Wehe, ER hat mal keine Lust

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Wehe, ER hat mal keine Lust

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 19:05

Kennt ihr das ? Eure Freundin macht euch unmissverständlich klar, das sie Sex will. Ihr macht ihr unmissverständlich klar, das IHR gerade aber keine Lust habt, warum ist ja völlig egal. Dann gibts meist ein RIESENTHEATER. "Du liebst mich nicht mehr", "Du hast eine andere", "bin ich nicht mehr attraktiv für dich", etc. Jaherrgotsakra, haben nur Frauen das alleinige Anrecht dazu mal keine Lust zu haben ???
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 25.06.2007, 20:11

Ich wusste nicht, dass ER keine Lust haben kann.

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 20:13

Hannibal hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass ER keine Lust haben kann.

MFG
Hannibal
Och naja, kommt schon vor.
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2007, 21:35

Nach intensivem Trainung an und für mich hat ER immer Lust. Zum Glück. Wenn es anders wäre, würde mir vielleicht noch meine Defloration durch die Hände gleiten :lol: ... soll eigentlich nur heißen: Ich kann es mir gar nicht leisten, dass ER nicht will ... da muss ich egoistisch sein und ihn durchschleifen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.06.2007, 21:39

Ok, wenn ich nachts aufgeweckt werden würden, wäre ich auch erst mal pissed of, allerdings würden gezielte Griffe dem sofort entgegenwirken. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2007, 21:56

Kihi ... ja, oder lustige Spielereien gepflegter Lippen ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman, der aber anzweifeln würde, dass ihm das je passieren würde. Wenn ich geweckt werde, dann weil ich Schnarche und ich glaube net, dass mich eine Frau dafür noch mit so lustigem Geschlechtsverkehr belohnen würde :lol:
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 21:58

Wenn Fussball oder Star Wars läuft WILL ich nicht ! Basta ! Auch wenn man ne DVD pausieren kann.
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2007, 22:00

:lol: :lol: :lol:

Stimmt schon, Prioritäten müssen sein ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 22:04

Im Ernst, ich hasse es, wenn ich Sportschau oder F1 gucken will und nur weil MADAME kein Bock drauf hat, fängt sie an, an meiner Nudel rumzuspielen. Und anstatt den bj einfach durchzuziehen, wärend ich weiter gucke, will sie Sex und ist sauer, wenn ich net drauf anspringe. Aber WEHE ich störe bei gzsz. Dann ist aber Holland in Not.
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2007, 22:11

Manchmal hats Momente, da würde ich echt total selbstlos die Probleme anderer auf mich nehmen und sie wie ein Mann durchstehen :lol:

In diesem Sinne:
freeman, der hofft, IRGENDWANN auch mal solche Probleme zu haben *lach*
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 22:57

freeman hat geschrieben:Manchmal hats Momente, da würde ich echt total selbstlos die Probleme anderer auf mich nehmen und sie wie ein Mann durchstehen :lol:

In diesem Sinne:
freeman, der hofft, IRGENDWANN auch mal solche Probleme zu haben *lach*
Unterschätz das mal nicht. Natürlich ist ne Beziehung schön, ist aber auch harte Arbeit, wenn der Alltag eintritt. Zum Glück bin ich im Moment noch frisch verliebt und das andere sind Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. NOCH isses einfach nur schön.... ;)
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 25.06.2007, 23:24

ich glaub viel mehr feedback wirste net bekommen was ;) die eine hälfte des forums ist zu jung um da mitreden zu können und die andere hälfte hätte gerne diese probleme :)

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 25.06.2007, 23:33

Ogrosch hat geschrieben:Wenn Fussball oder Star Wars läuft WILL ich nicht ! Basta ! Auch wenn man ne DVD pausieren kann.
:lol:

LOL, sorry das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, was interessiert mich dann der scheiß Film und Sport im Fernsehen würd ich mir eh nie ansehen. Ich würd dann sogar verstehen, wenn meine Freundin sauer ist. :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 23:39

jack warrior hat geschrieben:ich glaub viel mehr feedback wirste net bekommen was ;) die eine hälfte des forums ist zu jung um da mitreden zu können und die andere hälfte hätte gerne diese probleme :)
Hier können doch net nur Nerds unterwegs sein, oder ? ;)

Nette Geschichte am Rande : bin ja SW fan der 1. Stunde, und hatte damals, als EP I in die Kinos kam so genervt ( ich kannte quasi kein anderes Thema mehr ) das meine Ex sich fest vorgenommen hatte, mit während des Filmes zu zeigen, das es durchaus noch interessanteres gibt... zu meiner Schande muss ich eingestehen, das die Schwäche des Fleisches stärker war als der Wille. Und so sind mir die nächsten 5 - 10 min nach dem podrennen "abhanden" gekommen *ggg

edit : ich frag mich heute noch, was die Putzfrau gedacht haben mag
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 25.06.2007, 23:50

jack warrior hat geschrieben:ich glaub viel mehr feedback wirste net bekommen was ;) die eine hälfte des forums ist zu jung um da mitreden zu können und die andere hälfte hätte gerne diese probleme :)
Unterschätz uns mal nicht und unser Durchschnittsalter ist schon recht durchwachsen , ganz davon ab haben wir schon jede Menge Lebenserfahrung :lol:

@ Ogrosch

Jau, kenne das auch, manchmal haben wir Männer eben auch keinen Bock, bzw. können nicht :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 25.06.2007, 23:53

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben:ich glaub viel mehr feedback wirste net bekommen was ;) die eine hälfte des forums ist zu jung um da mitreden zu können und die andere hälfte hätte gerne diese probleme :)
Unterschätz uns mal nicht und unser Durchschnittsalter ist schon recht durchwachsen , ganz davon ab haben wir schon jede Menge Lebenserfahrung :lol:

@ Ogrosch

Jau, kenne das auch, manchmal haben wir Männer eben auch keinen Bock, bzw. können nicht :)
Endlich, ich dacht schon ich wär der einzige hier... :26
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 25.06.2007, 23:58

Lebenserfahrung hab ich auch schon, können ja mal nen Thread über die größten Fehler aufmachen, die wir gemacht haben. Also ich war schon mal verlobt, dass war ein viel ernsteres Problem als mal kein Bock auf Sex zu haben. :lol:

Aber Orgrosh hat schon recht, man kann ja auch nicht 24 Stunden am Tag und das immer, in Stimmung sein. :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 25.06.2007, 23:59

EatenAlive hat geschrieben:Lebenserfahrung hab ich auch schon, können ja mal nen Thread über die größten Fehler aufmachen, die wir gemacht haben. Also ich war schon mal verlobt, dass war ein viel ernsteres Problem als mal kein Bock auf Sex zu haben. :lol:

Aber Orgrosh hat schon recht, man kann ja auch nicht 24 Stunden am Tag und das immer, in Stimmung sein. :wink:
Eben, Frau mag es kaum glauben, aber wir können auch mal nicht geil sein ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 26.06.2007, 00:05

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
EatenAlive hat geschrieben:Lebenserfahrung hab ich auch schon, können ja mal nen Thread über die größten Fehler aufmachen, die wir gemacht haben. Also ich war schon mal verlobt, dass war ein viel ernsteres Problem als mal kein Bock auf Sex zu haben. :lol:

Aber Orgrosh hat schon recht, man kann ja auch nicht 24 Stunden am Tag und das immer, in Stimmung sein. :wink:
Eben, Frau mag es kaum glauben, aber wir können auch mal nicht geil sein ;)
Eben DAS ist ja das Problem. Ein Mann kann ja immer und überall. Wenn nicht ...um Gotteswillen dann hängt sofort der Haussegen schief !
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 26.06.2007, 00:09

Klar gibts das, dass man keine Lust hat. Wenn ich BuLi schaue oder einfach gerad angenervt bin. Aber meißtens bin ich der, der nervt und sie in der Nacht aufweckt um nochmal ranzudürfen :lol:

Fazit: Er kann immer, will aber nicht immer ;)

Das schlimmste ist wenn man stockbesoffen ist und die Olle noch vögeln will und man theoretisch auch will aber nicht 3 Stunden oder so, weil der Freund einfach nicht zum Schuss kommt. Das sind so Momenten in denen ich auf Sex verzichten könnte, harte Arbeit, viel Anstrengung, Ausnüchterung und dann nichtmal abspritzen...

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 26.06.2007, 00:10

Hat ja auch meist weniger mit können, als mit wollen zu tun. Selbst wenn "er" mitmacht, sagt der Rest von meinem Körper: Spinnst du, ich bin viel zu k.o. :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.06.2007, 00:11

Joker6686 hat geschrieben:
Das schlimmste ist wenn man stockbesoffen ist und die Olle noch vögeln will und man theoretisch auch will aber nicht 3 Stunden oder so, weil der Freund einfach nicht zum Schuss kommt. Das sind so Momenten in denen ich auf Sex verzichten könnte, harte Arbeit, viel Anstrengung, Ausnüchterung und dann nichtmal abspritzen...
lol, das kotzt mich auch immer an, fickts ihr das Hirn raus, kommst aber nicht zum Abschuss :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 26.06.2007, 00:20

Falsch erzogen. Dann muss sie halt mit Hand und Mund ran.... :lol:
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 26.06.2007, 00:33

Glaub mir da wird genuckelt bis zum umfallen, ab einem bestimmten Promillegrad geht da aber nix mehr.

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 26.06.2007, 02:45

Joker6686 hat geschrieben:Glaub mir da wird genuckelt bis zum umfallen, ab einem bestimmten Promillegrad geht da aber nix mehr.
Das gibbet bei mir nicht !
Bild
never tell me the odds...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste