaube.

dab/dpa
Die Türken ham 'n Knall. :roll:
------------------------------------

Für alle die dachten hier gäbs Moppen zu sehen:

Bild
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.01.2007, 01:59

LOL, also echt ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.01.2007, 02:21

Richtig so :lol:


Was ist wenn ne Frau abends wenn man von der Arbeit kommt vorm Fernseher sitzt?



Richtig! Kette is zu lang :lol:

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 24.06.2007, 23:25

Frauen an die Leine, leider nur ein schöner Traum. ;)
Bild
never tell me the odds...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste